Sternzeichen, die 2020 schwanger werden

Neues Jahr, neues Glück? Für einige könnte bald eine große Veränderung vor der Tür stehen

Sternzeichen, die 2020 schwanger werden

Das neue Jahr steht fast schon vor der Tür und mit ihm erwarten uns neue, spannende Veränderungen. Für einige von uns könnte es sogar aufregender werden als erwartet. Denn nicht nur der richtige Partner könnte im neuen Jahr auf die ein oder andere warten, sondern möglicherweise auch Nachwuchs!

Welche drei Sternzeichen 2020 schwanger werden:

Sternzeichen, die 2020 schwanger werden

Zwillinge:

Der Sommer im neuen Jahr wird dein persönlicher Höhepunkt. Deine Beziehung lief noch nie so gut wie zu diesem Zeitpunkt. Das restliche Jahr ist von den üblichen Auf und Abs geprägt, aber nichts worüber du dir Gedanken machen musst. Zum Ende des Jahres seid ihr euch dann endlich sicher, dass ihr eine gemeinsame Zukunft möchtet und könnt euch schon bald auf Nachwuchs freuen.

Sternzeichen, die 2020 schwanger werden

Widder:

Während der Beginn des Jahres noch eher holprig verläuft, kannst du dich zum Frühjahr bereits mehr freuen. Denn nicht nur in deinem Beziehungsleben wird sich einiges zum Positiven verändern, sondern auch ein Baby wird sich auf den Weg machen. Sei gespannt auf ein spannendes neues Jahr!

Sternzeichen, die 2020 schwanger werden

Krebs:

Auch für dich startet das Jahr etwas holpriger als erwartet. Aber kein Grund direkt aufzugeben. Stattdessen nimmst du dir dein Jahreswechsel zum Anlass um nicht an dir selbst und deiner Beziehung zu arbeiten. Dies wirkt sich zum Frühjahr positiv aus. Ihr werdet einen zweiten Frühling erwarten, welcher von viel Romantik und Leidenschaft geprägt ist. Eure Beziehung war nie stärker als zu diesem Zeitpunkt – umso besser, dass nun eure Familienplanung startet!