Motsi Mabuse: Das ist der Ehemann der Jurorin

Motsi Mabuse musste mit ihrem Ex-Partner. Jetzt scheint sie aber endlich glücklich zu sein. Wir zeigen dir, wer ihr aktueller Ehemann ist.

Motsi Mabuse scheint ihr privates Glück gefunden zu haben.
Quelle: IMAGO / Panama Pictures

Motsi Mabuse, die seit 2011 mit ihrer herzlichen Art das Publikum als Jurorin bei „Let‘s Dance“ begeistert, strahlt irgendwie immer gute Laune aus. Neben ihrer Rolle in der beliebten Tanzshow ist sie auch eine ehemalige Profi-Tänzerin und bringt daher fundiertes Fachwissen für die Show mit. Es scheint eigentlich so, als würde es beruflich für sie kaum besser laufen können. Doch in Sachen Liebe musste die ehemalige Tänzerin schon einiges zurückstecken. Doch mittlerweile scheint sie ihr Glück gefunden zu haben. Seit Jahren ist die Tanztrainerin in einer festen Beziehung. Doch wer ist eigentlich ihr Ehemann?

Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk sind glücklich verheiratet.
Quelle: IMAGO / Hartenfelser

Der Ehemann von Motsi Mabuse heißt Evgenij Voznyuk

Der glückliche Mann an ihrer Seite ist Evgenij Voznyuk, mit dem die leidenschaftliche Tänzerin seit 2015 liiert ist. Das Paar hat sogar eine gemeinsame Tochter, die im Jahr 2018 geboren wurde. Schon während ihrer Zeit als Tanzpartner von 2011 bis 2014 bei den Professionals verstanden sich die beiden extrem gut und nahmen gemeinsam an verschiedenen Turnieren teil. 2013 erreichten sie sogar den Titel „Deutscher Meister“ im Lateintanz. Seit 2015 sind sie offiziell ein Paar. Sie heirateten am 21. Juni 2017 auf Mallorca. Evgenij betreibt gemeinsam mit seiner Frau auch eine Tanzschule in Kelkheim in Hessen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.stylevamp.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Motsi Mabuse und Evgenij Voznyu sind Eltern

Das Leben als Mutter war für Motsi nicht immer einfach, wie sie 2019 in einem Interview mit der Zeitschrift Gala enthüllte: „Ich wollte einfach nichts falsch machen, deshalb habe ich viel geweint. Aber von einem Tag auf den anderen änderte sich plötzlich alles.“ Mittlerweile hat sich diese Phase offensichtlich gelegt. „Mein Mann sagt, die Kleine und ich sind wie siamesische Zwillinge. Wenn er nach Hause kommt, machen sie und ich immer das Gleiche: essen, schlafen und weinen.“ Ihre Tochter ist mittlerweile ziemlich groß geworden und besucht ihre Mutter zusammen mit Papa Evgenij auch schon am Set von „Let‘s Dance“. Auch ein zweites Kind können sich die beiden vorstellen.

Timo Kulczak zerrt Ex-Frau Motsi Mabuse vor Gericht.
Quelle: IMAGO / Tinkeres

Motsi Mabuse muss wegen ihrem Ex-Freund vor Gericht

Im Jahr 2022 erhob Motsi Mabuse schwere Vorwürfe gegen ihren ersten Ehemann Timo Kulczak. Die „Let‘s Dance“-Jurorin behauptete, dass ihr Ex sie während ihrer Beziehung so stark unterdrückt habe, dass er ihr sogar den Zugang zu ihrem eigenen Geld verweigerte. Timo Kulczak bestreitet jedoch diese Anschuldigungen und hat seitdem rechtliche Schritte gegen sie eingeleitet. Er forderte sogar eine Haftstrafe, da Motsi sich weigere, seine Schadensersatzforderung zu begleichen. Timo und seine Anwälte betonen, dass sie nur wollen, dass die Jurorin die gegen ihn erhobenen falschen Anschuldigungen zurückzieht und ihn entschädigt, da sein Ruf schwer beschädigt wurde. Timo und die ehemalige Profitänzerin waren von 2003 bis 2011 verheiratet. Im März 2024 wurde bekannt, dass der Fall vor Gericht verhandelt werden wird.

Pinterest Pin Motsi Mabuse: Das ist der Ehemann der Jurorin