10 Zeichnungen von Kindern, die es zu genau nehmen

Kinder sind die ehrlichsten Wesen, denn sie sagen immer das, was sie gerade denken. Auch bei ihren Zeichnungen sind sie stets ehrlich.

Das Kind hat seine Mutter gezeichnet
Quelle: Reddit

Kinder amüsieren uns ja immer wieder, wenn sie lustige Dinge tun oder sagen. Auch bei der Lieblingsbeschäftigung vieler Kinder, dem Zeichnen und Malen, entstehen manchmal Kunstwerke, die uns zum Lachen bringen. Die besten Zeichnungen haben wir hier für euch zusammengestellt:

#1 Mama sieht manchmal ganz anders aus

"So sieht Mama morgens aus", schreibt hier ein Kind über die Zeichnung eines... sagen wir mal seltsam aussehenden Wesens. Daneben ist eine wunderschöne Zeichnung einer Frau zu sehen mit den Worten: "So sieht Mama aus, wenn sie ausgeht." Hach, Kinder! 

[deleted via Reddit]

Bei der Zeichnung geht es brutal zu
Quelle: Imgur

#2 Arme Valerie!

"Liebe Valerie, verschwinde aus meinem Leben!" Oh man, was hat denn diese Valerie dem armen Kind angetan, dass es gleich solche Bilder malt? Den Kopf mit einer Axt abzuschlagen, ist schon etwas gruselig, findet ihr das nicht auch?

[cdogfly via Imgur]

Die Weihnachtskarte ist zu ehrlich.
Quelle: Imgur

#3 Frohe Weihnachten!

"Ich hoffe, du bekommst viele Geschenke und frohe Weihnachten. Und du bist fett." Na, über so eine Karte zu Weihnachten freut man sich doch immer. Kinder sind manchmal echt zu ehrlich... Wobei das ja auch irgendwie stimmt: Nach Weihnachten nimmt man ja schon zu, bei den ganzen Keksen und Leckereien. 

[Mazorr via Imgur]

Die Zeichnung des Kindes zeigt die Mama mit Wein
Quelle: Imgur

#4 "Ich denke meine Mama sollte weniger Wein trinken"

Alles klar! Dieses Kind ist scheinbar ziemlich aufmerksam. Aber hey, immerhin sieht die Mama glücklich damit aus. Und die Herzen zeigen, dass das Kind scheinbar auch nicht so unglücklich ist damit. Vielleicht weiß das Kind auch, dass zu viel Wein nicht gut ist und wünscht der Mami nur das Beste. 

[OkazakiTheOtaku via Imgur]

Auf der Zeichnung trinkt die Mutter Wein
Quelle: Imgur

#5 Apropos Wein

"Meine Mama mag es, Wein zu trinken", steht hier auf dieser Zeichnung. Doch anders als die Mutter davor scheint diese hier nicht ganz so glücklich damit zu sein... Man stelle sich damit vor, das Kind nimmt diese Zeichnung mit in die Schule und zeigt es den Lehrern! Wir wollen gar nicht wissen, welchen Eindruck das macht.

[Mazorr via Imgur]

Das Kind hört die Eltern im Schlafzimmer und zeichnet das auf.
Quelle: Imgur

#6 Der Kampf zwischen Mama und Papa

"Manchmal kann ich Papa und Bich kämpfen hören. Ich weiß, dass er gewinnt, weil sie solche Geräusche macht." Okay, wir wissen ehrlich gesagt nicht, was wir dazu sagen sollen, also lassen wir das peinlich berührt einfach mal hier stehen. 

[Dopatha via Imgur]

Das Kind hat ein Grab gezeichnet
Quelle: Imgur

#7 Zeichnung zum Geburtstag

Uff, über so eine Karte freut man sich doch bestimmt, wenn man zum vierzigsten Geburtstag ein Skelett mit Grab gezeichnet bekommt. Die Karte schreit ja förmlich nach "Hey, mit 40 bist du schon alt und wirst leider bald sterben!" Kinder sind echt zu ehrlich, aber auch irgendwie süß und lustig dabei, nicht wahr? 

[Dopatha via Imgur]

Das Kind zeichnet, dass sie nie heiraten wird
Quelle: Imgur

#8 Single für immer und ewig

Hochzeit? Braucht niemand! Denkt zumindest dieses Kind hier scheinbar. Die Zeichnung hat es auf jeden Fall in sich. "Ich werde niemals heiraten", steht über der Frau, die in ihrem Sessel entspannt. Wer braucht schon einen Mann, wenn man auch alleine glücklich sein kann, oder? 

[Dopatha via Imgur]

Da denkt man, man hat nur einen schönen gemeinsamen Tag erlebt...
Quelle: Imgur

#9 Nehmt euch in Acht

Mama, Papa, ich, und der - bitte was? Kurz nachdem man einen schönen Spaziergang gemacht hat, erfährt man von den eigenen Kindern, dass man von einem Dämonen verfolgt wird. Das Kind berichtet nämlich vom tollen Ausflug mit der Familie und freut sich, dass sie diesmal nicht von ihm gestört wurden. Ob es sich dabei tatsächlich um ein übernatürliches Wesen handelt oder vielleicht nur ein unbeliebtes Familienmitglied, kann man nur raten. Der Zeichnung nach zu urteilen, sollte die Familie in der Zukunft lieber gut auf sich Acht geben. Manchmal würde man wirklich lieber nicht alles wissen...

Das nächste Bild hat es jedoch auch in sich!

[capnthunderpants via Imgur]

Diese Zeichnung zeigt eine Geburtstagsfeier der besonderen Art.
Quelle: Imgur

#10 Geburtstagskarte des Schreckens

Ob sich das Elternteil wirklich über diese Geburtstagsgrüße der Tochter gefreut hat, werden wir vielleicht nie erfahren. Doch eins ist sicher, sie wird in Erinnerung bleiben! Die Gäste auf dem Bild ähneln Darth Vader, der so freudig jubelt, während die andere Figur mal so eben... ähm ja... so sicher können wir uns alle nicht sein. Jedoch lässt sich vermuten, die Freudenschüsse haben aus Versehen auch einen unbeteiligten Dritten getroffen. Das Geburtstagskind darf nämlich beruhigt sein, schließlich schrieb die Tochter ausdrücklich "nicht Du!" nehmen die blutende Person. Sehr lieb von ihr...

So schön es ist, wenn Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen, desto unberuhigend kann es auch sein.

[GrandPotato via Imgur]

Pinterest Pin