Abgenommen: So sieht „Bridgerton“-Star Nicola Coughlan heute aus

„Bridgerton“-Star Nicola Coughlan hat sich seit der ersten Folge des Netflix-Hits ziemlich verändert. Die „Penelope“-Darstellerin hat viel abgenommen:

Die beliebte Netflix-Serie „Bridgerton“ brach im Jahr 2021/22 einige Rekorde. Die Buchverfilmung war wochenlang Platz 1 der Serien-Charts und galt damals neben „Squid Game“ als erfolgreichste Eigenproduktion des Streamingdienstes. Kein Wunder, denn das Geheimnis um „Lady Whistledown“ machte es erst richtig spannend. Selbst als wir uns in Staffel 2 von einem der Hauptdarsteller verabschieden mussten, konnte Netflix an den Erfolgen anknüpfen. Seit der ersten Folge ist nun einige Zeit vergangen und vor allem Nicola Coughlan, die die Rolle der „Penelope Featherington“ verkörpert, hat sich optisch sehr verändert. Sie scheint in der letzten Zeit stark abgenommen zu haben, wie ihre neuesten Aufnahmen auf Instagram zeigen.

„Bridgerton“-Schauspielerin Nicola Coughlan hat abgenommen.
Quelle: IMAGO / agefotostock

In „Bridgerton“ sehen wir Nicola Coughlan in pompösen Kleidern

Privat scheint die „Penelope“-Darstellerin ganz anders zu sein. Auf Instagram hält sie ihre Fans auf dem Laufenden und zeigt sich regelmäßig in Sportkleidung in ihrer Story. Wir sind schon gespannt, sie im nächsten Jahr in Staffel 3 zu sehen! Im Video erfährst du, wie die Schauspielerin heute aussieht und wie sie es geschafft hat.

Empfohlener externer Inhalt
Glomex

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Glomex-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Glomex-Inhalte auf www.stylevamp.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Glomex-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Glomex übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Pinterest Pin So sieht „Bridgerton“-Schauspielerin Nicola Coughlan nicht mehr aus