,,Der Bachelor" 2020: Die lustigsten Tweets der Staffel

Die Kandidatinnen der diesjährigen Staffel kämpften um das Herz von ,,Bachelor" Sebastian Preuss. Dadurch entstanden so einige lustige Tweets auf Twitter!

Quelle: Instagram

Die diesjährige ,,Der Bachelor"-Staffel neigt sich langsam dem Ende zu und wir als Zuschauer haben natürlich auch dieses mal fleißig mitgefiebert oder eher mitgelacht. So versorgten uns die Kandidatinnen und der ,,Bachelor" Sebastian Preuss selbst wöchentlich mit neuem, amüsantem Material, das die Twitter-Community ziemlich gut verwertete. So haben wir für euch die lustigsten und passendsten Tweets der Staffel zusammengestellt! Ist das nicht einfach ,,Schwantastisch"?

Los geht's!

Quelle: Twitter

Als die diesjährige ,,Bachelor"-Staffel startete, freuten sich die Kandidatinnen sicherlich nicht nur darauf, den Mann ihrer Träume kennenzulernen. Denn eine Teilnahme bei der Show bedeutet schließlich ja auch immer noch die Chance auf einen super tollen Preis! Wenn es mit der großen Liebe also nicht klappt, wie wäre es dann mit dem Einzug ins Dschungelcamp 2021?

[DerPoppe via Twitter]

Quelle: Twitter

Als der Rosenkavalier uns dann endlich vorgestellt wurde, sahen viele Zuschauer einige Parallelen...Hatte sich etwa Manuel Neuer in die Show geschmuggelt?

[kommakla_ via Twitter]
 

Quelle: Twitter

Glücklicherweise war die Auswahl der Kandidatinnen diese Staffel absolut abwechslungsreich. Naja, abgesehen von Jenny, Jenny, Jenny-Fleur, Jenny-Jasmin und Jennifer musste Sebastian sich nur noch die Namen Jessica, Denise-Jessica und Jessi und ein paar andere Teilnehmerinnen merken. Kein Problem oder?

[timartmann via Twitter]
 

Quelle: Twitter

Damit das auch gelingt, hat Sebastian sich vermutlich noch schnell eine Kuss-Liste angefertigt, die ihm in der Notsituation auf die Sprünge hilft. Damit er nicht versehentlich zweimal die gleiche Jenny küsst, logisch oder? Denn es ist ja nur ein Sebastian für alle da - eine logistische Meisterleistung!

[Irstrash via Twitter]
 

Quelle: Twitter

Aber die ganzen Jenny's und übrigen Kandidatinnen juckt es wahrscheinlich wenig, ob Sebastian mit ihren Namen völlig durcheinander kommt. Schließlich gibt es in der ganzen Villa viel Alkohol!

[tibati012 via Twitter]
  

Quelle: Twitter

Dass es in beim ,,Bachelor" manchmal nicht mit rechten Dingen zugeht, beweist eine ganz besondere Kandidatin. So hatte sich Birgit anscheinend als Undercover-Hexe in die Mädelsvilla und in die Show eingeschleust. Zumindest behaupteten das die übrigen Kandidatinnen. Aber wer weiß, was da noch alles in die Drinks gemischt wurde...

[_fabiola_1 via Twitter]
 

Quelle: Twitter

Sebastian brachte die Twitter-Community nicht nur mit seiner offensichtlichen Leidenschaft für's Küssen in Aufruhr. Nein, eine ganz besondere Schlagzeile machte die Runde. Die Behauptung, dass Sebastian vor vielen Jahren jemanden mit einem Schwan verprügelt haben soll, setzte RTL dann gekonnt und subtil in Szene. Wer kann, der kann!

[anredo via Twitter]
 

Quelle: Twitter

Damit sich die Geschichte nicht wiederholt, sind seit dem Vorfall nicht nur alle Schwäne, sondern ebenfalls alle Flamingos dieser Welt ständig in Alarmbereitschaft. Es ist aber auch eine Frechheit, dass man Sebastian noch so nah an sie heran lässt! Wenigstens haben sie sich schon eine smarte Überlebenstaktik überlegt!

[Lsterschwester2 via Twitter]
 

Quelle: Twitter

Ja, der ,,Bachelor" kriegt in dieser Staffel wirklich sein Fett weg...
 

[intrashted via Twitter]

Quelle: Twitter

Die Gespräche sind aber manchmal selbst für die alt eingesessenen Trash-Fans eine Tortur! ,,Enjoy the moment" - Genau!

[tamarastckr via Twitter]
 

Quelle: Twitter

Auch den vom Bachelor selbst verfasste Brief könnte man durchaus als - naja - speziell bezeichnen. Fehlt nur noch die Möglichkeit zum Ankreuzen: Ja, vielleicht oder nein?

[tamarastckr via Twitter]
 
 

Quelle: Twitter

Wenigstens ging es für Sebastian dann endlich zu den Familien seiner bis dato Auserwählten. Natürlich ein willkommener Anlass, um das Schwan-Thema noch einmal aufleben zu lassen!

[anredo via Twitter]

Quelle: Twitter

Und bei den Home-Dates konnte der ,,Bachelor" dann gleich mal beweisen, wie viel Gentleman-Potenzial in ihm steckt! Zunächst war man guter Dinge, dass Sebastian doch noch den nötigen Anstand besitzt. Immerhin küsste er in der Staffel schon etliche Kandidatinnen... Andererseits, warum sollte man auch kurz vor dem Finale damit aufhören?

[tamarastckr via Twitter]
 

Quelle: Twitter

Vielleicht kam Sebastian beim Date auch einfach nicht richtig an Dianas Mund heran. Könnte am Weinglas gelegen haben. Aber wer kann es ihr verübeln? Na dann, Prost!

[anredo via Twitter]

Quelle: Twitter

Welche Frau nun am Ende Sebastians Herz erobern konnte und in der nächsten Folge die allerletzte Rose erhält, ist für viele Zuschauer noch ein Rätsel. Aber eines können wir ja schon mit absoluter Gewissheit prophezeien: Welches Outfit die Mädels am Entscheidungstag tragen sollten, um Bachelor Sebastian endgültig um den Finger zu wickeln.

[Juleziess via Twitter]