Völlig natürlich: So sah Sophia Vegas vor ihren Beauty-OPs aus

Sophia Vegas vor ihren Beauty-OPs? Kaum vorstellbar, aber so natürlich sah die Reality-TV-Teilnehmerin vor ihren Beauty-OPs aus!

Sophia Vegas hat zahlreiche Beauty-OPs hinter sich.
Quelle: imago images / Reichwein

Manchmal können wir uns die Stars und bekannten TV-Sternchen gar nicht mehr in Natura vorstellen. Dank zahlreicher Schönheits-OPs sind einige Stars und Schauspielerinnen (aber auch Schauspieler greifen mal zu der ein oder anderen Schönheits-OP) nämlich kaum auf ihren früheren Kinderbildern und Co. wiederzuerkennen. Dabei sahen sie so schön natürlich aus! Nicht anders war das bei dem Reality-TV-Star Sophia Vegas! So sah sie vor ihren Beauty-OPs aus, und das waren bekanntlich nicht wenige:

Der Reality-Star Sophia Vegas.
Quelle: imago images / POP-EYE

Sophia Vegas und ihre Beauty-OPs

Aber Reality-Star Sophia Vegas, die eigentlich mit bürgerlichem Namen Sophia Charlier heißt, hat nicht nur eine Beauty-OP hinter sich. Die Ost-Berliner, die die meisten vielleicht noch aus "Promi Big Brother" oder "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" kennen, hat sich nämlich nicht nur dreimal ihre Brüste vergrößert, sondern hat auch noch ihre Nase ganze vier Male operativ verändern lassen. Zum Glück steht der US-amerikanische Investmentberater, Daniel Charlier, seit Ende 2018 an ihrer Seite und wird die Reality-Dame das ein ums andere Mal nach ihren Beauty-OPs pflegen. Seit September 2019 sind die beiden übrigens verheiratet!

Im Sommer 2017, also vor etwas mehr als drei Jahren, hat sich die mehrfache Mutter dann einer OP unterzogen, die in Deutschland sogar verboten ist! 

Reality-Sternchen Sophia Vegas hat sich bei einer Beauty-OP die unteren Rippen entfernen lassen.
Quelle: imago images / United Archives

Was in Deutschland verboten ist, ist in den USA erlaubt (in diesem Punkt zumindest!) und so kam es, dass Reality-Sternchen Sophia Vegas 2017 ihre beiden unteren Rippen entfernen ließ. Ihr könnte euch vorstellen, das war bestimmt nicht leicht, danach wieder auf die Beine zu kommen! Aber Sophia Vegas wäre nicht Sophia Vegas, wenn sie das nicht gepackt hätte! Aber wie sah sie denn nun vor ihren zahlreichen Beauty-OPs aus? 

Externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Quelle: Instagram

Wer Sophia Vegas auf diesem Foto (von ihrem Instagram-Account) nicht gleich erkennen mag, den können wir trösten, wir haben auch eine Weile gebraucht, um den Reality-Star ohne Brustvergrößerung und ohne Nasen-OP wiederzuerkennen! 

Sie selbst schreibt zu dem Post: "Soviel zum natürlichen Look. 

Als ich 17 Jahre alt war hatte ich den ersten Traum und die Idee eines Tages in dem Staaten zu leben. 16 Jahre später wurde mein Traum zur Wirklichkeit. Nicht nur mit einem eigen Investment Visa...Sondern auch mit einem guten Mann und mein Traum Baby.
Mehr als ich mir je erhoffen konnte.

Alles fängt mit einem einfachen Traum an"

Ihren Followern scheint es zu gefallen. Mehr als 6.000 Likes haben Sophias persönliche Worte und das Bild aus ihrer Kindheit bis jetzt bekommen...