11 Sternzeichen-Paare, die sich magisch anziehen

Manche Sternzeichen ziehen sich magisch an - und können für immer zusammen sein. Das sind die Sternzeichen-Paare, die sich magisch anziehen:

Ein verliebtes Paar, das sich magisch anzieht.
Quelle: Unsplash

Wenn manche Menschen in unser Leben treten, steht die Welt für eine Sekunde still, unser Herz macht einen Sprung, die Knie werden weich und das Gehirn setzt aus. Das ist dann irgendwie mehr als Anziehung, Attraktivität oder Interesse – das ist Magie. Im Idealfall geht es dem anderen natürlich ähnlich und man findet möglichst schnell zueinander. Dann kann man sich schon nach kurzer Zeit gar nicht mehr vorstellen, wie es war, als man Mr. oder Mrs. Right noch nicht kannte. So verhält es sich auch bei den folgenden Sternzeichen-Paaren, die sich gegenseitig wie magisch anziehen: Hier stimmt von der reinen Chemie bis zur zwischenmenschlichen Magie einfach alles! 

Die beiden Sternzeichen Widder und Jungfrau ziehen sich magisch an.
Quelle: Unsplash

#1: Widder & Jungfrau

Während die Jungfrau eher vorsichtig und unsicher in Beziehungen stolpert, würde der Widder alles tun, um seine Partner von sich zu überzeugen. Dementsprechend legt er sich also für seine große Liebe ins Zeug – was der Jungfrau nur zu Gute kommt, der so die Sicherheit und Geborgenheit zuteil wird, die sie braucht, um sich fallen zu lassen. 

Sternzeichen Stier ist dafür bekannt besonders dickköpfig zu sein und zieht damit den Krebs an.
Quelle: Unsplash

#2: Stier & Krebs

Stier-Geborene gelten als besonders dickköpfig und durchsetzungsstark. Sie lassen sich vom sensiblen Krebs erweichen und lernen, Kompromisse einzugehen. Gleichzeitig funktioniert diese Symbiose so gut, weil der Stier den Krebs aus der Reserve lockt und seine mutige Seite weckt. 

Zwillinge und Wassermann passen sehr gut zusammen.
Quelle: Unsplash

#3: Zwillinge & Wassermann

Zwillinge und Wassermann sind sich vom Wesen her sehr ähnlich: Beide sind total offen, sehr abenteuerlustig und vor allem auch etwas chaotisch. Da sie ihr Chaos gegenseitig durchblicken können, haben sie genau die Portion gesundes Verständnis für die Macken des anderen, die eine gute Beziehung braucht.

Sternzeichen Löwe ist sehr selbstbewusst und fällt damit der Waage besonders auf.
Quelle: Unsplash

#4: Löwe & Waage

Sowohl Löwe- als auch Waage-Geborene sind sehr selbstbewusst und führen deshalb eine Beziehung auf Augenhöhe. Gleichzeitig schafft die ruhige, realistische Waage es, den teils impulsiven Löwen auszubalancieren und auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Im Gegenzug profitiert die Waage in vielen Situationen von der ansteckenden Lebensfreude des Löwen. 

Die beiden Sternzeichen Fische und Schütze ziehen sich magisch an.
Quelle: Unsplash

#5: Fische & Schütze

Trifft man einen im Sternzeichen Fische Geborenen zum ersten Mal, zeigt dieser sich nicht allzu selten von seiner reservierten Seite. Was auf andere abschreckend wirken kann, spornt den charismatischen Schützen nur noch mehr an. Ein echtes Traum-Match, denn er schafft es, die harte Schale zu knacken, ohne dabei die Grenzen des anderen zu überschreiten. 

Steinbock und Skorpion wirken anziehend aufeinander.
Quelle: Unsplash

#6: Steinbock & Skorpion

Sowohl der Steinbock als auch der Skorpion gelten als besonders leidenschaftliche Sternzeichen. Natürlich kann es in einer Beziehung zwischen den beiden auch mal knallen – aber wenigstens wird es niemals langweilig. Da sich beide nach Feuer und Leidenschaft sehen, harmonieren sie perfekt miteinander. 

Wenn beide Sternzeichen zueinander finden ist große Leidenschaft angesagt.
Quelle: Unsplash

#7 Skorpion und Krebs 

Sternzeichen Skorpion fühlt sich aber ebenfalls zu dem Sternzeichen Krebs hingezogen. Denn der Krebs ist dafür bekannt, besonders sensibel zu sein, was dem empfindsamen Skorpion natürlich sehr gefällt. Wenn beide Sternzeichen zueinander finden ist große Leidenschaft angesagt. 

Waage und Wassermann passen perfekt zueinander.
Quelle: Unsplash

#8 Waage und Wassermann 

Abenteuerlust und das Ausprobieren von neuen Dingen gefällt der Waage. Besonders gut passt sie daher mit dem gebildeten Wassermann zusammen, der mit seinen außergewöhnlichen Gesprächsthemen immer wieder die Herausforderung aus der Waage kitzelt. 

Löwe und Schütze ziehen sich magisch an.
Quelle: Unsplash

#9 Löwe und Schütze 

Der leidenschaftliche und manchmal auch etwas größenwahnsinnige Löwe fühlt sich magisch von der Schütze angezogen, die dafür bekannt ist ziemlich zur Sache zu gehen, wenn es sie einmal erwischt hat. Nach einem Date fühlen sich die beiden Sternzeichen oftmals so sehr voneinander angezogen, dass es selten bei einem Treffen bleibt. 

Die Sternzeichenkombination Stier und Fische passt gut zueinander.
Quelle: Unsplash

#10 Stier und Fische

Bei dieser Sternzeichen-Kombination können die Funken ebenfalls hochspringen. Der stille, aber einfühlsame und treue Fisch findet in dem starken Stier eine Stütze, die sie wie magisch anzieht. Kein Wunder, dass daraus öfter eine langfristige Partnerschaft wird. 

Kaum ein anderes Sternzeichen-Paar passt so gut zueinander wie die Widder.
Quelle: Unsplash

#11 Widder und Widder 

Kaum ein anderes Sternzeichen-Paar passt so gut zueinander wie die Widder. Getreu dem Motto "gleich und gleich gesellt sich gern" macht es sich dieses Sternzeichen nicht allzu selten mit demselben Sternzeichenpartner gemütlich. Wer kann bei solch energiegeladenen Dickköpfen schon mithalten?