„Vampire Diaries“-Star Paul Wesley soll eine neue Freundin haben

2 Jahre lang war „Vampire Diaries“-Star Paul Wesley verheiratet. Mittlerweile hat der Schauspieler eine neue Freundin - sogar mit deutschen Wurzeln:

Wir alle kennen ihn aus der Teenie-Serie „Vampire Diaries“: Paul Wesley verkörperte 8 Staffeln lang die Rolle von Stefan Salvatore und brachte dabei einige Zuschauerinnen um den Verstand. Bei der Frage: „Stefan oder Damon?“ zerbrach sich nicht nur Elena, gespielt von Nina Dobrev, damals den Kopf. Privat hatte sie sich allerdings eindeutig entschieden. Das wurde spätestens klar, als bekannt wurde, dass sie die neue Freundin von Ian Somerhalder ist. Leider hielt das Glück nicht lange an, heute ist der Damon-Schauspieler mit Nikki Reed verheiratet, die wohl die meisten als „Rosalie“ aus „Twilight“ kennen. 

Von 2011 bis 2013 war Paul Wesley mit der Schauspielerin Torrey DeVitto verheiratet. Den meisten wird Melissa Hastings etwas sagen, denn sie spielte die Rolle in der ebenso beliebten Serie „Pretty Little Liars“. Somit hatte das Paar zwar einige Gemeinsamkeiten, aber gereicht hat es nicht.

„Vampire Diaries“-Star Paul Wesley soll eine deutsche Freundin haben.
Quelle: IMAGO / APress

Davon haben viele „Vampire Diaries“-Fans geträumt

Nach einigen gescheiterten Beziehungen ist Paul Wesley wohl wieder glücklich vergeben. Doch seine neue Partnerin zieht mit einem Detail die Aufmerksamkeit in Deutschland auf sich und wird die meisten sicher überraschen: Seine Freundin soll ein deutsches Model sein. Viele haben davon geträumt, doch eigentlich scheint es unmöglich. Wer es anscheinend geschafft hat und welche Hinweise dafür sprechen, erfährst du im Video:

Empfohlener externer Inhalt
Glomex

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Glomex-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Glomex-Inhalte auf www.stylevamp.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Glomex-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Glomex übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Pinterest Pin „Vampire Diaries“-Star Paul Wesley soll mit einem deutschen Model zusammen sein