9 arme Kinder, die wirklich furchtbare Eltern haben

Manche Kinder haben kein Glück, was ihre Eltern anbelangt. Und bei diesen furchtbaren Eltern vergeht nicht nur den armen Kindern hören und sehen:

Manche Kinder haben nicht so viel Glück und haben furchtbare Eltern.
Quelle: imago images / Westend61

Der Job von Müttern oder auch Eltern im Allgemeinen ist kein leichter. Das wissen selbst Leute, die keine Kinder haben. Was sich aber folgende Eltern leisten, ist einfach furchtbar! Die armen Kinder denkt man da nur:

Auf der nächsten Seite beginnt die erste Geschichte!

Die "schlechten" Eltern haben ihren Kindern nicht beigebracht das Gas auszudrehen, wenn sie es nicht nutzen.
Quelle: imago images / Becker&Bredel

#1 Die furchtbare Mutter

"Ich kenne eine Mutter, dessen Sohn ihr im Grunde auf ihrer Nase herumtanzt. Er schreit sie an, beschimpft sie, sagt ihr ins Gesicht, dass sie eine Schlam** sei, und sie sagt immer nur Ja zu ihm. Das ist wirklich irgendwie traurig.

Mein vorheriger Nachbar von unten hatte eine große Familie, und das jüngste Kind war etwa 6 oder 7 Jahre alt, und rund um die Uhr lief es herum, stampfte mit den Füßen und schrie sich die Lunge aus dem Leib, die Eltern taten nie etwas. Was das Fass zum Überlaufen brachte, war, als es gegen 2 Uhr morgens das Gas am Herd aufdrehte und dann zu Bett ging. Ich wachte auf, roch das Gas und hatte die Feuerwehr gerufen, schnappte mir meine wichtigsten Sachen (einen Safe mit wichtigen Papieren und meinen Koffer mit meiner Rackmount-Audioausrüstung, Laptop und Studiomonitoren) und rannte nach draußen. Nachdem alles vorbei ist, etwa um 5.30 Uhr, hatte ich um 8 Uhr Unterricht, und die Mutter kommt zu mir und schreit mich an, weil ich die Polizei gerufen habe.

Ich habe schon viele schlechte Eltern gesehen, aber das ist meiner Meinung nach das Tüpfelchen auf dem i."

[GormyGorm via Reddit]

Die verantwortungslose Mutter hatte ihr armes Kind bei Minusgraden draußen gelassen.
Quelle: imago images / Cavan Images

#2 Minusgrade 

"Ich lebte in einer Eigentumswohnung und kam von der Arbeit nach Hause, um ein kleines Kind nicht älter als 7 Jahre weinend vor der Eingangstür zu sehen. Es war minus 1 Grad draußen, also war es draußen extrem kalt. Ich ließ sie hinein, und wir gingen zu ihrer Wohnung, klopften an ihre Tür, aber keine Antwort. Ich setzte mich mit ihr auf die Treppe und rief die Polizei. Die Polizei kam und ich ging hinunter in meine Wohnung. Nach 15 Minuten klopfte die Polizei an meine Tür und erzählte mir, was passiert war. Die Mutter war die ganze Zeit zu Hause. Zur Strafe dafür, dass das Kind den Schlüsselcode vergessen und sie mit dem Buzzer geweckt hatte, wollte sie ihr Kind absichtlich nicht hereinrufen. Draußen war es verdammte Minusgrade."

[flyingthedonut via Reddit]

Der Hamster wird von dem Mädchen bemitleidet, die Eltern unternehmen jedoch nichts.
Quelle: imago images / imagebroker

#3 Der arme Hamster!

"Die Cousine meiner Mutter. Sie hatte einen Sohn, der vorbeikam und mich sozusagen auf ihn aufpassen ließ, während sie und meine Mutter am acht Meter entfernten Esstisch plauderten. Mein Bruder hatte einen Hamster, und der Sohn sah ihn und fragte, ob er mit ihm spielen dürfe. Ich sagte sicher und nahm ihn heraus und übergab ihn ihm. Er beginnt, ihn wie ein Spielzeug gegen den Couchtisch zu stoßen. Ich nahm ihm das arme Ding sofort weg und gab ihm den schlimmsten WTF-Blick, den er je hatte, während er anfängt zu jammern, dass ich ihm den Hamster weggenommen habe. Mama war genauso schockiert wie ich, während ihr Cousin das Ganze einfach mit einem Schulterzucken abtat."

