Seltener Anblick: So sieht Harald Glööckler ungeschminkt aus

Eigentlich kennt man Harald Glööckler extravagant gestylt und mit viel Make-up. Nun präsentiert sich der Modeschöpfer völlig ungeschminkt!

Harald Glööckler, den man nur geschminkt, perfekt gestylt und auffällig gekleidet kennt
Quelle: imago images / Photopress Müller

Eigentlich kennen wir Modeschöpfer Harald Glööckler extravagant, geschminkt und mit viel Bling Bling am Körper. Natürlich wissen wir, dass auch er nicht immer so perfekt und auffällig gestylt ist -  Zum Beispiel, wenn er morgens aus dem Bett steigt. Dennoch haben ihn vermutlich nur seine engsten Vertrauten bisher so ganz ohne Make-up gesehen. Dies änderte er nun, indem er sich auf seinem instagram Account ganz natürlich und ungeschminkt präsentiert. Für seine Fans ein seltener Anblick! 

Wie offen und ehrlich sich der 55-Jährige nun zeigt, siehst du auf den nächsten Seiten!

Quelle: Instagram

Die nackte Wahrheit

Nun bewies der Modeguru Mut zur abgeschminkten Wahrheit und postete auf seinem Instagram Kanal "HARALD GLÖÖCKLER OFFICIAL" ein Selfie von sich in ungewohnter Pose. Dazu schreibt er: "Wenn man früh morgens direkt nach dem Aufstehen der nackten Wahrheit ungeschminkt ins Auge blickt." Das Bild scheint ein starker Kontrast zu den sonst eher extravaganten Fotos auf seinem Kanal zu sein. Aber auch die Fans melden sich bei dem seltenen Anblick zu Wort!

Was sie dazu sagen, siehst du auf der nächsten Seite!

Harald Glööckler, dessen Erscheinung von den Fans auch ungeschminkt gemocht wird
Quelle: imago images / Gutschalk

Auch seinen Followern scheint der neue Look zu gefallen. Eine Userin schreibt: "So schlimm sieht es mit Sicherheit nicht aus, im Gegenteil." Und auch bei einem weiteren Kommentar heißt es: "Sie müssen sich definitiv nicht verstecken. Sie sehen wunderbar aus - auch ohne Make Up!" Scheint, als ob die Fans Harald Glööckler auch ohne Schminke bezaubernd finden. Ob er sich allerdings so aus dem Haus trauen würde, bleibt fraglich - schließlich ist die außergewöhnliche Erscheinung des Modeschöpfers sein Markenzeichen.

Dennoch ein sehr seltener und überraschender Anblick des Designers!