Calantha Wollny macht Schluss!

Ihr Facebook-Post schockiert die Fans

Die Wollnys hatten es ja in letzter Zeit auch nicht leicht. Zahlreiche Beiträge über die Kinder Jeremy Pascal, Sarafina, Calantha und Co. beherrschten die sozialen Medien. 

Und jetzt wieder ein Schocker aus dem Hause Wollny. Diesmal von Tochter Calantha (16). Auf Facebook schreibt sie, "endlich Single" zu sein. Hat sie sich also von ihrem Freund getrennt?!

Endlich Single...... 😳 😳 😳 😳 um die Gerüchte zu beenden. 😪 es ist vorbei 💔 für all diejenigen, die schlecht über mein...

Posted by Calantha Wollny on Friday, March 3, 2017

Calantha macht Schluss

Der Teenie schockt nämlich jetzt mit diesem Post auf ihrer aktuellen Facebook-Seite. Sie schreibt: "Endlich Single...... 😳 😳 😳 😳 um die Gerüchte zu beenden. 😪 es ist vorbei [...]" Das klingt doch ziemlich nach Trennung - vor allem mit den verwendeten Emojis.

Also doch nicht mehr happy mit ihrem Mason. Dabei hatte man von ihr in letzter Zeit nur Positives über ihre Verlobung mit dem jungen Mann gehört. Stehen die Zeichen also doch nicht auf Rosa-Rot?!

Die Auflösung gibt Calantha gleich selbst. Und zugegeben, es kommt ja oft anders, als man denkt!

Trennung von Pizza, Chips & Co.

Calantha will sich keineswegs von Mason trennen, sondern von ihrem ungesunden Lebensstil. So schreibt sie weiter: "heute habe ich meine Beziehung zu Hamburger , Kartoffelchips , Torten , Pizzas , Pralinen , weiche + harte Getränke und all das fettige Essen auf jeden Fall ......beendet. Das ist ein Angriff auf meine Gesundheit... und auch meine Ausgaben."

Also Entwarnung in Sachen 'Liebe' und Daumen hoch im Bereich 'Gesunde Ernährung'. Diese Trennung kann wohl nur unterstützt werden, denn so gern wir Pizza und Co. haben, so ungesund ist es leider auch für unseren Körper. Calantha hat nun auch eingesehen!