Die Stars haben ihren Liebsten den Partner ausgespannt

Auch Stars sind nur Menschen mit Gefühlen und vergessen dank derer manchmal alles andere: Diese Prominente haben ihren Liebsten den Partner ausgespannt.

Liebeskummer ist immer schlimm.
Quelle: Midjourney

Liebeskummer ist immer schlimm. Von seinem Partner oder der Partnerin verlassen zu werden, während man selbst noch verliebt ist, bricht für viele Menschen eine Welt zusammen. Dabei ist es für viele Menschen noch schlimmer, wenn sie für eine andere Person verlassen werden. Was könnte das Ganze noch toppen? Wenn wir für eine Person verlassen werden, die uns ebenfalls sehr nahesteht. Da drängt sich schnell die Frage auf: Hat mir diese Person meinen Schatz ausgespannt? Genau das ist auch einigen Stars passiert: Wir zeigen dir hier die absurdesten Beziehungsgeschichten von Promis, die ihren Liebsten den Partner abgeluchst haben.

In diesen nächsten Fällen sind die Sprüche „Es bleibt ja in der Familie" oder „Guten Freunden gibt man ein Küsschen" kein gutes Omen für die Betroffenen, denn hier haben sich Familienmitglieder und beste Freund*innen die Partner*innen ausgespannt ...

Marie Reim und Michelle: Der Streit zwischen der Schlager-Ikone und ihrer Tochter wurde im Jahr 2021 öffentlich.
Quelle: IMAGO / Future Image

#1 Michelle und Marie Reim

Eigentlich waren Michelle und ihre Tochter Marie, die aus der Beziehung mit dem Schlagerkollegen Mathias Reim stammt, immer unzertrennlich. Doch im Jahr 2021 wurde bekannt, dass die beiden sich komplett zerstritten haben. Der Grund war offenbar ein Mann, in den beide Frauen verliebt gewesen sind. Marie bestätigt in einem Interview mit RTL, dass dieser Streit die beiden auseinander getrieben habe. Die damals 19-Jährige datete damals einen Mann. Dieser verließ sie schließlich aber für ihre Mutter. Mittlerweile sind auch Michelle und der besagte Herr kein Paar mehr. Und zwischen Mutter und Tochter ist heute wieder alles gut. Marie sagt: „Ein Streit in der Art wird nicht mehr passieren. Ich glaube, man lernt ja auch aus Fehlern. Wir haben daraus gelernt, wir haben uns lieb." Sie habe sich aber eine Auszeit nehmen müssen, um die Erfahrung zu verarbeiten.

Deutlich krasser lief das Ganze in der Familie Cyrus ab ...

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.stylevamp.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

#2 Tish Cyrus und Tochter Noah

Leticia „Tish“ Cyrus hat 2023 in dritter Ehe den australischer Schauspieler Dominic Purcell geheiratet. Auf den Hochzeitsfotos sieht man Tish mit ihrer berühmten Tochter, der Grammy-Gewinnerin Miley Cyrus und deren Geschwister Brandi, Braison und Trace. Doch eine Person fehlt auf den Hochzeitsfotos: Nesthäckchen Noah. Die jüngste Tochter von Tish mit dem Country-Sänger Billy Ray Cyrus. In den US-amerikanischen Medien wuchsen daher die Gerüchte, dass Noah und Tish sich überworfen haben sollten. Eine Quelle sagte gegenüber US Weekly, dass Noah mit dem neuen Ehemann eine Affäre gehabt habe, die noch lief, als Dominic und Tish sich dann das erste Mal trafen. Laut dieser Qulle wusste Tish auch darüber Bescheid. Dennoch ging sie eine Beziehung ein. Für Noah ist es offenbar kaum zu ertragen, denn die Quelle wird so zitiert: „Noah ist sehr verzweifelt, weil Tish ihr Dominic geklaut hat." Laut der Quelle wurde Noah deshalb auch von der Hochzeit ausgeladen.

Das Ganze gibt es auch bei dem nächsten Paar im Vater-Sohn-Format ...

