Teen-Moms: Stars, die schon als Teenager schwanger wurden

Auch Stars hatten es nicht immer einfach im Leben: Wir zeigen euch Teen-Moms, die bereits vor ihrem 20. Lebensjahr schwanger geworden sind

Michelle Hunziker wurde mit 19 Mutter
Quelle: Imago Images/ Becker & Bredel

Wann ist das beste Alter um Mama zu werden?

Genau wie unter uns Normalos, gibt es auch unter Stars Frauen, die sehr früh oder sehr spät Mutter wurden. Während Stars wie Nicole Kidman mit über 45 Jahren ihr Mutterglück erfuhren, wurden andere bereits als Teenager schwanger. Meistens geschah das jedoch vor ihrer Bekanntheit, weswegen die wenigsten Fans wissen, welche Promi-Damen zu den Teen-Moms gehören. Eines vorweg: Jede Frau sollte sich selbst dafür entscheiden können, wann für sie der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um Mutter zu werden. Diese Promi-Mütter haben es trotz ihres jungen Alters dennoch geschafft, erfolgreich zu werden und ihre Kinder großzuziehen.

Im folgenden Artikel stellen wir euch 6 Promi-Mütter vor, die unter 20 Jahren zum ersten Mal Mutter wurden. 

#1 Michelle Hunziker

Bekannt wurde die aus der Schweiz stammende Schönheit als Moderatorin in den frühen 2000ern. Die Deutsch- und Italienisch sprechende Michelle bekam ihre Tochter Aurora mit 19 Jahren. Vater des Kindes ist der italienische Sänger Eros Ramazotti, mit dem sie bis heute ein freundschaftliches Verhältnis pflegt. 

Auch sie bekam ihr erstes Kind mit 19
Quelle: Imago Images/ ZUMA Press

#2 Sofia Vargara 

Kaum zu glauben, aber diese Frau hat einen fast 30-jährigen Sohn...Sie zählt zu den schönsten Frauen Hollywoods und wirklich zu altern scheint die Schauspielerin mit kolumbianischen Wurzeln auch nicht. Was jedoch kaum einer weiß: Die 48 Jährige bekam bereits mit 19 Jahren ihr erstes Kind. Der Vater ihres Sohnes ist Ex-Mann Joe Gonzales, mit dem sie jedoch nicht mehr zusammen ist. Mittlerweile ist die Schauspielerin mit Joe Manganiello verheiratet. 

Die kleine Schwester von Britney Spears
Quelle: Imago Images/ Mary Evans

#3 Jamie Lynn Spears

Viele von euch werden sich bestimmt noch an die Teenie-Serie "Zoey 101" erinnern. Die kleine Schwester von Britney Spears, Jamie Lynn, übernahm damals als 15-Jährige die Hauptrolle. Das Schicksal zog jedoch einen Schlussstrich unter ihre Karriere, als sie mit gerade Mal 16 Jahren verkündete, dass sie eine Tochter erwartet. Maddie Briann kam im Jahr 2008 zur Welt. Kurz darauf trennte sie sich vom Vater der Kleinen. Seit dem hört man nur wenig von der heute 28-jährigen Jamie Lynn. Sie fokussiert sich voll und ganz auf ihre Rolle als Mama und verfolgt nebenbei eine Gesangskarriere. 

Die Band Queensberry im Jahr 2008
Quelle: Imago Images/ Metodi Popow

#4 Gaby Rinne

Erinnert ihr euch noch an die Popstars-Band "Queensberry". Gaby Rinne (Mitte) stand damals als 19 Jährige im Rampenlicht der Girlgroup. Kaum jemand weiß, dass die talentierte Sängerin ein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit mitbrachte: Mit gerade Mal 15 Jahren wurde sie Mutter einer Tochter. Leider musste sie diese aus Überforderung in fremde Obhut geben. 

Whoopi Goldberg
Quelle: Imago Images/ ZUMA Globe

#5 Whoopi Goldberg

Whoopi Goldberg gehört zu den berühmtesten und sympathischsten Darstellerinnen Hollywoods. Doch auch sie bekam ihre Tochter, Alex Martin, zu einem sehr jungen Zeitpunkt in ihrem Leben. Sie war gerade mal 18 Jahre alt, als sie zum ersten Mal Mama wurde. Großmutter wurde sie mit unglaublichen 34 Jahren und Urgroßmutter mit gerade mal 58 Jahren. 

Die Schwester von Beyonce wurde auch früh Mutter.
Quelle: Imago Images/ ZUMA Press

#6 Solange Knowles

Im Jahr 2004 heiratete Solange (Schwester von Megastar Beyonce) ihren damaligen Freund Daniel Smith mit gerade mal 17 Jahren. Im selben Jahr gebar sie ihren Sohn Daniel Jr.. Das Paar ließ sich jedoch im Jahr 2007 scheiden. Knowles bereute ihre frühe Schwangerschaft jedoch keine Sekunde, gab sie später an. 

Externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Quelle: Instagram

#7 Sylvana Wollny

Die wohl berühmteste Großfamilie Deutschlands sind die Wollnys. Die älteste Tochter Sylvana Wollny brachte ihr erstes Töchterchen Celina-Sophie mit 19 Jahren auf die Welt. Die heute 8-Jährige ist bereits große Schwester. 2019 kam die zweite Tochter von Sylvana und Ehemann Florian auf die Welt. 

No Angels Sängerin Nadja Benaissa wurde mit 16 schwanger
Quelle: Imago Images/ Andreas Weihs

#8 Nadja Benaissa

In den frühen 2000ern wollten alle kleinen Mädchen so sein wie sie: Das bekannte "No Angels"-Mitglied Nadja Benaissa feierte an der Seite von Lucy Diakovska und Sandy Mölling einen großen Erfolg im Musikbereich Pop. Doch nur wenige wissen, dass sie die Jahre davor eine schwere Jugend hinter sich gelassen hatte. Als Teenagerin hatte die "No Angels"-Sängerin Nadja ein Drogenproblem. Die Drogensucht war ab dem Zeitpunkt Geschichte, als sie schwanger wurde: Mit 16 Jahren!