Was ist mit Laura Müllers Lippen? Fans spekulieren nach neuem Post

Hat Laura Müller sich etwa unters Messer legen lassen? Die Lippen auf dem neusten Post von Michael Wendlers Frau regen unter Fans Diskussionen an:

Michael Wendlers Frau Laura Müller überzeugt viele mit ihrer Natürlichkeit.
Quelle: imago images / Revierfoto

Eigentlich dreht sich bei Laura Müller und Michael Wendler momentan alles nur um die Hochzeit. Der Wendler hat nämlich gerade neuste Details zur anstehenden kirchlichen Hochzeit verraten. Doch Laura macht nun anders von sich reden. Die schlanke und trainierte 20-jährige wirkte bisher auf ihre Fans natürlich und das machte sie für viele besonders schön. Doch ein neues Bild von der Beauty regt viele Fans zu Diskussionen an, denn Lauras Lippen sehen nicht so aus wie vorher:

Externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Quelle: Instagram

Was ist mit Lauras Lippen passiert? 

Klar, mit einem Duckface können Lippen durchaus mal voller aussehen als sie sind. Aber ist hier nur die Pose Schuld an der veränderten Form? Einige Kommentare unter dem neuesten Post auf Lauras Instagram Account finden das Bild sogar so anders, dass sie sich fragen: "Wer ist das?". Es wird auch diskutiert, ob Lauras Sommersprossen auf dem Bild echt sind. 

Aber die Frage, die die Fans vor allem bewegt, ist, "was hat sie mit ihren Lippen gemacht?"

Laura Müllers Lippen sahen bisher noch nicht so voll aus.
Quelle: imago images / Chris Emil Janßen

In einem Interview mit RTL äußert sich nun Laura Müller selbst zu den Spekulationen unter dem Post und schwört sogar auf ihren "Schatzi" Michael, dass bisher noch nichts an ihrem Körper gemacht sei. Sie nimmt die Diskussion allerdings mit Humor und darüber hinaus sieht sie es für sich selbst und ihren Stylisten als großes Kompliment, wenn ihre Lippen gemacht aussehen. Ausschließen würde sie OPs allgemein allerdings nicht.