[Omega_Maru via Reddit]

Das kleine Mädchen möchte keine Seife benutzen und die Eltern bringen ihr nicht bei, dass es sich gehört.
Quelle: imago images / Westend61

#4 Das Problem mit dem "Nein"

"Als meine Cousine aufwuchs, wurde zu ihr nie das Wort "Nein" gesagt, wenn sie etwas nicht tun wollte, wozu sie keine Lust hatte. Es fing an, als sie 2 Jahre alt war und keine Seife zu ihrem Bad wollte. Als Kind ließ man sie jedes Gespräch, das sie führte, unterbrechen, anstatt ihr zu sagen, sie solle warten. Solche Dinge dauerten fast 20 Jahre lang an. Das Endergebnis ist eine Person, die jetzt Mitte zwanzig ist und zum Baden keine Seife benutzt, sie riecht, du glaubst es nicht. Es ist schwierig, mit ihr ein Gespräch oder wirklich irgendeine Art von Interaktion zu führen, weil sie das Konzept des Neins nicht ganz versteht. Das führt auch dazu, dass sie keinen Job haben kann, obwohl sie einen Meister hat, sie gerät einfach in Streit mit ihren Chefs, ohne es zu merken, und wird dann wegen unprofessionellen Verhaltens entlassen."

[infinity_power via Reddit]

Die Mutter hatte ihr armes Kind einfach im Buchladen zurück gelassen.
Quelle: imago images / Panthermedia

#5 Das Abstellgleis

"Früher arbeitete ich in einer großen Buchhandelskette, und die Eltern nutzten den Laden als Kindertagesstätte und ließen ihre Kinder sogar in unserem Laden, während sie andere Besorgungen erledigen mussten. Einmal ließ eine Mutter ihr Kind dort zurück (ich würde sagen, es war etwa 10 Jahre alt) und kam nicht mehr zu ihm zurück, als unser Geschäft schloss (es schloss sonntags um 18.00 Uhr, also muss sie es nicht bemerkt haben und dachte, wir hätten um 20.00 Uhr noch geöffnet). Sie tauchte auf, als wir schon geschlossen hatten, und klopfte an die Vordertür, bis jemand nachsah, was los war. Sie verlangte, hereingelassen zu werden, um ihren Sohn zu holen, und flippte aus, als wir ihr sagten, dass niemand mehr im Laden sei, dass wir vor 30 Minuten eine Durchsuchung durchgeführt hätten. Wir erfuhren nie, ob sie ihr Kind gefunden hatte oder nicht."

[ClutzyMe via Reddit]

Die Mutter ließ ihr beeinträchtigtes Kind zu einer Aktivität, die ihn gefährdet.
Quelle: imago images / Alexander Rochau

#6 Eric

"Ich war ein Freestyle-Skitrainer für Kinder im Alter von etwa 7-12 Jahren. Das war ein ziemlich harter Job, denn es war in einem privaten Skiclub, was bedeutet, dass diese Kinder meist aus ziemlich wohlhabenden Familien stammen, von denen viele verwöhnt aufgezogen werden, ganz zu schweigen davon, dass ihre Eltern sie einfach in irgendein altes Programm gesteckt haben, damit sie in der Lounge trinken können, während ihre Kinder in der Kälte babygesittet wurden. Hinzu kommt, dass wir ziemlich unterbesetzt waren, was bedeutet, dass wir alle Trainer ein paar Kinder mehr hatten, als wir bewältigen konnten, aber die meisten Eltern kümmerten sich wenig um diese Dinge. Einige der Eltern waren tatsächlich daran interessiert, dass ihre Kinder den Sport lernen, und man konnte sehen, wie engagiert sie waren, und diese Kinder waren ohne Zweifel immer die Besten. Auf der anderen Seite gab es Kinder wie Eric.

Eric war wirklich schlecht erzogen - wollte nie zuhören, nahm nie an Aktivitäten teil, wollte sich immer von der Gruppe entfernen. Wir waren das als Trainer gewohnt, aber um die zweite oder dritte Unterrichtsstunde herum kam seine Mutter zu uns und erzählte uns, dass Eric einen Hydrocephalus hat, auch bekannt als Wasserkopf. Mit anderen Worten, er hat einen reduzierten Orientierungssinn in Verbindung mit einem sehr, sehr hohen Risiko für Erschütterungsverletzungen. Nachdem sie uns dies gesagt hatte, waren wir alle völlig ungläubig, dass sie ihr Kind in ein Programm für Sprünge auf Skiern gesetzt hatte, und wir sagten es unserem Chef, aber wir konnten nicht viel tun, außer Eric sich daneben benehmen zu lassen und jedes Mal aus dem Unterricht auszusteigen.

