Krebs, Zwilling und Co.: Wie sieht dein Sternzeichen-Tattoo aus?

Der neue Trend erobert die Welt!

View this post on Instagram

•양자리심볼

A post shared by Tattooist_Nieun 👩‍🎨 (@nieun_tat2) on

Quelle: Instagram

Der Tattoo-Trend geht allgemein immer mehr in eine filigrane und schlichte Richtung und wir sind begeistert! Auch in Sachen Sternzeichen offenbart der Trend ganz neue kleine versteckte Möglichkeit, die den Charakter des jeweiligen Tierkreiszeichen wunderbar widerspiegeln: 

Steinbock

Fangen wir an mit dem Sternzeichen, welches bodenständig, belastbar, ausdauernd und geduldig ist. Die schönen Linien von der Künstlerin Tattooist-Nieun, die zusammen mit dem kleinen Halbkreis sehr harmonisch wirken, spiegeln das auf eine gewisse Weise wider, findest du nicht auch? Wenn dein Tierkreiszeichen der Steinbock ist (also geboren zwischen dem 22.12. und dem 20.01.), dann gehörst du zu den begehrten Sternzeichen in Sachen Romantik und Liebe und auch dein wunderschönes Symbol ist sehr begehrt und im neuen Tattoo-Trend stark vertreten. 

Zurecht, wie wir finden. 

Weiter geht's: 

View this post on Instagram

Símbolo do signo de Aquário, ou Aguadeiro, feito na Valeska! ♒ Ao contrário do que muitos pensam, este não é um signo de água, mas de ar, voltado para o mundo das ideias. Sendo um dos poucos do Zodíaco representados por um ser humano (o jovem ou o velho que carrega uma ânfora ou um jarro), a água simboliza, aqui, o conhecimento e a sabedoria que a pessoa acumula para poder compartilhar com a humanidade. Aquário é, antes de tudo, um signo de servidão. 🙏 Esse é um texto a respeito de energias e arquétipos, mas em termos solares, o Aguadeiro compreende o tempo que vai mais ou menos de 20/01 a 19/02. Então, feliz aniversário, aquarianas e aquarianos! Obrigada a todas e todos que seguem nosso trabalho! 💛 ---------------------------------------------------------------------------------- #tattoo #tattoos #blacktattoo #blackwork #blackworker #blackworkers #linework #lineworktattoo #fineline #finelinetattoo #signs #zodiacsigntattoo #Zodiac #Aquarius #Aquariustattoo #armtattoo #Aquário #Aquario #Aquáriotattoo #tatuagemdesigno #tatuagemnobraço #linhafina #tattoolinhafina #tattoobr #tatuagembrasil #tatuagempreta #CaisTattoo

A post shared by Cais Tattoo (@caistattoo) on

Quelle: Instagram

Wassermann

Der Wassermann (geboren zwischen dem 21.01. und 19.02.) ist ganz besonders freundlich, einfallsreich, positiv und mitreißend. So wie eine Welle! Eine positive Welle an Willensstärke und Zielorientiertheit. Manchmal ist dieses Wasserzeichen auch unberechenbar, eben auch wie eine starke Welle. Das kleine schöne Symbol von caistattoo passt an viele verschiedene Körperstellen und jedem Wassermann fällt bestimmt sein ganz eigener individueller Ort ein, denn auch das ist eine seiner Stärken! In Sachen Liebe lässt er sich auch lieber einfach treiben und setzt sich nicht so gerne fest, sondern fließt weiter.

Quelle: Instagram

Fische

Dieses Tierkreiszeichen (geboren zwischen dem 20.02. und dem 20.03.) ist vor allem eins: einfühlsam. 

Das Sternzeichen ist charmant, empfindsam und feinfühlig. Wie sein Symbol verbindet es also - eine kleine Brücke der Fröhlichkeit. Mit viel Hingabe und Romantik setzt es sich für seine Liebsten ein. So zierlich und filigran wie das Tattoo von Tathi Campos gestochen wurde, scheint es das ganz unbewusst auszudrücken, findet ihr nicht auch? Das passt auch zu der Verletzlichkeit der Fische, denn auch in Beziehungen lässt er sich deshalb aus Selbstschutz ungern in die Karten schauen und bleibt eher verschlossen. Aber wenn man ihn erstmal geknackt hat, kann es sehr intensiv werden. 

