Mann findet seine Frau ohne Make-Up hässlich, und verklagt sie

Ungeschminkte Wahrheit

Mann findet seine Frau ohne Make-Up hässlich, und verklagt sie

Diese kuriose Geschichte ist einfach nur zum unter die Bettdecke kriechen! Ein Mann aus Algerien wurde mit der wahrlich ungeschminkten Tatsache konfrontiert, dass seine mit ihm frisch vermählte Frau ohne Make-Up ganz natürlich - und eben auch etwas anders aussieht. Dies sei ihm aber erst nach der Hochzeitsnacht aufgefallen - als er morgens erwachte und das Antlitz eines ihm zunächst fremd erscheinenden weiblichen Individuums erblickte...

Was dann passierte, erfährst du auf der nächste Seite! 

Mann findet seine Frau ohne Make-Up hässlich, und verklagt sie

Vor Schreck dachte der Algerier zunächst, dass er neben einer Einbrecherin liegen würde. Doch dann realisierte er, dass es sich um seine ungeschminkte Frau handelte - von deren "natürlicher" Schönheit er eigentlich immer sehr angetan war. Offenbar hatte er sie jedoch noch nie ohne Schminke gesehen - weswegen dem Mann in seiner Not die Sicherung durchbrannte und er letztlich zu einem drastischen Mittel griff:

Er verklagte seine Frau wegen Betrugs! 

Was er verlangte, erfahrt ihr nach einem Klick! 

Mann findet seine Frau ohne Make-Up hässlich, und verklagt sie

"Er sagt, dass er von seiner Frau getäuscht wurde, denn vor der Hochzeit war sie immer geschminkt. Sie sah immer schön und attraktiv vor der Ehe aus, doch als er am Morgen neben ihr aufwachte und entdeckte, dass sie ihr Gesicht gewaschen hatte, war er verängstigt", erzählte ein Bekannter des Mannes einer Nachrichtenagentur. 

Nun verlangt der am Boden zerstörte Ehemann Schadensersatz in Höhe von 20.000 Dollar - wegen seines psychischen Leidens, welches durch die niederträchtige Tat der Ehefrau ausgelöst worden sei. 

Also Mädels: Bevor wir uns dazu entscheiden einen Mann zu ehelichen, sollten wir klarstellen, dass wir von dem potenziellen Traumpartner auch ohne Make-Up geliebt werden. Denn solche oberflächlichen Aktionen haben wir doch wirklich nicht nötig!