Seine Freundin merkte einen Monat nicht, dass er ihr jeden Tag einen Antrag machte

Zum Glück machte er jedes Mal ein süßes Beweisbild

https://m.facebook.com/Cally-Edi-112478656797372/

Posted by Edi Okoro on Monday, August 26, 2019

Es gibt Frauen, die sofort wittern, wenn ihr Liebster ihnen einen Antrag machen will. Folglich durchsuchen sie Jacken- und Hosentaschen, informieren Freunde und Freundinnen oder lackieren sich rechtzeitig die Fingernägel, damit der Ring am Tag der Tage alias der Verlobung auch angemessen fotografiert und herumgezeigt werden kann.

Nicht so die Freundin von Edi Okoro: Sie bemerkte einen ganzen Monat lang nicht, dass ihr Freund ihr einen Antrag machen wollte. Edi wiederum machte sich einen Spaß daraus, die Beweisbilder in einem Facebook-Fotoalbum festzuhalten – das Ergebnis ist, wie du auf den nächsten Seiten siehst, so herzig, dass wir gar nicht anders können, als es mit dir zu teilen. Enjoy!

https://m.facebook.com/Cally-Edi-112478656797372/

Posted by Edi Okoro on Monday, August 26, 2019

Die Idee erwuchs aus einem Zufall: Edi wusste nicht recht, wie er seiner Liebsten Cally einen Antrag machen sollte. Alles bisher Dagewesene schien ihm zu unauthentisch, zu platt und nicht besonders genug.

Daher trug er ...

https://m.facebook.com/Cally-Edi-112478656797372/

Posted by Edi Okoro on Monday, August 26, 2019

... den Verlobungsring, den er für Cally ausgesucht hatte, einfach immer mit sich, um den perfekten Moment abzupassen und seiner Freundin die Frage aller Fragen zu stellen. Doch die passende Idee wollte einfach nicht kommen. 

Eines Tages saß Edi auf der Couch und spielte gedankenverloren mit dem Ring. Cally platze ins Zimmer und war drauf und dran die Überraschung zu entdecken. Doch, Glück im Unglück, sie bemerkte nichts. 

Das brachte ihren Freund wiederum auf die rettende (und überaus kreative) Idee:

https://m.facebook.com/Cally-Edi-112478656797372/

Posted by Edi Okoro on Monday, August 26, 2019

Er zückte den Ring immer wieder in Callys Gegenwart, die jedoch nichts mitbekam und nichts von den Verlobungsabsichten ihres Liebsten ahnte.

Zum Beweis machte Edi in jeder dieser Situationen ein Beweisbild, das er auf Facebook teilte.

https://m.facebook.com/Cally-Edi-112478656797372/

Posted by Edi Okoro on Monday, August 26, 2019

Sogar, als er Cally den Ring mitsamt der Schatulle auf dem Rücken platzierte, ahnte sie nichts von ihrem Glück beziehungsweise dem Ring, der zum Greifen nahe war. 

https://m.facebook.com/Cally-Edi-112478656797372/

Posted by Edi Okoro on Monday, August 26, 2019

Zehntausende Menschen waren begeistert von Edis Aufnahmen, doch stellten sich immer wieder dieselbe Frage: Würde der Antrag überhaupt noch stattfinden?

Die Auflösung gibt es auf der letzten Seite:

So we did end up getting engaged, and no I didn’t get caught 😉.....but how I did it is a story for another time 🤣 stay...

Posted by Edi Okoro on Saturday, August 31, 2019

Aber sicher! Schlussendlich präsentierte Edi seiner Cally den Ring doch noch so, dass sie ihn sehen konnte. Dazu schreibt er auf Facebook:

"Mittlerweile sind wir verlobt, aber sie hat mich nicht erwischt. Wie ich sie gefragt habe, ist eine Geschichte, die ich ein anderes Mal erzählen werde. Bleibt dran!

Dieses Foto haben wir kurz nach ihrem "Ja" aufgenommen.

Von diesem Fotoalbum wusste sie erst Wochen später. Mein Lächeln besagt: "Du hast ja keine Ahnung, Cally"!"

Wir würden sagen: Verlobter des Jahres!