Liebes-Chaos: Diese Sternzeichen passen null zusammen

Bei diesen Kombis ist Stress vorprogrammiert. Wir zeigen dir in diesem Artikel, welche Sternzeichen überhaupt nicht gut zusammenpassen.

Es gibt Sternzeichen, die überhaupt nicht zusammenpassen.
Quelle: IMAGO / Pond5 Images

Im Leben ist es bekanntlich so: Ein bisschen Chaos ist liebenswert, lustig, aufregend. Zu viel Chaos hingegen ist einfach nur anstrengend, nervenaufreibend und stressig. Wie könnte es da in der Liebe anders sein? Denn natürlich finden wir es toll, wenn unser Liebster ein bisschen anders ist als wir und einiges in unserem Leben auf den Kopf stellt. Doch zu verschieden dürfen wir natürlich auch nicht sein – ansonsten sind Stress und Drama quasi vorprogrammiert. Doch welche Sternzeichen passen eigentlich so überhaupt gar nicht zusammen?

Die folgenden Sternzeichen sind vollkommen unterschiedlich und eigentlich völlig inkompatibel: Kommen sie zusammen, schlägt der Liebeshimmel Flammen!

Krebs und Schütze sind definitiv kein Perfect Match.
Quelle: IMAGO / Wirestock

#1 Krebs + Schütze = Oh no!

Diese Rechnung kann unmöglich aufgehen. Warum? Der Krebs ist viel zu heimisch veranlagt und wünscht sich möglichst viel Zeit zu zweit. Krebse sind sehr empfindlich und lieben es, sich an ihren Partner eng zu binden und können sogar schon einmal klammern. Schützen sind dahingegen extrem freiheitsliebend und fühlen sich dementsprechend schnell eingeengt von so viel Zuneigung. Am Ende ist einer der beiden genervt und einer der beiden ist verletzt – nicht gerade der Stoff, aus dem Hollywood-Romanzen sind, oder?

Auch die nächste Sternzeichen Kombi ist definitiv nicht füreinander gemacht. Um wen es geht? Du erfährst es auf der nächsten Seite.

Der äußere Schein trügt: Wassermann und Skorpion sollten voneinander die Finger lassen.
Quelle: IMAGO / Pond5 Images

#2 Skorpion + Wassermann = Besser nicht!

Der Skorpion ist super stur und neigt zu akuter Kontrollsucht. Durch seine inneren Selbstzweifel bekommt der Skorpion extrem schnell Verlustangst und kann, gegen alle Annahmen, tatsächlich sogar klammern. Der Wassermann baut hingegen auf Vertrauen zum Partner und wünscht sich mehr Freiheit. Da Wassermänner ihre Emotionen schlecht ausdrücken können und zudem auch noch Schwierigkeiten haben, sich in Situationen reinzuversetzen, könnten die beiden hier leider anecken. Das Ende vom Lied: Streit, Stress und Unmut, die die ganze Beziehung untergraben können. 

Ein Sternzeichen-Paar haben wir noch für euch. Auch diese beiden passen definitiv überhaupt nicht zusammen.

Schwierige Kombination: Bei Widder und Waage sind Streitigkeiten vorprogrammiert.
Quelle: IMAGO / ingimage

#3 Widder + Waage = Negativ!

Während die Waage auf Harmonie und Ruhe setzt, sucht der Widder häufig die Diskussion und das Abenteuer. Das führt wiederum zu noch mehr Streit und unnötigen Auseinandersetzungen. Widder sind oft spontan und impulsiv in ihren Entscheidungen, wobei sie auf ihre eigenen Ziele und Bedürfnisse fokussiert sind. Die Waage hingegen ist ein Luftzeichen und bekannt für seine Ausgewogenheit und soziale Natur. Waagen setzen oft stark auf Zusammenarbeit und Kompromisse, um Konflikte zu vermeiden. Sie schätzen Schönheit, Ästhetik und diplomatische Ansätze.

Fazit: Geborene Traumpaare sind diese drei Kombis definitiv nicht. Aber zu manchem muss man nicht geboren sein, man muss es sich einfach erarbeiten. Diese Beziehungen brauchen also ein bisschen mehr Zuwendung als andere – sind am Ende dann aber genauso schön!