Das ist der Freund von Victoria Swarovski

Victoria Swarovski ist nicht nur Moderatorin bei „Let's Dance“, sondern auch die Erbin eines riesigen Unternehmens. Bei ihrem Freund ist das ähnlich.

Wer ist der Freund von Victoria Swarovski?
Quelle: IMAGO / Panama Pictures

Seit 2018 ist Victoria Swarovski als Moderatorin bei „Let‘s Dance“ zu sehen. Abgesehen davon baut sie sich ein eigenständiges Leben abseits ihrer extrem wohlhabenden Familie auf. In Sachen Liebe musste die Erbin schon einiges mitmachen. Im Jahr 2022 wurde ihre Trennung von ihrem damaligen Ehemann Werner Mürz öffentlich bekannt. Die beiden waren seit 2017 verheiratet und planten eigentlich schon, eine Familie zu gründen. Mittlerweile hat sie jedoch einen neuen Freund. Dieser kann sich ebenso wie die Moderatorin als Erbe bezeichnen und gilt mittlerweile sogar als der reichste Mann in ganz Österreich. Doch wer ist der neue Freund von Victoria Swarovski und wie hat er sein immenses Vermögen erworben?

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.stylevamp.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Der Freund von Victoria Swarovski ist Mark Mateschitz

Etwa zwei Monate nach ihrer offiziellen Trennung von ihrem Ex-Mann machte sie ihre neue Beziehung mit einem gemeinsamen Foto bekannt. Ein Bild von ihr und Mark, auf einem Felsen vor der atemberaubenden Kulisse von Kapstadt sitzend, bestätigte damals die Gerüchte über ihre neue Liebe. Ihr neuer Partner ist jedoch kein Unbekannter: Mark Mateschitz, Erbe des „Red Bull“-Imperiums, hat ihr Herz im Sturm erobert. Obwohl nicht genau bekannt ist, wie sie sich kennengelernt haben, wird vermutet, dass sie sich im Januar 2022 beim Hahnenkamm-Skirennen trafen, zu dem sie auf Einladung des Energy-Drink-Herstellers angereist war. Heute ist allerdings klar: Die Moderatorin von „Let‘s Dance“ ist mit dem reichsten Mann Österreichs liiert.

Mark Mateschitz is der Freund von Victoria Swarovski.
Quelle: IMAGO / Nordphoto

Mark Mateschitz ist der reichste Mann Österreichs

Das Testament von Dietrich Mateschitz, dem Vater von Mark, der im Oktober 2022 nach langer Krankheit verstarb, wurde mittlerweile offiziell vollstreckt. Das Bezirksgericht Salzburg bestätigte Mark als Alleinerben. Damit ist er derzeit der reichste Österreicher. Das Vermögen seines Vaters wird auf etwa 26 Milliarden Euro geschätzt und geht nun vollständig an Mark über. Mit einem Anteil von 49 Prozent ist er Eigentümer des Unternehmens. Er plant außerdem, sich stärker in das Tagesgeschäft des Milliardenunternehmens einzubringen und arbeitet zudem mit seiner Mutter Anita Gerhardter für die Stiftung „Wings for Life“, die sich für die Heilung von Querschnittslähmung einsetzt.

Pinterest Pin Das ist der Freund von Victoria Swarovski