Wo lernst du deinen Mr. Right kennen – laut Sternzeichen?

Dort halten wir uns in Zukunft wohl ein wenig öfter auf ...

Dein Sternzeichen kann Aufschluss darüber geben, wo du deinen zukünftigen Partner kennenlernen könntest.
Quelle: IMAGO / Westend61

Auf der Arbeit, in der Schule, im Supermarkt oder beim Sport – es gibt tausende Orte, an denen wir täglich Menschen begegnen, von denen einige in unser Leben treten, während andere an uns vorbei in Richtung Kopierer oder Obstabteilung eilen. 

Damit du in letzterem Fall schnell genug reagieren und dem Schicksal etwas auf die Sprünge helfen kannst, verraten wir dir auf den folgenden Seiten, wo du Mr. Right kennenlernst – laut deines Sternzeichens! Halte die Augen offen ...

Fische könnten Mr. Right in einem Café kennenlernen.
Quelle: IMAGO / Westend61

#1: Fische Im Café

Dieses Sternzeichen mag es eher ruhig und gelassen. Jedes Wochenende feiern? Auf Dauer ist das nicht so dein Ding. Daher wirst du deinen Traummann sehr wahrscheinlich in einem kleinen, charmanten Café treffen, während du deinen Cappuccino oder Tee schlürfst. Perfekt, denn dann kann er dich gleich auf eine zweite Tasse einladen!

Die Chance, sich bei Freunden kennenzulernen, steht beim Wassermann sehr hoch.
Quelle: IMAGO / Westend61

#2: Wassermann Bei Freunden

Dieses Sternzeichen ist liebevoll und freundlich – kein Wunder, dass es einen großen Freundeskreis hat. Über diese Connections wirst du auch deinen Mr. Right kennenlernen: Auf der nächsten Geburtstagsparty deines Kumpels, dem Dinner-Abend deiner besten Freundin oder einfach bei dir zuhause, wenn du selbst die nächste Party schmeißt.

Steinbock-Geborene könnten Mr. Right beim Sport kennenlernen.
Quelle: IMAGO / Westend61

#3: Steinbock Beim Sport

Für die Steinbock-Frau kann es gar nicht genug Action sein: Sie powert sich gerne aus und liebt es, sich körperlich zu verausgaben. Egal, ob im Gym, beim Unisport oder im Kletterverein: Du wirst deinen Traummann beim Training kennenlernen. Der Vorteil hierbei: Euer gemeinsames Hobby wird euch in jedem Fall verbinden! 

Für Schütze-Geborene stehen die Sterne gut, dass sie ihren Traummann auf Reisen kennenlernen.
Quelle: IMAGO / agefotostock

#4: Schütze Auf Reisen

Du liebst es, die Welt zu erkunden und wärst gerne das ganze Jahr unterwegs. Mit deiner Offenheit wirst du vielleicht nicht nur viele Travel Buddies sammeln können, sondern auch bald deinem Mr. Right begegnen. Halte beim Wandern oder Städte erkunden also die Augen auf jeden Fall offen! 

Skorpion-Frauen könnten ihren Zukünftigen auf der Arbeit kennenlernen.
Quelle: IMAGO / PhotoAlto

#5: Skorpion Auf der Arbeit

Die Skorpion-Frau ist diszipliniert und ehrgeizig – dementsprechend steht der Beruf für sie oftmals im Fokus. Da liegt es nicht fern, dass du (bei all den Überstunden) auch deinen Liebsten auf der Arbeit kennenlernst. Ob er nun selbst dort arbeitet, mit eurem Unternehmen kooperiert oder dir als Kunde über den Weg läuft, entscheidet aber das Schicksal. 

