Das sind die gefährlichsten Sternzeichen

Nicht jedes Sternzeichen ist unschuldig, denn die folgenden haben es faustdick hinter den Ohren! Sie haben die gefährlichsten Charaktereigenschaften

Welchen Einfluss hat das Sternzeichen auf unseren Charakter?
Quelle: IMAGO / imagebroker

Mittlerweile ist bei uns allen angekommen, dass unser Geburtsmonat einen möglichen Einfluss auf unsere Persönlichkeit hat. Das haben bereits auch verschiedene Studien untersucht. Zum Beispiel besagt die Statistik, dass Herbstgeborene länger leben oder Sommerkinder schneller krank werden. Doch welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Charakter und dem eigenen Sternzeichen? Tatsächlich sagt einigen Sternzeichen nach, dass sie besonders gefährlich sind. Laut einem Facebook-Post, der viral gegangen ist, soll sogar das FBI eine Statistik dazu veröffentlicht haben, in der die in der die Geburtsdaten von besonders schweren Verbrechern aufgelistet sind. Doch welche Menschen sind laut ihrem Sternzeichen nun besonders unberechenbar und welche ihrer Eigenschaften macht sie so gefährlich?

Auf den nächsten Seiten erfährst du es:

Dem Zwilling wird nachgesagt, er habe zwei Gesichter
Quelle: IMAGO / Westend61

#12 Zwilling

Zwillingen wird häufig nachgesagt, sie haben zwei Gesichter und seien wahre Verhandlungskünstler. Doch tatsächlich sind sie ansonsten ziemlich harmlos und können keiner Fliege etwas zu Leide tun! Bei einem Zwilling musst du dir also am wenigsten Gedanken um deine Sicherheit machen. Tatsächlich zählen sie zu den tolerantesten Sternzeichen und gehen jedes Problem lieber kommunikativ und offen an als dass sie ihren Gegenüber direkt verschmähen. Warum sie dennoch zu den gefährlichsten Sternzeichen zählen? Viele schätzen sie so ein, weil sie häufig distanziert und oberflächlich rüberkommen. Das liegt vermutlich vor allem daran, dass sie eine Situation zunächst ganz genau beobachten.

Wassermann gilt als sehr ungefährliches Sternzeichen, weil der Charakter es nicht zulässt
Quelle: IMAGO / Cavan Images

#11 Wassermann

Der Wassermann kann in Sachen Unschuld locker mit dem Zwilling mithalten. Der Grund dafür könnte im stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn des Wassermanns liegen. Er hat ein großes Ego und ist zu klug, als dass er sich durch kriminelle Taten in Gefahr bringen würde. Häufig wirkt der Wassermann aber – ähnlich wie der Zwilling – unterkühlt und unnahbar, sodass er einen gefährlichen Eindruck auf den Gegenüber machen kann. Eine seiner Schwächen ist zudem, dass er seine eigenen Pläne gerne erfüllt und ungemütlich wird, wenn sie schiefgehen.

Löwen halten sich selbst oft für überlegende Wesen. Sie sind aber ungefährlich
Quelle: IMAGO / Westend61

#10 Löwe

Löwen sind schlussendlich auch nur Katzen, die miauen! Löwen machen sich häufig unbeliebt, weil sie nach Aufmerksamkeit lechzen, doch wirklich gefährlich werden sie niemandem. Schließlich möchte der Löwe auch nicht, dass sein guter Ruf beschmutzt wird. Seine Schwächen listet der Löwe häufig als seine Stärken auf und fühlt sich seinen Mitmenschen daher auch oft überlegen. So sollte man sich vor einem Löwen in Acht nehmen, der besonders ehrgeizig ist, denn er wird vermutlich alles tun, um sein Ziel zu erreichen.

Die Waage gilt eigentlich als harmoniebedürftig. Das kann aber auch nach hinten losgehen
Quelle: IMAGO / Cavan Images

#9 Waage

Die Waage gilt als gerecht und harmoniebedürftig. Allerdings bedeutet das nicht, dass dieses Sternzeichen davor zurückschreckt, schwere Geschütze aufzufahren. Im Gegenteil sogar! Die Waage kann ziemlich schnell wütend werden, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt!  Und das fatale ist dann, dass die Waage ihren Emotionen nicht etwa freien Lauf lässt, sondern sich davor scheut ihre Mitmenschen mit ihrer Wut zu konfrontieren – bis sie explodiert und dann kann es für die anderen Sternzeichen durchaus ein wenig gefährlich werden.

Das Sternzeichen Jungfrau ist sehr perfektionistisch, aber weniger gefährlich
Quelle: IMAGO / Cavan Images

#8 Jungfrau

Jungfrauen streben stets nach Perfektion, sodass sie alles stets analysieren und planen. Das kann im Ernstfall für die Jungfrau natürlich ein Vorteil, für den Gegenüber aber ein Nachteil sein. Die Jungfrau überlegt sich stets die effektivste und beste Vorgehensweise und kann damit am Ende auch eher ans Ziel kommen als ihre Mitmenschen. Lediglich die eigene Selbstkritik steht diesem Sternzeichen im Weg. So ist es zwar deutlich gefährlicher als manch anderes Sternzeichen, aber im großen und ganzen relativ ungefährlich.

