Vater findet die Shorts der Tochter zu kurz und plant etwas Lustiges

Als ein Vater merkt, dass seine Teenager-Tochter zu kurze Shorts trägt, entschließt er sich dazu, ihr einen Denkzettel zu verpassen. Eine lustige Aktion

Eine junge Frau trägt eine kurze Shorts und Sportsachen
Quelle: Pexels

Wenn Väter die Kleiderwahl der Töchter zu gewagt finden, bekommen diese oft Ärger und Verbote...

Verständlich, denn Väter möchten ihre Töchter vor möglichen Gefahren, die sie mit viel zu knapper Kleidung verbinden, schützen. Viele Väter neigen deswegen dazu, der Tochter bestimmte Kleidungsstücke einfach zu verbieten. Ein Vater aus den USA empfand die Kleiderwahl seiner Tochter auch zu gewagt, denn er fand ihre Shorts definitiv zu kurz und erteilte ihr eine Lektion, die sie so schnell nicht vergessen würde. Er machte dabei allerdings etwas total Lustiges: 

Ein Vater zeigt seiner Tochter, wie man auf der Gitarre spielt
Quelle: Image Images/ Panthermedia

Kinder werden viel zu schnell groß...

Der Vater, Jason Hilley, stellt immer wieder fest dass seine jugendliche Tochter Kendall in letzter Zeit viel zu häufig enge und kurze Shorts trägt. Eindeutig zu aufreizend findet der zweifache Vater! Anstatt seiner Tochter großen Ärger zu machen oder ihr das Kleidungsstück zu verbieten, lässt er sich eine andere Lösung einfallen.

Diese Aktion wird seine Tochter so schnell nicht vergessen

Externer Inhalt
Facebook

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Facebook-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Facebook übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Quelle: Facebook

Die Aktion hatte es in sich: 

Ganze 24 Mio. Mal wurde das Video angesehen: Um seiner Tochter einen Denkzettel zu verpassen, beschloss Jason Hilley ebenfalls eine kurze Shorts anzuziehen und seine witzige Aktion zu filmen. Sein Sohn und Kendalls Bruder waren ebenfalls anwesend und fanden die Situation mehr als lustig. Seine Schwester hingegen war sichtlich geschockt, als sie ihren Vater in einer kurzen Hotpants sah. 

Die Worte des Vaters bei dieser Aktion: "Schnapp' dir deine Shorts, wir schauen, wem sie besser stehen." 

"Welche" fragt Kendall.

Die Antwort des Vaters: "Die neuen, die wir gekauft haben und die eigentlich ein ganzes Stück länger sein müssten."

Damit verweist ihr Dad auf eine kürzlich gekaufte Hose, die nach seinem Geschmack eindeutig zu knapp ausgefallen ist. Schließlich zieht Kendall ihre neue Hose an, um sie mit der Hotpants ihres Vaters zu vergleichen. "Welche sind kürzer, Schätzchen" fragt dieser. Damit deutet er humorvoll an, dass er ihre kürzer findet. Und das ist noch nicht alles: Danach droht er noch, sie in diesem Outfit von der Schule abzuholen. 

Wir nehmen an, dass Kendall dies um jeden Preis verhindern wollen wird und sich hoffentlich für eine längere Shorts entscheidet...