Das sind die leidenschaftlichsten Sternzeichen:

Wie du liebst, bestimmen die Sterne!

Das sind die leidenschaftlichsten Sternzeichen:
Quelle: IMAGO / Addictive Stock

Unser Sternzeichen können wir uns nicht aussuchen - aber es steht uns frei, daran zu glauben, dass sich der Zeitpunkt unserer Geburt auf unsere Persönlichkeit auswirkt. Doch welches der Sternzeichen ist das leidenschaftlichste?

Liebe ist kein einfaches Thema, und seit Beginn der Zeit versuchen wir Menschen, mit unseren Gefühlen klarzukommen. Dabei spielt der jeweilige individuelle Charakter natürlich eine große Rolle, und nicht jeder potentielle Partner ist auch in Sachen Leidenschaft ein Treffer. Einige Sternzeichen gelten jedoch als besonders begnadet in Sachen Romantik, Liebe und Co..

Auf den nächsten Seiten erfährst du, welche das sind!

Das sind die leidenschaftlichsten Sternzeichen:
Quelle: IMAGO / Addictive Stock

Der Skorpion - Knackst du seine Schale, wirst du reich belohnt.

Wer schon einmal mit einem Skorpiongeborenen zusammen war, weiß, dass hier gilt: Harte Schale, weicher Kern. Beim ersten Kennenlernen wirkt der Skorpion häufig distanziert und vorsichtig, doch hat man erst sein Vertrauen gewonnen, blüht der Skorpion geradezu auf und schenkt dem Partner das ganze Herz.

Treue und Loyalität sind ein Muss. Die werden mit viel Leidenschaft belohnt: Wer mit einem Skorpion zusammen ist, bekommt zu spüren, dass man die absolute Nummer 1 ist - Wünsche und Träume des Partners versucht der Skorpion perfekt zu erfüllen. Im Bett ist Egoismus für ihn ein Fremdwort.

Das sind die leidenschaftlichsten Sternzeichen:
Quelle: IMAGO / Westend61

Der Löwe - Kannst du mit ihm mithalten, wird es nie langweilig.

Er gilt als König der Sternzeichen - und hält sich auch für einen: Der Löwe neigt zu einem starken Selbstbewusstsein, dass sich auch in der Partnerschaft bemerkbar macht. Er weiß, was er will, und hat keine Angst davor, das zu kommunizieren. Im Bett übernimmt er gern die Führung, und langweilig wird es mit ihm nie - es kann jedoch passieren, dass der Löwe vor lauter Beschäftigung mit seinen eigenen Wünschen die des Partners ein wenig aus den Augen verliert. 

Leidenschaft ist dem Löwen sehr wichtig, und manchmal kann es ganz schön schnell gehen. Wer sich davon nicht einschüchtern lässt und ihm zudem das Gefühl gibt, geliebt und geachtet zu werden, wird dafür mit viel energischer Zuneigung belohnt.

Das sind die leidenschaftlichsten Sternzeichen:
Quelle: IMAGO / Westend61

Die Waage - Suchst du nach Romantik, wirst du hier fündig.

Aufgrund ihrer ruhigen Ausgeglichenheit mag es überraschend sein, aber: Waage-Geborene zählen zu den leidenschaftlichsten Menschen. Sie brauchen eine Weile, um aufzutauen, und alles muss erst "perfekt" sein - aber für sie sind Liebe und Romantik eine Art von Kunst, mit der sie ihre Partner verzaubern. Bei der Verführung geben sie sich viel Mühe, denn sie wollen aus ihrer Liebe etwas Schönes machen.

Wer es gern sinnlich mag, ist bei der Waage also gut aufgehoben. Zwar fallen sie in Sachen Leidenschaft nicht mit der Tür ins Haus, aber Romantik steht bei ihnen auf der Prioritätenliste ganz weit oben.