Jeremy-Pascal Wollny hat eine neue Freundin

Auf Instagram beantwortet Jeremy-Pascal Wollny die Fragen seiner Follower. Dabei erzählt er, dass er eine neue Freundin hat. Hier erfahrt ihr mehr!

Quelle: Instagram

Jeremy-Pascal Wollny überraschte seine Fans erst kürzlich auf seinem Instagram Account. Der Grund: Er hat einen komplett neuen Look! Die langen Haare sind ab und die Typveränderung steht ihm ausgezeichnet. Doch nun folgt die nächste Überraschung für seine Fans, denn der 23 Jährige verkündet in seiner Instagram Story, dass er eine neue Freundin hat!

Auf den nächsten Seiten erfahrt ihr mehr! 

Er will nicht mehr zu den Wollnys zurück.
Quelle: Instagram.com/jeremyp_wollny

"Ich habe keinen Kontakt mehr zu meiner Familie"

In seiner Instagram Story ließ Jeremy-Pascal Wollny seine Fans Fragen zu sich stellen. Dabei kamen so einige Fragen über sein Privatleben, die er sehr offen beantwortete. Nach seinem Streit mit seiner Mutter Silvia Wollny hat Jeremy-Pascal den Kontakt zu seiner Familie abgebrochen. Auf Nachfragen seiner Follower bestätigt er dies nochmal und kündigt an, bald mehr zu der Situation mit seiner Familie zu erzählen. Auch steht für ihn fest, dass er "Niemals" und "Auf gar keinen Fall" mehr zurück zu seiner Familie und in die Serie will.

In seiner Story gibt er auch erstaunliche Details zu seinem Liebesleben preis: 

Auf Instagram erzählt Jeremy-Pascal Wollny, dass er sich von seiner Freundin getrennt hat
Quelle: Instagram.com/jeremyp_wollny

Was ist aus Sophia geworden? 

Auch zum Thema Liebe erzählte Jeremy-Pascal Wollny ganz offen. So bestätigte er zum Beispiel, dass er nicht mehr mit Sophie zusammen ist, mit der er eine gemeinsame Tochter hat. Doch er schreibt auch, dass die beiden trotz der Trennung weiter für ihr gemeinsames Kind da sein werden, um diese Hürde gemeinsam zu meistern. Das hört sich immerhin nach einer friedlichen Trennung an!

Doch dann überrascht der 23 Jährige mit einer neuen Nachricht: 

Jeremy-Pascal Wollny schreibt, dass er eine neue Freundin hat
Quelle: Instagram.com/jeremyp_wollny

"Ich bin glücklich vergeben"

Einer der 22.000 Follower von Jeremy-Pascal fragt, ob dieser Single sei. Würde ja Sinn ergeben, wenn er sich von Freundin Sophie getrennt hat. Doch dann erhalten wir die überraschende Antwort: "Nein, ich bin glücklich vergeben. Ich liebe dich, mein Schatz", schreibt der Wollny in seiner Story. Doch wer sie ist, verrät er nicht, allerdings können wir vermuten, dass die Glückliche mit dem Buchstaben "C" anfängt, denn zwischen den Herzen ist dieser Buchstabe zu sehen. Ob die neue Freundin etwas mit der Trennung von Sophie zu tun hat, bleibt unklar. 

Doch wenige Tage später meldete sich der 23-Jährige erneut mit einer emotionalen Nachricht an seine C: 

Quelle: Instagram

Aus Norf Derikum meldet sich Jeremy-Pascal Wollny kurze Zeit nach der Fragerei in seiner Story mit einem Bild wieder. Zu sehen ist ein romantischer Sonnenuntergang am Strand und seine Hand liegt auf dem Knie einer Person. Und diese Person ist seine neue Freundin!

"Mein Schatz, ich bin so glücklich darüber, dich an meiner Seite zu haben", beginnt der Wollny seinen Post. "Du bist so ein unglaublich toller Mensch. Das ist kaum in Worte zu fassen. Du bist so wundervoll, das kann sich niemand vorstellen. Du bist einfach so wunderschön, in allen Aspekten! Ich liebe dich." Das nennen wir mal einen emotionalen Post! Daneben schreibt ein Datum und den Namen Celine. Daraus schließen wir, dass seine neue Angebetete diesen Namen trägt - passt ja auch zum C in seiner Story wenige Tage zuvor. 

Jeremy-Pascal Wollny scheint sein Glück gefunden zu haben und wir wünschen dem Paar alles Gute.