Vorwurf von Jeremy-Pascal Wollny: Ist Harald gar nicht herzkrank?

Jeremy-Pascal Wollny hat sich von seiner Familie losgesagt. Nun erhebt er schwere Vorwürfe gegen die TV-Familie: Harald soll gar nicht herzkrank sein!

Jeremy-Pascal Wollny mit seiner Mutter Silvia im Jahr 2013: Heute haben sie keinen Kontakt mehr
Quelle: imago images / APress

Jeremy-Pascal Wollny erhebt schwere Vorwürfe gegen seine Familie: Angeblich soll der Partner seiner Mutter Silvia, Harald, gar nicht herzkrank sein! Spielt die Familie die Erkrankung im TV nur vor? Das sind seiner Meinung nach die Beweise:

Einst waren die Wollnys die perfekte Familie, so zumindest sahen die Zuschauer die Großfamilie aus ,,Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie". Dazu gehörten neben Mutter Silvia und ihren Töchtern Sylvana, Sarafina, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana in den ersten vier Staffeln auch noch Vater Dieter und Sohn Jeremy-Pascal Wollny. Doch nach der vierten Staffel verschwanden Dieter und der einzige Sohn des Clans vom Bildschirm.

Was war passiert?

Jeremy-Pascal erhebt schwere Vorwürfe gegen seine Mutter und ihren Lebensgefährten
Quelle: imago images / Future Image

Die Wollnys: Nach der Trennung folgt der Streit

Nachdem sich Silvia und Dieter Wollny nach der vierten Staffel getrennt hatten, waren der Vater der Kinder und sein Sohn Jeremy-Pascal nicht mehr zu sehen. Und wir erfuhren, dass Silvia und Dieter noch eine älteste Tochter namens Jessica Birkenhauer haben. Sie war nie im TV zu sehen. Nun bilden die drei ,,Exil"-Wollnys eine Allianz gegen Silvia. Gemeinsam haben Jessica und Dieter schon ein Buch geschrieben, ,,Die Wollnys - Die ungeschminkte Wahrheit". Jeremy-Pascal promotet dieses Buch regelmäßig in seiner Instagram-Story. In dem Buch werfen sie Silvia Gewalt, Betrug, Leid und illegale Machenschaften vor.

Jetzt erhebt auch Jeremy-Pascal neue Vorwürfe gegen seine Mutter - und ihren Partner Harald...

Quelle: Instagram

Jeremy-Pascal: ,,Mutter, schäm dich! Du bist echt ..."

Auf seinem Instagram-Account begeistert Jeremy-Pascal alte und neue Fans mit Einblicken aus seinem neuen Leben, zum Beispiel, dass er eine neue Freundin hat oder wie sehr er sich optisch verändert. In Frage-Runden beantwortet er auch viele Fragen seiner Fans zu ,,Die Wollnys". Er wolle nie wieder in die Sendung zurückkehren.

Doch nun richtet er seine Worte auch direkt gegen seine Mutter Silvia und ihren Partner Harald. Harald soll herzkrank sein, einen Herzschrittmacher brauchen und auf ein Spenderherz warten.

Doch das zweifelt Jeremy-Pascal jetzt öffentlich an...

Jeremy-Pascal wirft seiner Mutter Lüge folgt
Quelle: Screenshot Instagram

Jeremy-Pascal: Darum soll Mutter Silvia lügen

Jeremy Pascal glaubt nicht, dass Harald wirklich so herzkrank ist, wie Silvia es behauptet. ,,Jemand, der auf ein Spenderherz wartet, darf ganz bestimmt nicht fliegen, saufen oder rauchen. Weiter schreibt er: ,,Mutter, schäm dich! Du bist echt ..." – den Rest müssen wir uns wohl denken.

Bislang haben sich die übrigen Wollnys rund um Silvia und Harald noch nicht öffentlich zu den Vorwürfen geäußert.

Doch Jeremy-Pascal behauptet, dass es schon eine Reaktion gibt...

Jeremy-Pascal behauptet, dass seine Mutter Silvia Wollny einen Anwalt eingeschaltet hat
Quelle: Screenshot Instagram

Hat Silvia Wollny einen Anwalt eingeschaltet?

Jeremy-Pascal behauptet, seine Mutter habe Konsequenzen gezogen - und einen Anwalt eingeschaltet. Das verrät er jetzt in seiner Instagram-Story. "Auf geht's in die nächste Runde., Freunde! Habe mich kaputt gelacht gestern. Mutter, du solltest dich schämen! #AnwältemitKompetenz." Wenig später zeigt er ein Bild aus der Kanzlei, da er sich nun offenbar ebenfalls rechtliche Hilfe gesucht hat.

Wir dürfen also abwarten, wie der Streit zwischen den Wollnys weitergeht.