Mariia Maksina: Hat die „Let‘s Dance“-Tänzerin einen Freund?

Mariia Maksina tanzt in diesem Jahr zusammen mit Stefano Zarrella bei „Let‘s Dance“. Doch ist die Tänzerin eigentlich vergeben?

Ist Mariia Maksina vergeben?
Quelle: IMAGO / Panama Pictures

Mariia Maksina könnte sich als neuer Publikumsliebling im Profikader von „Let‘s Dance“ etablieren. Obwohl sie erst kürzlich dem Kader beigetreten ist, erfreut sie sich bereits einer ernormen Beliebtheit. Die enge Freundin und frühere Mitbewohnerin von „Let‘s Dance“-Urgestein Ekaterina Leonova tanzt in dieser Staffel mit dem Foodblogger Stefano Zarrella. Trotzdem sollten Fans wahrscheinlich nicht auf eine Romanze zwischen den beiden hoffen, da sie bereits einen Freund hat und in einer Beziehung ist. Normalerweise hält die Tänzerin ihr Privatleben und insbesondere ihre Liebesangelegenheiten konsequent aus der Öffentlichkeit heraus. Jedoch hat sie in einem Interview mit Gala ein paar Details über ihre Beziehung preisgegeben.

Mariia Maksina tanzt mit Stefano Zarrella bei „Let's Dance“.
Quelle: IMAGO / Future Image

Mariia Maksina hat einen Freund

In dem Interview, das eigentlich Anfang 2024 über ihre Teilnahme am „RTL Turmspringen“ geführt wurde, gab die Tänzerin ein kleines Detail über ihr Liebesleben preis: Sie hat einen Freund, der sie so gut er kann unterstützt. In Bezug auf ihren Partner sagt sie: „In den letzten Wochen war mein Freund und Lebensgefährte mein Fels in der Brandung. Wir haben uns zwar oft gestritten, aber jetzt sind wir ein Team. Eine Partnerschaft in dieser turbulenten Zeit ist wirklich keine leichte Aufgabe. Aber für mich stehen wahre Liebe und Vertrauen an oberster Stelle in einer Beziehung. Deshalb ist es mir wichtig, dass mein Partner ehrlich ist und ähnliche Werte und Ansichten wie ich teilt.“

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.stylevamp.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Wer ist der Freund von Mariia Maksina?

Details über die Identität ihres Freundes hat Mariia Maksina bisher noch nicht wirklich preisgegeben. Das Interview mit der Gala war generell der erste Hinweis, den sie jemals über ihr Liebesleben gegeben hat. Im vergangenen Jahr postete sie allerdings auf Instagram schon ein Foto, das die Vermutung nahelegte, dass sie in einer Beziehung ist. In einem süßen, weißen Sommerkleid schrieb sie als Caption: „Sommerliebe in der Luft“. Auch die Fans wurden in den Kommentaren etwas hellhörig: „Und wer bekommt deine Liebe?“, schrieb eine Userin unter das Foto. Auch seit wann Mariia schon mit ihrem Freund zusammen sein könnte, ist bislang noch nicht bekannt.

Pinterest Pin Mariia Maksina: Hat die „Let‘s Dance“-Tänzerin einen Freund?