Der britische Musiker Bryan Ferry hat Amanda Sheppard bei einer Traumhochzeit in der Karibik das Jawort gegeben.
Quelle: IMAGO / Eventpress, IMAGO / Avalon.red

#3 Bryan Ferry und Isaac

Der britische Musiker Bryan Ferry wurde in den 1970er Jahren als Gründungsmitglied und Sänger der Artrock-Band „Roxy Music" und für seinen einzigartigen Gesang berühmt. Wie ein ordentlicher Rockstar hat er auch ein extremes Liebesleben hinter sich: 2012 gab er der 37 Jahre jüngeren Amanda Sheppard bei einer Traumhochzeit in der Karibik das Jawort. Was viele nicht wissen: Sheppard war zuvor mit Ferrys Sohn Isaac liiert. Ganze fünf Jahre gingen die beiden gemeinsam durchs Leben, bevor sie dann seinen Vater heiratete. Doch offenbar war das für Isaac kein Problem: Die Eheschließung fand mit Isaacs Segen statt. Allerdings hielt die Ehe der beiden dennoch nur zwei Jahre und wurde 2014 wieder geschieden.

Kommen wir zu einer Schwester-Schwester-Ausspann-Aktion ...

Vor Diana datete Prinz Charles ihre Schwester Sarah.
Quelle: IMAGO / PA Images, IMAGO / United Archives International

#4 Lady Diana Spencer und Lady Sarah 

Bevor der heutige König Charles der jungen Diana Spencer im Jahr 1981 einen Heiratsantrag machte, datete der damalige Kronprinz von Großbritannien eine Menge Damen. Viele wissen, dass er mit seiner späteren Affäre und heutigen Ehefrau Camilla bereits in jungen Jahren zusammen war. Doch die meisten haben eine andere Jugendfreundin von Charlies nicht auf dem Schirm: Lady Sarah Spencer! Genau, die große Schwester von Diana und ihr späterer Schwager waren um 1977 herum ein Paar. Doch bevor es zwischen ihnen ernst wurde, beendete ein Vorfall die Romanze; Sarah McCorquodale, wie sie heute nach ihrer Heirat heißt, soll dem Journalisten James Whittaker ein ausführliches Interview gegeben haben. Das machte sie für die königlichen Familie als Braut unpassend. Angeblich störte sie es aber nicht, dass Charles drei Jahre später die Beziehung mit Diana öffentlich machte.

Ganz ähnlich lief es bei einer Beziehung ab, die in die Geschichte einging ...

Sissi verlobt sich mit Franz, obwohl er eigentlich ihre Schwester Helene heiraten soll.
Quelle: IMAGO / United Archives

#5 Sissi und Néné 

Diese historische Dreiecksbeziehung zeigt, dass Liebe auch zur Zeit von Vernunftehen in Adelshäusern so manche Pläne durcheinander bringen konnte. Wie im Film „Sissi" (daraus stammt das Szenenbild oben) sollte der österreichische Kaiser Franz Josef sich im Jahr 1853 mit seiner Cousine, der Prinzessin Helene in Bayern, genannt Néné, verloben. Diese Verbindung war bereits arrangiert von den Eltern des Paares, wie es zu Hofe der damaligen Zeit üblich war. Zu dem Zweck der offiziellen Verlobung reisten Néné, ihre Mutter Ludovika und ihre kleine Schwester Elisabeth, genannt Sissi, aus Possenhofen nach Ischl. Doch bei dem Anblick von Sissi ignorierte Franz Josef plötzlich die Pläne seiner Mutter und entschloss sich die Hand Nénés abzulehnen und stattdessen Sissi zu heiraten. Für Néné kam dies einer öffentlichen Demütigung gleich. Dennoch standen sich die Schwestern Zeit ihres Lebens sehr nahe und Sissi soll sich 1890 am Sterbebett von Néné liebevoll verabschiedet haben.

Bei den zwei nächsten Damen hat es sich mit der guten Beziehung vollkommen erledigt ...

