Die guten Gene liegen in der Familie: 5 Promis mit heißen Geschwistern

Da wird uns doch gleich wärmer

Die guten Gene liegen in der Familie: 5 Promis mit heißen Geschwistern

#5 Geschwisterpaar: Blake and Eric Lively 

... zusammen mit ihrer Mutter Elaine Lively ist eindeutig erkennbar: Die guten Gene liegen in der Familie. Der US-amerikanische Schauspieler Eric Lively stiehlt seiner Schwester Blake Lively eindeutig die Show - beziehungsweise teilen sie sich das Rampenlicht. Der Schönling spielte auch im Film American Pie sowie in der Fernsehserie The L Word mit. Derzeit lebt er in Los Angeles, über seinen Beziehungsstatus ist nicht viel bekannt; sorry, Girls! 

Die guten Gene liegen in der Familie: 5 Promis mit heißen Geschwistern

#4 Geschwisterpaar: Scott und Chris Evans

Wir wissen vor Aufregung gar nicht, wo wir nun eigentlich hinschauen sollen - rechts oder links...das ist hier die Frage. Die Filmografie des älteren Bruders ist um einiges ausufernder, dennoch folgt ihm sein jüngerer Bruder Scott dicht auf den Fersen. Er hatte bisher kleinere Serien- und Filmrollen, aber hält sich wacker im Filmbusiness.

Aber hier eine viel traurigere Nachricht für euch: Seit Jahren steht er zu seiner Homosexualität, so bleibt er doch nur etwas für's Auge. 

Die guten Gene liegen in der Familie: 5 Promis mit heißen Geschwistern

#3 Geschwisterpaar: Taylor und Austin Swift

Wen vernascht die Sängerin denn da wieder? Nein, diesmal ist es kein Liebhaber, dem sie das Herz brechen kann, sondern ihr Bruder Austin. Seine Schwester macht in den Medien so gut auf sich aufmerksam, dass man den Schnuckel doch fast vergessen hätte. Im Gegensatz zu Taylor widmet er sich nicht dem Musikbusiness, sondern der Fotografie. 

Die guten Gene liegen in der Familie: 5 Promis mit heißen Geschwistern

#2 Geschwisterpaar: Emma und Alex Watson

Nein, es ist kein Photoshop, wir können euch beruhigen. Der 25-Jährige wurde in Paris geboren und spielte neben seiner Schwester im Harry Potter-Film Der Stein der Weisen mit. Viel ist über den Jüngling nicht bekannt, ähnlich wie seine Schwester soll er sich der Schauspielerei widmen - wahrscheinlich werden wir noch viel von ihm hören (wenn er auch nur ein wenig von ihrem Talent geerbt hat). 

Die guten Gene liegen in der Familie: 5 Promis mit heißen Geschwistern

#1 Geschwisterpaar: Scarlett und Hunter Johansson

Der Zwillingsbruder der US-amerikanischen und dänischen Schauspielerin hat nicht nur für Barack Obamas Wahlkampagne gearbeitet, sondern tritt auch in die Fußstapfen seiner Schwester und widmet sich der Schauspielerei - leider nicht ganz so erfolgreich wie sie. Die großen Rollenangebote blieben bisher aus, aber vielleicht liegt ihm einfach die politische Ebene mehr.