Chris Evans: Quelle verrät, dass er in einer Beziehung ist

Chris Evans hat unser Herz in Sekunden erobert, doch genauso schnell hat er es nun gebrochen. Der „Captain America“ Schauspieler ist in einer Beziehung!

Chris Evans ist ohne Frage einer der gefragtesten Junggesellen Hollywoods – tja, doch scheinbar ist er gar kein Junggeselle mehr! 2021 kursierten Gerüchte, dass der Schauspieler mit Sängerin Selena Gomez zusammen sei, doch diese Beziehung fand scheinbar mehr in der Vorstellung der Fans als in der Wirklichkeit statt. Allerdings scheint es nun handfeste Beweise dafür zu geben, dass Evans tatsächlich vergeben ist. Laut einer Quelle soll der „Captain America“-Darsteller nämlich schon seit einem Jahr in festen Händen sein! Der 41-Jährige soll „so glücklich wie nie zuvor sein“ – doch wer ist seine Partnerin?

Chris Evans is reportedly dating actress Alba Baptista.
Quelle: IMAGO / NurPhoto

Obwohl es weder seitens des Schauspielers, noch seiner Freundin, noch deren Pressesprecher*innen gibt, wurden die zwei bereits Händchen haltend im Central Park gesichtet. Das Gesicht von Evans war durch einen Mund-Nasen-Schutz bedeckt, doch ihr Gesicht sah man ziemlich deutlich. Übrigens: Während der Schauspieler 41 Jahre alt ist, ist seine Freundin erst 25.

Im Video erfährst du, wer sie ist:

Empfohlener externer Inhalt
Glomex

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Glomex-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Glomex-Inhalte auf www.stylevamp.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Glomex-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Glomex übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Pinterest Pin Es ist okay, wenn es dir genauso das Herz bricht wie uns.