Nicht nur gespielt: Diese Soap-Stars sind auch im wahren Leben zusammen

Achja, anscheinend gibt es die große Liebe wirklich - und nicht nur im Film.

Nicht nur gespielt: Diese Soap-Stars sind auch im wahren Leben zusammen

Einige Soap-Stars präsentieren ihre Liebe der Öffentlichkeit - die Fans leiden mit, wenn es mal in der Beziehung kriselt und fühlen sich, als wären sie selbst in die Partnerschaft involviert. Dennoch halten sich andere Schauspieler eher bedeckt, was wahrscheinlich auch immer die klügste Variante ist. So muss man sich nicht vor der halben Welt rechtfertigen, wenn die Liebe zerbricht. 

Hier 6 Soap-Stars, die auch im wirklichen Leben zusammen sind: 

1. Berlin Tag und Nacht

Die Berlin Tag und Nacht-Darsteller Jenefer Riili und Matthias Höhn führen nicht nur als BTN-Alessia und BTN-Pascal eine innige Beziehung, sondern auch im wahren Leben. Nachdem sie im Januar verkündeten, dass sie zusammen seien, überschlugen sich die Journalisten, um die besten Insider-Stories zu bekommen. Und mittlerweile...

...haben die beiden auch ein gemeinsames Baby! Der kleine Milan ist das Ein und Alles der beiden und das kann man regelmäßig auf den Instagram-Seiten von Jenefer und Matthias sehen. 

Nicht nur gespielt: Diese Soap-Stars sind auch im wahren Leben zusammen

2. Alles was zählt

Die Schauspieler Sam und Mareike Eisenstein sind glücklich verheiratet (dennoch wissen nicht allzu viele von dieser Ehe). In Alles was zählt spielt Sam den Ehemann von Marian Öztürk - und nun grübelt ihr bestimmt, welche Rolle seine Frau in der Serie innehat. Nun, sie spielt nur ab und an mal mit. 

2. Unter Uns

Auch die Schillerallee bringt Herzen zusammen: Lange genug hat es gedauert, bis der Kotz-Brocken Tobias und Micki sich voneinander trennten - im echten Leben ist die Liebe zwischen Patrick Müller und Joy Lee Juana Abiola-Müller aber nicht hoffnungslos, da sie bereits verheiratet sind - und das schon seit 2011. Vier Jahre später kam ihre Tochter Loki zur Welt. Wir lieben Happy Endings!

3. Köln 50667

Das Pendant zu Berlin Tag und Nacht brachte natürlich auch ein Liebespaar hervor, wie sollte es auch anders sein. Yvonne Pferrer und Jeremy Grube stiegen 2017 aus der RTL II Serie aus und sind nun als Influencer erfolgreich. Alles begann mit einem Kuss am Set und auch privat funkte es. Dies war...

...allerdings nicht absehbar und schlug ein wie eine Bombe. Nun bereisen sie gemeinsam die Welt und gehen ihrer großen Leidenschaft nach. Während sie auch eine eigene Modekollektion entwickelt, geht er seiner Youtube-Liebe nach. Gemeinsam sind sie ein wahres Power-Couple und strotzen dem Leben mit einem Lachen entgegen.

4. Verbotene Liebe

Kennengelernt haben sich Renée Weibel und Dirk Moritz beim Drehbuch lernen für die Soap Verbotene Liebe. Auch vor der Kamera waren sie für kurze Zeit ein Paar. Im September 2012 gaben beide unabhängig voneinander ihr Serien-Aus bekannt. Mittlerweile haben die beiden auch schon eine kleine Familie gegründet.

5. Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Auch diese Serie hat natürlich ein Liebespaar hervorgebracht, die vor einigen Monaten sogar Nachwuchs bekommen haben: Die Rede ist von Daniel Fehlow und Jessica Ginkel. Erst 2016 wurde bekannt, dass die zwei ein Paar sind - und das, obwohl sie zu dem Zeitpunkt bereits vier Jahre zusammen waren.