Fische sind sehr empfindsame Wesen, die einen Hang zur Unzuverlässlichkeit haben
Quelle: IMAGO / Addictive Stock

#7 Fische

Fische haben das Problem, dass sie sehr empfindsame Menschen sind, die es nicht wirklich nachvollziehen können, wenn ihre Gefühle verletzt oder sie missverstanden werden. Häufig fühlen sie sich deshalb auch ungerecht behandelt. Das macht sie schnell labil, ängstlich und unzuverlässig. Manche Fische sind auch geradezu chaotisch und planlos, sodass sie ihren Mitmenschen damit vor den Kopf stoßen können. Gleichzeitig haben manche Fische auch die Tendenz, dass sie auf der Suche nach grenzüberschreitenden Erfahrungen sind. Beim Sternzeichen Fische ist es also nicht gerade ungefährlich!

Der Steinbock ist zwar zurückhaltend, doch sein Ehrgeiz macht ihn gefährlich
Quelle: IMAGO / Addictive Stock

#6 Steinbock

Steinböcke gelten häufig als zurückhaltend und ehrgeizig. Das kann sie aber auch gefährlich machen, denn ihr Erfolg und ihr gesellschaftlicher Status ist ihnen besonders wichtig. Einige davon gehen dafür über Leichen. Zudem fällt es ihnen schwer, Lob und Anerkennung oder gar Liebe zu zeigen, sodass viele Mitmenschen sich irgendwann abwenden. Wenn dann aber mal ein Lob von ihren Lippen kommt, hat dieses umso mehr Bedeutung. Dennoch solltest du bei diesem Sternzeichen achtsam sein!

Widder können ziemlich schnell ausrasten, weil sie so impulsiv sind
Quelle: IMAGO / Westend61

#5 Widder

Der Widder bemüht sich stets darum, aus der Masse herauszustechen. Leider fällt er jedoch häufig durch seine Wutausbrüche auf. Aus diesem Grund solltest du einen Widder nicht verärgern und auf Abstand gehen, bis seine Wut verfliegt.  Denn seine Ungeduld und Impulsivität kann viele Menschen schnell verschrecken. Wenn etwas nicht sofort so klappt, wie der Widder es möchte, dann rastet er aus und verliert die Geduld. Daher sollte man den Widder dann lieber in Ruhe lassen, bis er sich wieder beruhigt. hat.

Stiere sind sehr stur und auch eifersüchtig. Das macht sie häufig gefährlich
Quelle: IMAGO / Westend61

#4 Stier

Der Stier hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Wenn einer seiner Liebsten in Gefahr ist, würde der Stier wortwörtlich über Leichen gehen. Dieses Erdzeichen ist jedoch vor allem ein großer Genießer mit Hang zum Luxus. Daher wird dem Stier nachgesagt, er neige zu Betrügereien und Erpressung. Zudem kann der Stier ziemlich eifersüchtig werden, sodass die Partner von Stieren hier oft mit nie endenden Diskussionen zu kämpfen haben. Außerdem ist der Stier sehr stur und das zeigt er seinen Mitmenschen auch ohne Umschweife. 

Schützen sind häufig machthungrig und wirken schnell egoistisch
Quelle: IMAGO / Cavan Images

#3 Schütze

Schützen gelten häufig als machthungrig und sind zudem überhaupt nicht einfühlsam. Sie können die Gefühle ihrer Umgebung nicht richtig deuten und auch gar nicht verstehen. Das wirkt dann oft egoistisch und großspurig. Schützen werden zwar relativ schnell wütend, nehmen dies aber gar nicht so wahr. Ihr großes Problem ist demnach ihre falsche Selbsteinschätzung und fehlende Reflektion. Um an ihr Ziel zu kommen, tun sie alles – ohne Rücksicht auf Verluste. Daher ist es manchmal ziemlich schwer mit dem Schützen auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. 

Skorpione gelten als Psychos! Naja, jedenfalls können sie sehr skrupellos sein
Quelle: IMAGO / Cavan Images

#2 Skorpion

Der Skorpion ist ganz offiziell ein Psycho! Naja, so schlimm ist es vielleicht noch nicht ganz, aber Skorpione gelten tatsächlich als besonders gefährlich. Eine der größten Schwächen ist wohl der Hang zur Eifersucht – insbesondere, wenn es um den eigenen Partner geht. Manche Skorpione sind zudem rachsüchtig, misstrauisch und gar skrupellos. Außerdem können die meisten dieses Sternzeichen nicht so schnell verzeihen und halten dem Gegenüber seine Fehler noch ewig vor. 

Krebse sind ebenfalls extrem eifersüchtig und auch sehr emotional. Das macht sie gefährlich
Quelle: IMAGO / Cavan Images

#1 Krebs

Wir müssen alle Krebs-Geborenen enttäuschen, dann tatsächlich gelten sie als das gefährlichste unter den Sternzeichen. Auch hier spielt die Eifersucht häufig eine Rolle. Denn Krebse sind sehr emotional und neigen zu extremen Stimmungsschwankungen. Häufig klammern sie sich auch an ihre Mitmenschen und lassen ihnen keinen Raum für sich selbst. Dadurch entfernen sie sich dann von den Krebsen. Die vielen angestauten Emotionen – auch aus der Kindheit – müssen irgendwann raus und verschrecken dann das Umfeld. Demnach handeln sie häufig im Affekt und können damit ihre Liebsten verletzen.

Pinterest Pin Achtung: Diese Sternzeichen sind die gefährlichsten!