Promi-Hochzeit: Angelina Heger und Sebastian Pannek haben geheiratet!

Ex-Bachelor Kandidatin Angelina Heger hat Ex-Bachelor Sebastian Pannek geheiratet. Ein Foto zeigt Angelinas Brautkleid am Tag der Hochzeit!

Sebastian Pannek und seine Angelina haben geheiratet
Quelle: imago images / Gartner

Sie haben es getan! Hochschwanger hat Angelina Heger, ehemalige Kandidatin von ,,Der Bachelor", ihren Verlobten Sebastian Pannek, selbst ein Ex-Bachelor, geheiratet! Auf Instagram zeigt das Paar sich mit Brautkleid und Anzug am Tag der Hochzeit.

Große Freude bei Familie Pannek. Angelina und Sebastian haben geheiratet. Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, Angelina änderte vor einigen Tagen ihren Nachnamen von ,,Heger" in Pannek. Viele Fans vermuteten daher, dass die beiden kurz vor der Geburt ihres Babys geheiratet haben. Und tatsächlich: Am 24. April 2020 postete Angelina ein Bild von sich im Brautkleid, neben ihr der offenbar schwer verliebte Ehemann.

So wurden die zwei ein Paar...

Angelina und Sebastian Pannek sind seit 2019 ein Paar
Quelle: mago images / Future Image

Das Bachelor-Paar wird bald ein Eltern-Paar!

Sebastian und Angelina sind zwar beide über das Fernsehformat ,,Der Bachelor" berühmt geworden, jedoch in verschiedenen Staffeln. Angelina suchte dort im Jahr 2014 die Liebe, 2017 Sebastian als Bachelor. Doch beide fanden dort nicht ihr Glück.

Das wurde aus den anderen Bachelor-Paaren.

Seit Sommer 2019 sind die beiden nun offiziell ein Paar. Kurze Zeit später verkündeten sie auch, dass sie ein Baby erwarten, für beide ist es das erste Kind. Da wunderte es die Fans nicht, dass die beiden sich auch verlobt haben. Wann die Hochzeit stattfinden sollte, verrieten beide nicht, doch nun gibt es das Beweisfoto!

Das Foto siehst du auf der nächsten Seite...

Quelle: Instagram

Weißes Kleid und schwarzer Anzug: So schick heirateten Sebastian und Angelina

,,Mr. und Mrs. Pannek" steht unter dem Foto, auf dem sich das Brautpaar küsst. Während Angelina ein klassisches Brautkleid und einen Schleier trägt, hat sich Sebastian für einen außergewöhnlichen Anzug entschieden: schwarzer Grundton mit grauen Blumen und Schmetterlingen. Mit einem weißen Biedermeierstrauß verdeckt Angelina auf dem Bild ihr Babybäuchlein geschickt. Passend zu dem Strauß trägt Basti eine weiße Blume in der Brusttasche.

Da kann man nur noch eins sagen: Herzlichen Glückwunsch!

[Instagram via Desired]