Berlin Tag und Nacht (BTN): Josephine Welsch hat Zwillinge bekommen

Nachwuchs bei "Berlin Tag und Nacht" (BTN)! Josephine Welsch und ihr Robert Wallmann zeigen ihren Fans ihre süßen frischgebackenen Zwillinge

View this post on Instagram

Geburtsbericht Teil 2 ... @wolf.hard8 ist dann nochmal schnell zum Auto geflitzt und ich sollte schon zum Kreißsaal vorgehen, dass hab ich dann gleich verneint: „ich gehe da nicht ohne dich rein, ich warte hier.“ genau dann kam wieder eine Wehe und auf einmal wurde mir total schlecht und ich musste mich übergeben aber keine Toiletten in der Nähe 🙈 Krankenschwester haben mir dann geholfen und als Schnittchen wieder da war, war die Wehen wieder weg & damit kam mein Humor wieder zurück und wir lachten schon wieder über die Situation. Der Muttermund war schon 6 cm offen und im Kreißsaal waren wir dann erstmal für uns, zwischendurch wollte mir noch eine Schwester einen Zugang legen den ich aber ablehnte, weil alles gut verlief und wir auch weiter mit dem Gedanken ran gehen wollten und ich hab mir gesagt mit dem Zugang ist schon der erste Schritt Richtung Schmerzmittel gemacht. Die Wehen wurden stärker & in kürzeren Abständen. Was für mich eigentlich das schlimmste gewesen ist, man hat diese Schmerzen und denkt okay also 3 Stunden würde ich das vielleicht aushalten aber keiner kann einem sagen wie lange es dauern wird, das empfand ich am schlimmsten aber ich habe mir gedacht egal wie lange es dauert, danach sind die Schmerzen weg und du wirst von ganz anderen Gefühlen überwältigt! & mir war kalt, ich hatte die ganze Zeit eisfüße. Deswegen haben in meiner Kliniktasche erstmal 3 paar dicke Socken Platz gefunden 🙈 3 Stunden waren wir dann mehr oder weniger alleine für uns unter den Wehen und dann war es soweit das es in die Wanne gehen sollte, in der nächsten Wehenpause ging es ins Nebenzimmer die Pause war leider nicht lang genug 🙈 kurz vor der Wanne kam die nächste, Die Hebamme hielt die hände unter mich, weil sie anscheinend dachte der kleine Mann könnte genau jetzt kommen. Da erst Platze meine fruchtbare & es ging in die Wanne... es war so göttliche schön warm in der Wanne, das war wie die Erlösung drei Wehen später war er da, ich konnte ihn selbst aus dem Wasser heben und mir auf die Brust legen und dann hat man uns sehr viel Zeit mit ihm alleine gegeben. Tristan war ganz entspannt hat nicht geschrien und gleich den Kopf gehoben ❤️

A post shared by Josephine Welsch (@josephine_welsch) on

Quelle: Instagram

Josephine Welsch alias "Miri" bei "Berlin Tag und Nacht" (BTN) wurde zum zweiten Mal Mama und das gleich doppelt, denn die hübsche Blondine hat gesunde Zwillinge zur Welt gebracht. Die Geburt lief allerdings nicht ganz wie geplant, wie es den Zwillingen jetzt geht und wie sie aussehen, lest ihr in diesem Artikel!

View this post on Instagram

Habt ihr den Montag gut überstanden

A post shared by Btn❤️Miri & Daniel (@btn.traumpaar) on

Quelle: Instagram

Bei BTN spielt Josephine "Miri". Hier ist sie eher das naive Blondchen, das sowohl schon mit Krätze, Robin als auch Daniel zusammen war und jede Menge Drama und Intrigen miterleben musste. Wir sagen da nur: Hanna. Auch in der Serie hat sie schon einen Sohn wie im echten Leben. 

Während sie aber bei "Berlin Tag und Nacht" Schwierigkeiten mit ihrer Mama-Rolle hat, trotz der Unterstützung von "Emmi", ist Josephine Welsch im echten Leben eine echte Power-Mama:

Quelle: Instagram

Mit ihrem Robert Dallmann hat sie schon einen Sohn, Tristan, und dann die große Überraschung. Josephine ist schwanger mit Zwillingen. Noch sind die Namen und das Geschlecht zwar geheim, aber sie verrät, wie die Schwangerschaft abgelaufen ist. Denn die zwei wollten einfach nicht kommen und Josephine wollte sich schon stationär aufnehmen lassen. Aber dann haben sie sich doch endlich von ganz allein auf den Weg gemacht! 

Und endlich zeigt sie uns auch wie die Zwei aussehen: 

View this post on Instagram

Willkommen ❤️❤️ so sieht’s aus und mit der unverschönerten Wahrheit will ich euch unsere Wunder vorstellen... Es war ein harter Weg mit Höhen und Tiefen, von ssw bis hin zu Geburt! Auch jetzt hört es nicht auf... Schlaf ist Mangelware, was das Nervenkostüm natürlich sehr dünn macht & trotzdem merke ich wie wir noch enger zusammen wachsen @wolf.hard8 alles ist so überwältigend! Ein unglaublicher Moment war wie Tristan seine Geschwister kennen gelernt hat, sein Strahlen werde ich nie Vergessen! Es gibt so viel zu erzählen, das würde den Rahmen unter einem Bild aber sprengen, also folgt die Tage noch mehr, es ist schwer so etwas in Worte zu fassen aber ich werde es versuchen... #willkommenbaby #twins #zwillinge #wir #geburt #baby #babys #wunder

A post shared by Josephine Welsch (@josephine_welsch) on

Quelle: Instagram

Die Zwillinge sind da

Am 25.04.2020 ist es dann endlich so weit und der Nachwuchs ist gesund zur Welt gekommen. Für die Familie wird jetzt wohl mit drei Kindern alles anders, aber wir drücken die Daumen, dass alles klappt. 

Was meint ihr? Sind das zwei kleine Jungs? Oder ein Junge und ein Mädchen? Oder vielleicht sogar zwei Mädels? Gebt einen Tipp ab.