Anna-Carina Woitschack fühlt sich von ihrer Freundin Eva Luginger verraten.
Quelle: IMAGO / Future Image, IMAGO / HOFER

#6 Anna-Carina Woitschack und Eva Luginger 

Im Jahr 2020 heiratete Anna-Carina Woitschack , bekannt aus DSDS, den Schlagerstar Stefan Mross live im Fernsehen. Eva Luginger war dagegen Jahre lang die beste Freundin von Anna-Carina Woitschack. Nach der Trennung von Mross und Woitschack kamen jedoch der Ex von Anna-Carina und ihr ihre beste Freundin zusammen. Wie die Sängerin das wohl fand? Sie äußerte sich selbst nicht dazu, doch angeblich war es für sie ein Schlag ins Gesicht. Ihre Freundin Janine Pink verriet im RTL-Interview: „Sie fühlt sich total verraten und ist enttäuscht. Es ist ja nicht irgendeine Frau, es ist die beste Freundin!“

Beim nächsten Ausspannen ging es gegen ein Teammitglied ...

Claudia Effenberg war vor Stefan Effenberg mit  Thomas Strunz verheiratet.
Quelle: IMAGO / Revierfoto, IMAGO / Future Image

#7 Stefan Effenberg und Thomas Strunz

Von 1997 bis 2002 waren Thomas Strunz und Claudia (geb. Köhler) verheiratet. Strunz war damals Mittelfeldspieler in der Nationalmannschaft und beim FC Bayern München. Sein Teamkollege dort war ein gewisser Stefan Effenberg. Dieser trennte sich schließlich von seiner Frau Martina und kam dann sehr schnell mit Claudia zusammen, die beiden heirateten 2004. Laut Thomas Strunz, mit dem Claudia auch zwei Kinder hat, war das aber kein sauberer Übergang: „Die Wahrheit ist: Stefan hat mir die Frau ausgespannt. Und ich habe nichts geahnt.“ Mittlerweile haben alle Parteien aber offenbar ihren Frieden mit der Vergangenheit gemacht. 

Der nächste Betrug wiegt offenbar schwerer ...

In der Datingshow „Der Bachelor" lernte der Basketballspieler Andrej Mangold seine Auserwählte Jenny Lange kennen.
Quelle: IMAGO / APress, IMAGO / APress

#8 Andrej Mangold und Darius Zander 

In der Datingshow „Der Bachelor" lernte der Basketballspieler Andrej Mangold seine Auserwählte Jenny Lange kennen. Ein Jahr lang, von 2019 bis 2020, waren die beiden anschließen ein Paar. Die Trennung war für Andrej offenbar nicht leicht und kam zustande, weil sie an verschiedenen Punkten im Leben waren. Während er schon bereit für die Familienplanung war, wollte seine damalige Freundin Jennifer Lange „ein bisschen freier“ sein als er. In der Trennung unterstützte ihn sein bester Freund, der Sänger Darius Zander. „Er war mein Freund, meine Bezugsperson“, sagte Andrej damals im Bild-Interview. „Er versuchte mich sogar während der Trennungsphase zu bestärken, redete oftmals schlecht über sie, um letztendlich selbst mit ihr zusammenzukommen.“ Für ihn war es anschließend ein Schock zu sehen, dass Darius und Jenny ein Paar wurden und eine Familie gründeten.

Die nächste Beziehungsschlacht wurde echt legendär ...

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart waren ein Traumpaar.
Quelle: IMAGO / APress, IMAGO / Eventpress

#9 Sabia Boulahrouz und Sylvie Meis

Von 2005 bis 2013 waren der Fußballer Rafael van der Vaart und die Moderatorin Sylvie Meis verheiratet und bekamen den gemeinsamen Sohn Damián. Sehr oft mit von der Partie, wenn Sylvie und Rafael unterwegs waren, war Sylvies beste Freundin Sabia Boulahrouz. Doch dann kam der Knall: 2013 verkündete Sylvie die Trennung und Rafael erklärte, dass er mit Sabia zusammen sei. Die Freundschaft war sofort beendet. Sabia packte im Bild-Interview aus: Sylvie soll Rafael mit unzähligen Männern betrogen haben und wollte ihm eine Affäre mit einer anderen Frau andichten. Ob das stimmt, wissen wohl nur die beiden. Nach ihrer Trennung von Rafael zog sich Sabia aus der Öffentlichkeit zurück.

Pinterest Pin Vor Diana: Mit der Frau war König Charles mal zusammen! Das ist ein echt bekanntes Detail