Ex Bachelor: So süß sehen die Zwillinge von Christian Tews aus

Im Fernsehen fand Ex Bachelor Christian Tews damals nicht die große Liebe. Doch es klappte im echten Leben. Mittlerweile sind seine Zwillinge groß geworden!

Ex Bachelor Christian Tews, der 2014 die letzte Rose in der Fernsehshow vergab und mittlerweile süße Zwillinge hat
Quelle: imago images / Future Image

In der "RTL"-Kuppelshow "Der Bachelor" vergab Christian Tews 2014 die letzte Rose an seine Auserwählte Katja Kühne aus Dresden. Obwohl die Fernsehshow die große und einzig wahre Liebe verspricht, wurde aus den beiden langfristig kein Paar. Mittlerweile hat der 39-jährige aber sein privates Glück gefunden: Seit 2015 ist er mit Claudia Tews verheiratet. Sie brachte bereits zwei Kinder mit in die Ehe. Und im Oktober 2015 kamen dann ihre beiden Zwillinge Marlena und Pauline zur Welt. Jetzt zeigt der Ex Bachelor, wie süß seine Töchter mittlerweile aussehen!

Wie goldig sie auf den Fotos aussehen, siehst du auf den nächsten Seiten!

Ein Foto von Christian Tews und seiner Ehefrau Claudia Tews, die sich auf einer Rolltreppe in Berlin kennengelernt haben
Quelle: imago images / Future Image

Im dramatischen Finale brach der Rosenkavalier damals der zweitplatzierten Bachelor-Teilnehmerin Angelina Heger das Herz. Doch auch sie scheint mittlerweile glücklich vergeben zu sein: Erst vor kurzem heiratete sie den ehemaligen Bachelor Sebastian Pannek! Bei Christian Tews und seiner Ehefrau handelte es sich bei ihrer ersten Begegnung vielleicht sogar um Schicksal. In ihrer Instagram-Story verriet die Vierfach-Mama: "Wie haben wir uns kennengelernt, Schatz? In Berlin auf der Rolltreppe..." So habe sie den Bachelor kurz nach der TV-Ausstrahlung ganz zufällig getroffen und schnell nach einem Autogramm für ihre Tochter gefragt. Und ab da an nahm alles seinen Lauf...

Denn jetzt genießen sie ihren Alltag mit zwei süßen Zwillingsmädchen!

Quelle: Instagram

Auf seinem Instagram Account gibt Christan Tews regelmäßig Einblicke in sein Leben. So postet er hin und wieder auch süße Schnappschüsse seiner Zwillinge! Denn die sind mittlerweile ganz schön groß geworden. Auch den Fans scheint diese persönliche Momentaufnahme zu gefallen. So lauten die Kommentare unter anderem "Die beiden sind so herzig" oder "So süß die beiden". Und auch die Ähnlichkeit zur Mama und zum Papa scheint den Followern ins Auge gesprungen zu sein. Ein User schreibt: "Wie süß! Die linke sieht aus wie der Papa, die rechte wie die Mama und trotzdem sehen sie sich untereinander sehr ähnlich! Ein Wunder."

Wir sind gespannt, wie sich die beiden Mädchen weiterentwickeln!