Ich glaube, es war die Lektion nach der, in der die Mutter uns über Eric informierte, als er beim Skifahren bei unserer Aktivität hinunterfiel und sich eine blutige Nase holte. Beim Anblick seines eigenen Blutes, und wahrscheinlich zusätzlich zu seinem Zustand, flippt Eric so aus, dass wir die Skipatrouille hinzuzogen. Danach sagten wir unserem Chef, dass wir Eric nie wieder mitnehmen würden."

[TheFryerOfChicken via Reddit]

Das Kind hat fürchterliche Erziehungsberechtigte.
Quelle: imago images / agefotostock

#7 Das aufgewühlte Kind

"Ging mit meiner Frau zum Haus ihrer Freundin, von wo aus sie arbeitete. Die Freundin hat einen vierjährigen Sohn, der von Anfang an einfach aufgelöst war. Sprang alle an, schrie die ganze Zeit, und die Eltern lächelten nur und ignorierten ihn. Das Kind nahm ein Bad, was mir und dem Vater Zeit zum Reden gab. "Oh, das ist normal. Ich kann ihn nicht verändern, sonst könnte ihn das gegen uns aufbringen."

Das Kind kommt heraus, nachdem er ein Handtuch um den Hals gebunden hatte, das wie ein Umhang aussieht, und springt auf mich, während es lacht und sein Geschlechtsteil in mein Gesicht schüttelt. Die Eltern stehen nur an der Seite und denken, es war so niedlich. Ich habe mir ernsthaft noch nie so sehr gewünscht, dass ich die Kraft zum Teleportieren habe, wie in diesem Moment."

[atombomb1945 via Reddit]

Die schreckliche Mutter hatte ihr Kind nicht angeschnallt und machte die andere Mutter böse an, als diese helfen wollte.
Quelle: imago images / agefotostock

#8 Anschnallen bitte!

"Ich wollte meine dreijährige Tochter bei ihrer Mutter absetzen. Die Mutter war in Eile, also bat sie mich, unsere Tochter direkt auf ihren Autositz in ihrem Auto zu setzen. Als ich das tat, bemerkte ich, dass der Autositz nur auf dem Sitz ruhte. Er war buchstäblich überhaupt nicht angeschnallt.

Ich sage ihr ruhig, dass der Sitz nicht angeschnallt ist. Sie sagt, es sei zu schwer für sie, sich anzuschnallen. Okay... keine große Sache. Es kann schmerzhaft sein, sie richtig festzuschnallen. Also schnalle ich sie so an, wie es sein soll. Nach ein paar Minuten saß es schön fest, aber war immer noch so leicht verkantet, weil ihr Sitz alt und abgenutzt ist.

Die ganze Zeit ist sie frustriert, weil es zu lange dauert. Als ich fertig bin, sieht sie, dass er leicht schief ist und wird sauer, weil "die Leute denken werden, dass sie eine schlechte Mutter ist", und schiebt mich aus dem Weg und schnallt ihn ab. Dann lädt sie unsere Tochter hinein und rast davon, wobei der Autositz buchstäblich nur auf dem Sitz ruht.

Ich schätze, für manche Leute zählt das Aussehen mehr als die Sicherheit. Ich folgte ihr und rief die Polizei. Dann versuchte sie der Polizei zu sagen, dass ich sie verfolgte... die ihren Schwachsinn durchschaute."

[Myhandsunclean via Reddit]

Der Vater schreit sein armes Kind an.
Quelle: imago images / PhotoAlto

#9 Für mich!

"Ich habe früher bei Gamestation (jetzt als Teil von Game in Großbritannien bekannt) gearbeitet, und ich hatte zwei schäbige Eltern, die am Tresen standen und eine PS2 aus zweiter Hand kauften. Sie hatten ein süßes kleines Mädchen dabei, vielleicht 6 Jahre alt oder so?

Jedenfalls zog das kleine Mädchen, während sie die Konsole bezahlten, am Mantel des Vaters, weil sie ein beschissenes Kinderspiel gesehen hatte und es haben wollte. Nach einigem hartnäckigen Zerren dreht sich der Vater zu dem Kind um und schreit: "Ich bin gerade aus dem Knast, kann ich nichts für mich selbst haben?"

[Prawnjoe via Reddit]

Pinterest Pin