Das verrät dein Sternzeichen über dein angetrunkenes Ich:

Wer abends gerne mal feiern geht, zeigt sich schon mal von einer anderen Seite. Im angetrunkenen Zustand erlebt man die Sternzeichen auf eine neue Art

Betrunken verhalten wir uns oft anders als wir gerne wollen
Quelle: IMAGO / Westend61

Der Alkohol bringt so manche Seiten von uns zum Vorschein, die vielleicht lieber versteckt geblieben wären. Du denkst, du weißt, wie du betrunken bist? Klar! Denn wie du dich angetrunken verhältst, verraten dir die Sterne. Wir verraten dir, was dein Sternzeichen über dein betrunkenes Ich verrät - erkennst du dich wieder?

Auf der nächsten Seite geht's los: 

Auch angetrunken haben Zwillinge zwei Gesichter
Quelle: IMAGO / Panthermedia

Zwillinge

Zwillinge haben auch als Sternzeichen ihre zwei Gesichter und wandeln auf einem schmalen Grat zwischen "total gut gelaunt" und "sentimental/traurig". Beim Zwilling kann die ausgelassene Stimmung schnell kippen: Vor 5 Minuten noch gut gelaunt - zu plötzlich weinend mit einer Nachricht an den Ex. Einen angetrunkenen, unberechenbaren Zwilling sollte man jedenfalls nicht aus den Augen lassen!

Wassermänner werden angetrunken richtige Aufreißer
Quelle: IMAGO / Panthermedia

Wassermann

Nüchtern sind sie vermeintlich brav und schüchtern - kaum haben sie jedoch etwas Alkohol konsumiert, mutieren sie zu wahren Aufreißer-Giganten. Vom Alkohol beflügelt verschwinden sie schnell mal und tauchen nach mehreren Stunden mit einer Liebschaft im Arm wieder auf. Dass diese Romanzen eher für eine Nacht und weniger für die Ewigkeit geschaffen sind, ist wohl klar.

Jungfrauen bleiben auch beim Alkohol-Konsum vernünftig
Quelle: IMAGO / Panthermedia

Jungfrauen

Jungfrauen sind meistens die Vernünftigen in der Gruppe. Sie trinken selten über den Durst, und für sie ist ein Kater tatsächlich nur ein Tier. Einen Vorteil hat das Ganze jedoch: Sie fahren nach einer durchgefeierten Nacht den halben Freundeskreis mit ihrem Auto nach Hause und passen vorher darauf auf, dass niemand irgendeinen Mist anstellt, den sie später bereuen.

Fische werden im angetrunkenen Zustand liebesbedürftig
Quelle: IMAGO / Panthermedia

Fische

Wenn der Fisch einen sitzen hat, will er nur noch Liebe verteilen. Kuscheln hier und da, und am besten den ganzen Freundeskreis umarmen. Vor der Liebe eines besoffenen Fisches kann sich keiner retten! Auch neue Freundschaften werden auf diese Weise geknüpft, denn für Fremde ist der Fisch betrunken sehr empfänglich - auch in romantischer Hinsicht...

Der Widder wird angetrunken zum Unterhalter
Quelle: IMAGO / Panthermedia

Widder

Die Stimmung der Widder ist mit Alkohol immer besonders aufgedreht. Sie verbreiten den ganzen Abend gute Laune und lassen sich nur von sehr wenigen Sachen so richtig die Stimmung verderben. In einer Gruppe mit einem angetrunkenen Widder wird schallend gelacht, und der Widder genießt auch gern die Aufmerksamkeit aller, wenn er sie unterhält.

Skorpione trinken oft über ihren Durst
Quelle: IMAGO / Panthermedia

Skorpion

Skorpione können in der Regel eine sehr hohe Menge an Alkohol vertragen. Leider kennen sie oftmals ihre Grenzen nicht. Das ist der Fluch des Skorpions: Er kann trinkt oft über seinen Durst hinaus - und ist am Ende häufig mit seinen Emotionen überfordert. Die Freunde des Skorpions wissen darüber natürlich längst Bescheid und sollten ihn rechtzeitig in seine Schranken verweisen ...

Waage sind die guten Seelen im Freundeskreis
Quelle: IMAGO / Panthermedia

Waage

Die Waage ist die gute Seele im Freundeskreis. Sie sorgt dafür, dass alles schön harmonisch bleibt und geht bei Streitigkeiten sofort dazwischen. Im angeheiterten Zustand lassen sich zudem noch die tiefgründigsten und philosophischsten Gespräche mit ihr führen. Gerade jene, die mit ein bisschen Alkohol im Blut gern ihr Herz ausschütten, finden in der Waage den idealen Zuhörer.

Der Schütze-Geborene zettelt schnell mal eine Konfrontation an
Quelle: IMAGO / Panthermedia

Schütze

Schützen sind betrunken die ehrlichsten Personen, die es gibt - leider oftmals zu ehrlich und unfähig, sich mit ihrer Kritik zurückzuhalten. Mit steigendem Promille-Pegel haben die Schützen plötzlich an allem was zu meckern und zetteln schnell eine Konfrontation an. Dabei können auch schnell Freundschaften oder Beziehungen in die Brüche gehen, wenn die ungeschminkte Wahrheit rausrutscht.

Steinböcke sind wahre Partybuddies und schnell zufriedengestellt
Quelle: IMAGO / Panthermedia

Steinbock

Steinböcke sind die angenehmsten Partybuddies und mit allem glücklich, solange die Stimmung gut ist. Was getrunken wird, die Location und generell - alles ist ihnen herzlich egal. Alkoholisiert entwickeln sie sich auch schnell zu etwas sehr spendablen Menschen, die gerne mal eine Runde ausgeben. Am Ende zählt die gute Stimmung und ein schöner Abend.

Der Stier ist auch angetrunken noch sehr angenehm
Quelle: IMAGO / Panthermedia

Stier

Stiere sind auch nach ein paar Gläsern zu viel immer noch sehr angenehme Zeitgenossen. Sie machen zwar die große Partystimmung, schließen sich aber auch ohne zu murren der Mehrheit an, wenn diese anderes im Sinn hat. Der Stier will einfach nur eine schöne Nacht im Kreise seiner Freunde genießen, wobei das Drumherum ihm gar nicht so wichtig ist.

Der Krebs verliert leider schnell seine Hemmungen
Quelle: IMAGO / Panthermedia

Krebs

Krebsen verliert durch den ein oder anderen Drink leider schnell seine Hemmungen. Daher ist es ratsam, wenn er beim Trinken kürzer tritt und seine Grenzen kennt, sonst kommt es zu Erlebnissen, die er am nächsten Tag eher nicht wissen möchte. Gute Freunde sind hier das A und O, wenn man weggeht.

Der Löwe ist ein echter Partymensch
Quelle: IMAGO / Panthermedia

Löwe

Den Begriff „Partylöwe“ gibt es nicht umsonst. Der Löwe kann quasseln wie ein Wasserfall, lacht am lautesten und reißt einen Witz nach dem anderen. Je nach Promillepegel ist dieses Verhalten entweder total nervig oder einfach nur zum Brüllen! Schlechte Laune wird jedenfalls in seiner Anwesenheit nicht geduldet.