Quelle: Instagram

Widder

Wer zwischen dem 21.03. und dem 20.04. geboren ist, ist stolzer Widder als Sternzeichen. Das Element von diesem Tierkreiszeichen ist das Feuer. Er ist abenteuerlustig, ehrgeizig, mutig und unabhängig. Und auch ein bisschen streitlustig, wie das kleine Symbol der Hörner vermuten lässt. Das hübsche Zeichen des Widders gibt es in allen möglichen Formen, Größen und Stärken. In Kombination mit dem realen Sternenbild, wie gestochen von David Petro finden wir es besonders bezaubernd. Denn auch so ist das Sternzeichen in der Sache Liebe, er wirkt mit seiner offenen Art unfassbar anziehend. 

Quelle: Instagram

Stier

Kommen wir zu unserem nächsten gehörnten Sternzeichen. Geboren zwischen dem 21.04. und dem 20.05., wie Michelle, ist dein Sternzeichen der Stier. Trotz Hörnern ist der Stier, auch Taurus genannt, eher geduldig, gelassen und ausdauernd. Zugehörig dem Element Erde kann er auch sehr beschützend und treu sein. Dass das Symbol nicht nur aus kleinen Hörnern, sondern eben auch aus einem vollendet Kreis besteht, ist da doch sehr passend. Allerdings kann der Stier auch ein wenig engstirnig und eifersüchtig werden, mit dem richtigen Partner allerdings auch sehr loyal, er baut seinen Liebsten ein wunderschönes Nest und sorgt für das Wohlfühlgefühl! 

Quelle: Instagram

Zwilling

Wie dieses Sternzeichen (geboren zwischen dem 21.05. und dem 21.06.) vermuten lässt, ist es vor allem sehr abwechslungs- und facettenreich! Auch der Zwilling gehört zum Element Luft und besitzt vor allem einen neugierigen, kreativen und geselligen Charakter. Er kann durch seine Abwechslung aber manchmal etwas unzuverlässig und zerstreut wirken. Die Gradlinigkeit seines kleinen Symbols wie hier bei Jonna passt gut zu der Überzeugungskraft des Zwillings. Wenn es um Beziehungen geht, ist auch dieses Sternzeichen sehr begehrt, aber vor allem beim Flirten, wenn es dann um etwas ernsteres geht, kann die Offenheit schnell zum Verhängnis werden. 

Quelle: Instagram

Krebs

Die filigranen Tattoos, die momentan so im Trend sind, zu diesem Sternzeichen haben an kreativen Möglichkeiten kaum ein Ende, egal, ob wie hier gestochen von edinson_esn zusamen mit dem echten Sternenbild oder mit einem kleinen echten Krebs als Tattoo dabei. Wir sind von allen begeistert. Der Krebs (geboren zwischen dem 22.06. und dem 22.07.) ist auch ein Wasser-Zeichen und besonders gutmütig und gefühlvoll. Die ineinander greifenden Symbole spiegeln seine Hilfsbereitschaft und Empfindsamkeit wider. Wenn der Krebs verliebt ist, dann überzeugt er vor allem durch seine Treue und Aufrichtigkeit. 

Quelle: Instagram

Waage

Wer zu diesem Sternzeichen gehört, ist zwischen dem 24.09. und 23.10. geboren. Die Waage gehört zu den Luft-Elementen. Man kann sich fast einbilden, dass das kleine Symbol wie eine aufsteigende Seifenblase, die schwebt aussieht, oder? Die Waage ist, wie man vermutet, sehr gerecht, aber auch ehrlich, fröhlich und höflich. Ihre Intelligenz zeichnet sie aus, aber auch ihre Warmherzigkeit. Wenn es um die Liebe geht, ist es nicht leicht, die Waage für sich zu gewinnen, da sie sehr beliebt ist, aber sie wird sich schon entscheiden, wenn sie alles (Vorsicht Wortwitz) abgewogen hat. 

