Er macht ihr 3 Minuten einen Antrag mit Postern und sie merkt nichts

Ein Heiratsantrag begeistert das ganze Netz, denn die junge Frau merkt 3 Minuten nicht, dass ihr Freund ihr den Antrag macht, obwohl sie die Poster hält

Ein Magier macht seiner Freundin auf Facebook einen ganz besonderen Antrag.
Quelle: imago images / agefotostock / Symbolbild

Einige Männer sind bei einem Heiratsantrag echt kreativ und versuchen ihr Glück zum Beispiel jeden Tag einen ganzen Monat lang. Auch Adam Trent gehört zu der Sorte Mann, die sich ganz besonders viel Mühe geben. Er lockt seine Freundin in ein Video und lässt sie quasi ihren eigenen Antrag selber halten und die Arme checkt das Ganze 3 Minuten lang überhaupt nicht. Wie kann das sein? Die Poster-Idee kommt im Netz auf jeden Fall super an. 

Und du kannst sie auf den nächsten Seiten bestaunen:

"Er macht mir gerade einen Antrag" und sie merkt es nicht.
Quelle: Screenshot / Facebook

Der Magier verzaubert das Netz 

Eigentlich ist Adam Magier und seine Freundin ist sehr oft in Videos mit eingebunden. Nun hat er sie dazu überredet, dass sie sich hinstellt und er etwas macht und sie daneben immer ein Poster hochhält. Alle paar Sekunden soll sie ein Poster fallen lassen, was sie nicht weiß und auch nicht sehen kann ist, was auf den Postern drauf steht. Denn diesmal hat das nicht wirklich was mit Adams Zauberei zu tun, sondern er bereitet auf zuckersüße Weise den Heiratsantrag vor, der übrigens rechtlich auch schon eine Verpflichtung ist. Er wechselt zwischendrin mit einem Zaubertrick sein T-Shirt, auf dem seine Freundin zu sehen ist, doch die ist so beschäftigt mit den Postern, dass sie auch das nicht merkt.

Dann tut er so, als müsste er sich die Schuhe zu machen, um auf die Knie zu gehen, aber auch da wittert seine Freundin noch nichts. Selbst beim Countdown ist sie völlig ahnungslos. 

Das ganze Video seht ihr auf der nächsten Seite: 

Externer Inhalt
Facebook

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Facebook-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Facebook übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Quelle: Facebook

Die hübsche Blondine hat keine Chance den Text auf den Postern zu lesen und Adam lag mit allem richtig: sie merkt das gewechselte T-Shirt nicht, sie hat keine Ahnung, was passiert und das Schuhezubinden dauert wirklich sehr lange. Aber trotzdem hat seine Freundin bis zum Countdown nichts bemerkt und konzentriert sich voll und ganz auf das Herabsenken der Poster. Doch dann: 3... 2... 1... - geht er nicht nur auf die Knie und zückt den Ring, sondern sie dreht sich auch endlich zu ihm um und bemerkt, was er eigentlich vor hat. 

Und natürlich zeigt ihre Reaktion, wie sehr sie überrascht ist und vor allem wie sehr sie sich freut! Was für eine gelungene und süße Überraschung! Das nennen wir mal Romantik.