Baby schreit im Flugzeug - ein Passagier reagierte genial
Schreiende Babys mag eigentlich niemand gern - vor allem nicht im Flugzeug. Doch ein Passagier reagierte und half der Mutter mit einer rührenden Aktion.

Für viele Frauen ist es das schönste, schwanger zu werden und dann neun Monate später das kleine Glück in den Armen halten zu können. Babys sind einfach ein kleines Wunder: zuckersüß und niedlich, wenn auch manchmal anstrengend. Problematisch wird es allerdings, wenn sie mal wieder ununterbrochen schreien. Vor allem in der Öffentlichkeit ist es für viele Mamas unangenehm, weil einen dann alle Menschen anschauen und vielleicht auch mal negative Kommentare bringen. Eine US-Amerikanerin saß mit ihrem schreienden Baby im Flugzeug, als die süße Aktion passierte. Ein Passagier machte ihr wegen ihres Kindes ein nettes Angebot, das das Netz zu Tränen rührt...

Kelsey Zwick musste mit ihrer Tochter Lucy von Orlando nach Philadelphia fliegen. Das Baby, das zu dem Zeitpunkt gerade mal 11 Monate alt war, musste dort in einem Krankenhaus behandelt werden, denn das Frühchen leidet seit ihrer Geburt an einer chronischen Lungenkrankheit. Schon als sie mit ihrer Mutter das Flugzeug betrat, schrie die Kleine ununterbrochen. Kelsey versuchte zwar, ihre kleine Tochter zu beruhigen, doch Lucy weinte immer weiter.
Da kam eine Flugbegleiterin auf die Mutter zu und überbrachte ihr die rührende Nachricht eines Passagiers:
Ein Passagier aus der ersten Klasse bot Kelsey an, mit ihm den Platz zu tauschen. "Ich konnte meine Tränen kaum zurückhalten, während ich den Gang lang lief", schreibt Kelsey in in einem Facebook Post, der schon mehr als 900 Tausend Likes bekommen hat. Und sogar Baby Lucy beruhigte sich und lachte! "Sie fühlte es auch: echte, pure Güte!", schreibt die Mutter in ihrem Post weiter.
Eine Sache bereut Kelsey allerdings: Sie konnte sich nicht so bei dem Passagier bedanken, wie sie es sich gewünscht hätte. Also startete sie in ihrem Posting die Suche nach dem gütigen Passagier von Platz 2D.
War ihre Suche erfolgreich?

Der Nachrichtensender "ABC News" berichtet, dass sich sogar die Fluggesellschaft American Airlines, mit der Kelsey geflogen ist, in die Suche mit eingeschaltet hat und mitgeholfen hat, den Passagier ausfindig zu machen, sodass Kelsey mit dem gütigen Jason Kunselman über Social Media in Kontakt treten konnte. „Es erinnert mich daran, wie viel Gutes es auf dieser Welt gibt", schreibt die Mutter auf Facebook. "Ich kann es kaum erwarten, Lucy eines Tages davon zu erzählen."
Das Netz ist gerührt von der netten Aktion des Passagiers und wir sind es ebenfalls! Wir drücken der kleinen Lucy die Daumen mit ihrer chronischen Lungenkrankheit und hoffen, dass es viel mehr solcher gütiger Menschen auf der Welt gibt!