Waage-Geborene könnten beim Lernen auf ihren Traumprinzen treffen.
Quelle: IMAGO / Shotshop

#6: Waage Beim Lernen

Auch dieses Sternzeichen gilt als besonders fleißig. Es liegt also nicht fern, dass die Waage ihren Traumprinzen an der Uni, in der Bibliothek, bei einer Weiterbildung oder im nächsten Sprachkurs kennenlernt. Kurzum, alle Aktivitäten, bei denen du Neues lernst, sind für dich zugleich auch noch liebesförderlich. Perfekt, oder?

Jungfrauen lernen ihren Zukünftigen eventuell im Freien kennen.
Quelle: IMAGO / Cavan Images

#7: Jungfrau Im Freien

Die Jungfrau kann im Umgang mit dem anderen Geschlecht zuweilen etwas schüchtern wirken und braucht Zeit, um aufzutauen und mit ihrem Gegenüber warm zu werden. Sie lernt ihren Mr. Right daher in der Natur oder im Park kennen – in jedem Fall irgendwo draußen, wo sie sich wohl fühlt und weniger gehemmt ist. 

Löwe-Geborene könnten im Club auf ihren Mr. Right treffen.
Quelle: IMAGO / Westend61

#8: Löwe Im Club

Die Löwin steht auf Action und Party: Sie steht gerne im Mittelpunkt und liebt es, von Menschen umringt zu sein. Dabei muss natürlich auch die Location stimmen: Je cooler der Club, desto wohler fühlt sich dieses Sternzeichen. Ihren Liebsten lernt sie deshalb mit hoher Wahrscheinlichkeit im neuen In-Club oder der It-Bar kennen. 

Es könnte durchaus möglich sein, dass Krebs-Damen ihren Traumpartner in der Bahn oder im Bus treffen.
Quelle: IMAGO / Westend61

#9: Krebs In der Bahn

Krebs-Damen sind gefühlsbetont und romantisch: Sie glauben daran, dass man von einem Menschen auf den ersten Blick verzaubert sein kann. Zufällige Begegnungen wie in der Bahn oder im Bus können daher für dieses Sternzeichen zur wahren Liebe führen. Gefällt dir bei der nächsten Fahrt also dein Sitznachbar, ergreif gerne mal die Initiative!

Zwillinge fahren gut, wenn sie eine Dating-App benutzen.
Quelle: IMAGO / Westend61

#10: Zwillinge Mit einer Dating-App

Dieses Sternzeichen ist aufgeschlossen und Social-Media-affin. Tinder, Lovoo oder sonstige Dating-Helferchen finden Zwillinge spannend und praktisch: So hilft man der Liebe auf die Sprünge und spart eine Menge Warte- und Bedenkzeit … perfekt für den ungeduldigen Zwilling! Liebe 2.0 kann eben doch funktionieren.

Stier-Geborene sollten im Supermarkt nach Mr. Right Ausschau halten.
Quelle: IMAGO / agefotostock

#11: Stier Im Supermarkt

Stiere sind wahre Genussmenschen, die die schönen Dinge im Leben zu schätzen wissen. Kein Wunder also, dass sie ihrem Traumprinzen begegnen, wenn sie im Supermarkt oder beim Shoppen sind: Hier sind sie schließlich voll in ihrem Element. Also liebe Stier-Damen: Beim nächsten Mal nicht nur auf die Einkäufe achten, sondern auch darauf, was um euch herum geschieht – ihr lauft sonst Gefahr, etwas (oder eher jemanden) zu verpassen!

Widder könnten in einer Bar den zukünftigen Partner kennenlernen.
Quelle: IMAGO / PhotoAlto

#12: Widder In deiner Lieblings-Bar

Am besten kann der Widder nach einem stressigen Tag in seiner Lieblings-Bar abschalten. Die bietet gerade genug Trubel, um Neues zu sehen, aber genügend Möglichkeit, sich auch mal zurückzulehnen. Und wer weiß, vielleicht schiebst du bald nicht nur dein Trinkgeld, sondern auch deine Telefonnummer über den Tresen … dein Traummann wartet hier!

Pinterest Pin