Quelle: Instagram

Jungfrau

Manchmal heißt kleiner auch schöner. Wie im Fall umgesetzt von tintanimal, ist dieses elegante kleine Tattoo besonders durch die Größe zu hinreißend. Die Jungfrau als Sternzeichen ist ebenfalls sehr hinreißend, sie ist besonders klug und exakt, aber trotzdem kritisch, was manchen etwas zu viel sein kann. Ihre Sorgfalt und Sparsamkeit macht sie zu einer Art Überlebenskünstler und sorgt für eine stabile Beziehung mit diesem Tierkreiszeichen. Allerdings sollte man das innere Feuer der Jungfrau nicht unterschätzen, welches sie aber nicht jedem zeigt. 

View this post on Instagram

LEO ♌️🌈

A post shared by Playground Tattoo (@playground_tat2) on

Quelle: Instagram

Löwe

Der Löwe als Sternzeichen (geboren zwischen dem 23.07. und dem 23.08.) ist häufig ein falsch verstandenes Sternzeichen. Er wird häufig als stolz und arrogant interpretiert. Dabei ist der sogenannte Leo eher beschützend und führungsstark. Seine entschlossene, dynamische und würdevolle Art wird von dem kleinen Symbol, hier wunderschön bunt gestochen von Playground Tattoo, passt gut zu diesen Eigenschaften. Statt in der Liebe Arroganz und Egoismus zu zeigen, fühlt sich der Partner eines Löwen häufig wie der Held in einem Kinofilm.

Quelle: Instagram

Skorpion 

Die Künstlerin Levia Nunes hat die mysteriöse Seite des Sternzeichen Skorpion (geboren zwischen dem 24.10. und dem 22.11.) besonders gut unterstrichen. Der geheimnisvolle Skorpion, zugehörig zum Element Wasser, ist aber auch sehr belastbar, ehrgeizig, und leidenschaftlich. Die vielseitigen Eigenschaften seines Charakters schreien ja schon quasi nach einer interessanten und spannenden Liebesbeziehung. Allerdings ist die Jähzornigkeit und Eifersucht des kleinen manchmal giftigen Skorpions nicht zu unterschätzen. Doch er vermag es sehr, seine Mitmenschen in seinen Bann zu ziehen und dann möchte man ihn wohl nicht mehr missen. 

View this post on Instagram

✨⭐🏹✨ Símbolo de sagitário ♐ com a constelação de sagitário, triângulo , flecha e estrelinha ⭐ amei fazer esse projeto e adoro tatuagem de signos ! 💕 vamos você também eternizar seu signo na pele, ou algo que te represente ? Vem fazer um orçamento comigo!! . ✉ Orçamentos via DM ou Whatsapp: (61) 99811 8051 . #tattoo #tatuagem #tattoodf #tattoobrasilia #tatuadora #tatuadoradebrasilia #brasiliatattoo #tatuagembrasilia #tatuagemdelicada #fineline #finelinetattoo #traçosfinos #blackworktattoo #blackandgreytattoo #blackwork #ink #inked #pointilismtattoo #pointilism #tattoostyle #tat #brasilia #feitocomamor #art #sagittarius #sagittariustattoo #sign #signtattoo #tatuagemfeminina

A post shared by Moth Tattoo 🦋 (@moth_tattoo) on

Quelle: Instagram

Schütze 

Kommen wir zu unserem letzten Sternzeichen-Tattoo. Inspiriert von der begabten Moth Tattoo ist das filigrane Tattoo durch seine Schlichtheit ein Hingucker! Die direkte und dynamische Art des Schützen kann gut mit seinem Symbol in Verbindung gesetzt werden. Der Schütze (geboren zwischen dem 23.11. und dem 21.12.) ist ein wahrheitsliebender, weitblickender und weltoffener Mensch. Manchmal kann er dadurch etwas realitätsfern wirken, aber sein stetiger Wunsch zu wachsen ist mehr als anziehend. Auch in Beziehungen ist dieser Wunsch sehr stark und der Wunsch nach der Weite macht es nicht immer leicht mit ihm. Aber der Kern des Schützen offenbart sehr viel Wärme. 

Welches Sternzeichen bist du? Und würde für dich ein solch kleines zartes Tattoo in Frage kommen?