Laut Sternzeichen: Dieser Typ Mann steht auf dich

Stimmt's?

Ein Mann und eine Frau, die scheinbar verliebt ineinander sind
Quelle: IMAGO / Addictive Stock

Hast du auch immer wieder das Gefühl, dass immer die gleiche Sorte Mann auf dich stehen würde? Mit dieser Vermutung liegst du gar nicht so falsch und bildest dir auch nichts ein! Denn nun steht es fest: Die Sterne bestimmen maßgeblich, wer auf uns steht!

Wir verraten dir, in wessen Beuteschema du laut deinem Sternzeichen fällst!

Ein glückliches Paar, wo man merkt, dass der Partner seine Gefühle zeigt
Quelle: IMAGO / Addictive Stock

Widder

Der Widder ist vom Hause aus sehr direkt. Er zeigt seine Gefühle und lässt seinen Partner stets wissen, woran er bei ihm ist. Dabei gibt sich der Widder in der Partnerschaft immer sehr viel Mühe, ihren Liebsten glücklich zu machen.

Besonders bei Löwen und Schützen ist die Anziehung von diesen Merkmalen groß. Jedoch kommt eine Beziehung mit einer Waage für den Widder nicht in Betracht.

Ein süßes Paar, das sich in die Augen schaut
Quelle: IMAGO / Addictive Stock

Krebs

Der Krebs ist sensibel vereint mit einem harten Panzer. Seine gefühlvolle Seite bringt er nur selten zum Vorschein. Der Fisch hat eine gute Intuition und erkennt diese positive Eigenschaft am Krebs jedoch sofort. Steinböcke wissen hingegen, dass sie sich an dir die Zähne ausbeißen und lassen es direkt bleiben.

Ein Mann, der respektvoll mit seiner Partnerin umgeht
Quelle: IMAGO / Addictive Stock

Waage

Die Waage hat stets die Absicht, gerecht und respektvoll zu sein. Unter Freunden ist die Waage besonders aufmerksam und hat immer ein offenes Ohr für deine Probleme und Sorgen. Besonders Wassermänner und Zwillinge sind von dieser Eigenschaft angetan. Mit dem Widder wird es in Sachen Liebe jedoch eher schwierig.

Ein Mann der mit seiner Partnerin kuschelt und die Zweisamkeit genießt
Quelle: IMAGO / Shotshop

Steinbock

Du bist ehrgeizig und fleißig. Um dein Ziel zu erreichen arbeitest du hart und dir ist jedes Mittel recht um dieses auch zu erreichen. Das finden vor allem disziplinierte Jungfrauen beachtenswert, wobei auch der bodenständige Stier das zu schätzen weiß. Krebse hingegen harmonieren nicht mit einem Steinbock, denn gegen dessen Hörner kommt er nicht an.

Der Wassermann ist gerne unabhängig und braucht seinen Freiraum
Quelle: IMAGO / Addictive Stock

Wassermann

Die Unabhängigkeit hat beim Wassermann einen hohen Stellenwert. In Beziehungen schätzt der Wassermann vor allem tiefgründige Gespräche. Die Waage als guter Zuhörer fühlt sich von dir direkt angezogen. Deinen Drang nach Freiheit schätzt vor allem der Zwilling. Beim Löwen kannst du hingegen nicht für Begeisterung sorgen - denn der muss in einer Beziehung der Freiheitsliebende sein.

Man muss sich manchmal in der Beziehung auch auf die Intuition verlassen
Quelle: IMAGO / Addictive Stock

Fische

Der Fisch kann sich auf seine Intuition verlassen. Dein Mitgefühl ist eine ganz besonders starke Eigenschaft. Der Krebs verliebt sich sofort in dich! Der Skorpion fühlt sich vor allem von deinem Idealismus angezogen. Der Zwilling scheut eher den Kontakt zu dir, aus Angst, du könntest ihn durchschauen - vor deinem Röntgenblick fürchtet er sich.  

Der Schütze ist weltoffen und sucht daher einen Partner, der es ebenso ist
Quelle: IMAGO / Addictive Stock

Schütze

Der Schütze ist weltoffen und von Natur aus optimistisch. In einer Beziehung ist er direkt und konfrontiert seinen Partner mit seiner Meinung. In die Schützen verlieben sich vor allem Widder und Löwen. Von einer Beziehung mit dem Zwilling ist abzuraten - da würde es zu oft krachen, wenn unterschiedliche Meinungen aufeinanderkrachen. 

Der Ehrgeiz des Skorpions lockt auch Partnerinnen an
Quelle: IMAGO / Addictive Stock

Skorpion

Der Skorpion ist entschlossen und zielstrebig. Mit seinem Ehrgeiz kommt er ans Ziel, komme, was wolle. Dies lockt vor allem Widder und Löwen an, die ähnlich energisch unterwegs sind und locker mithalten können! Mit einem Stier sollte sich der Skorpion jedoch lieber nicht anlegen - da kollidieren Stachel und Hörner. 

Das Bild zeigt ein leidenschaftliches Paar
Quelle: IMAGO / Addictive Stock

Löwe

Als leidenschaftlicher Löwe trägst du dein Herz auf der Zunge und kämpfst für die Liebe. Schützen ticken sehr ähnlich und es harmoniert schnell zwischen euch. Doch auch der ehrgeizige Widder fühlt sich von dir angezogen. Dem Wassermann hingegen bist du zu leidenschaftlich weshalb er lieber einen Bogen um dich macht.

Viele wollen in der Beziehung den Überblick behalten
Quelle: IMAGO / Addictive Stock

Jungfrau

Als Jungfrau ist es dir wichtig, den Überblick zu bewahren. Chaos existiert für dich nicht. Damit kann der leidenschaftliche Skorpion nicht besonders viel anfangen. Stiere und Steinböcke teilen jedoch deine Disziplin und fühlen sich von dem Perfektionismus angezogen. Zusammen erschafft ihr eine ordentliche Welt, in der Chaos ein Fremdwort ist.

Viele Paare brauchen eine klare Struktur. So auch der Stier
Quelle: IMAGO / Greatstock

Stier

Der Stier ist vorausschauend und braucht stets einen Plan. Dabei versucht er, einen klaren Kopf zu bewahren. Auch in der Liebe geht der Stier systematisch vor. Besonders gut harmoniert eine Beziehung mit einem Steinbock oder einer Jungfrau. Unpassend ist hingegen eine Bindung zum Skorpion, denn da fehlt ihm die nötige Sicherheit.

Manchmal sollte es in der Beziehung auch wirklich um die wahre Liebe gehen
Quelle: IMAGO / Westend61

Zwillinge

Von Natur aus ist dieses Sternzeichen anpassungsfähig und neugierig. In einer Beziehung ist der Zwilling kommunikativ und erfinderisch. Doch wenn sich der Zwilling verliebt – dann richtig! Waage und Wassermann fühlen sich von diesen Charakterzügen besonders angezogen, sind sie doch von der Leidenschaft des Zwillings begeistert. Der Schütze ist jedoch eher weniger kompatibel.