Laut Sternzeichen: Das finden Männer nervig an dir - aber so richtig!

Männer sprechen nicht immer gleich alles an, was sie nervt...

Laut Sternzeichen: Das finden Männer nervig an dir - aber so richtig!
Quelle: Pexels

In einer Beziehung ist nicht immer nur Sonnenschein, sondern ab und an verdunkelt sich auch der Wolkenhimmel - denn niemand ist perfekt, weder eine Partnerschaft noch Personen. Aber um einige Streits vorzubeugen, lassen wir dich einen Blick in seinen astrologischen Sternenhimmel werfen. Das verrät dir nämlich, was er extrem nervend an dir findet:

Laut Sternzeichen: Das finden Männer nervig an dir - aber so richtig!
Quelle: Pixabay

Wassermann (20. Januar - 18. Februar)

Wassermänner probieren gerne neue Dinge aus - Langeweile ödet sie an, egal ob beim Sport, in Freundschaften oder in einer Beziehung. Wenn du eine ruhige Frau bist, dann wirst du Probleme haben, denn sie brauchen jemanden an ihrer Seite, deren Tatendrang genauso stark ausgeprägt ist. Solltest du dich nicht für die Ideen des Wassermannes begeistern können, dann fühlt er sich schnell angegriffen und kann ungemütlich werden, da er es nicht ausstehen kann, wenn seine Freundin ihn nicht auf seinen Abenteuern begleitet.

Laut Sternzeichen: Das finden Männer nervig an dir - aber so richtig!
Quelle: Pexels

Fische (19. Februar - 20. März)

Fische sind keine Rudeltiere, sondern ziehen sich auch gerne einmal zurück - auch von ihrem Partner. Sie suchen sich dann eine Auszeit und wollen eine Weile nur mit sich selbst verbringen. Das sagen sie aber nicht offen, sondern machen es einfach. Wenn du jemand bist, der dann auch noch seine Nähe sucht, dann kann das gewaltig seine Nerven strapazieren: Abstand ist die Devise. 

Laut Sternzeichen: Das finden Männer nervig an dir - aber so richtig!
Quelle: Pixabay

Widder (21. März - 19. April)

Willst du jeden Sonntagabend Tatort gucken? Dann ist der Widder-Mann eventuell nicht der Richtige für dich, denn er liebt die Abwechslung - Routine macht ihn krank. Leicht fühlt er sich unterfordert und sucht immer eine neue Unterhaltung, um seinen extrovertierten Drang zu befriedigen. Sei lieber etwas aufgeschlossener gegenüber Unternehmungen und ihr solltet keine Probleme miteinander haben (vielleicht willigt er dann auch ab und an auf einen 'langweiligen' Tatort-Abend ein ;).

Laut Sternzeichen: Das finden Männer nervig an dir - aber so richtig!
Quelle: Pexels

Stier (20. April - 20. Mai)

Oh, das tyrannische Wesen des Stier-Mannes ist nicht immer ganz einfach: Er hält seine Ideen für die besten und führt seine Partnerin gerne mit seinen Hörnern an. Kompromissbereitschaft ist das Zauberwort, denn er entscheidet gerne, in welches Restaurant ihr gehen solltet - oder welcher Film sehenswert wäre. Gib ab und an nach und ihr solltet keine Probleme miteinander haben.

Laut Sternzeichen: Das finden Männer nervig an dir - aber so richtig!
Quelle: Pexels

Zwillinge (21. Mai - 20. Juni)

Zwillings-Männer strotzen vor Social Media Energie. Sie lieben es, Links, Bilder und Videos an ihre Freunde und Familie zu versenden, da sie sich für alles begeistern können. Wenn du auf seine Sturm-Nachrichten nicht reagierst, dann kann er das Schweigen als beleidigend empfinden - und zeigt dir dann später auch die kalte Schulter...

Laut Sternzeichen: Das finden Männer nervig an dir - aber so richtig!
Quelle: Pixabay

Krebs (21. Juni - 22. Juli)

Der Krebs-Mann ist durch und durch ein Familienmensch. Wenn du bei zukünftigen Familiengesprächen abblockst, dann kann er ziemlich enttäuscht reagieren. Aber keine Sorge, er wird dich nicht drängen, sondern dir Zeit lassen - es steht also nicht nach einem Jahr Beziehung ein Kind und die Hochzeit an. Außerdem ist er ein Muttersöhnchen und kann mit kritischen Stimmen nur schwer umgehen.

Laut Sternzeichen: Das finden Männer nervig an dir - aber so richtig!
Quelle: Pexels

Löwe (23. Juli - 22. August)

Der Löwe-Mann ist ein kleiner Aufschneider und immer um sein äußeres Erscheinungsbild besorgt. So braucht er auch jeden Morgen einige Stunden im Bad, denn zerzauste Haare kommen ihm nicht ins Haus. Wenn dich sein Pflegeritual stört, dann kann er ziemlich knurrig werden und seine Krallen ausfahren. Deinen schmuddeligen Jogginghosen-Look am Sonntag solltest du auch lieber lassen...das mag er gar nicht!

Laut Sternzeichen: Das finden Männer nervig an dir - aber so richtig!
Quelle: Pixabay

Jungfrau (23. August - 22. September)

Ordnung und Perfektionismus stehen an erster Stelle: Jeder Krümel und jede Staubflocke lässt den Jungfrau-Mann in Zorneswut ausbrechen - dann greift er lieber zweimal am Tag zum Putzlappen. Vermeide es lieber, mit nassen Schuhen durch die Wohnung zu stapfen, andernfalls wird dich sein genervter Blick treffen.

Laut Sternzeichen: Das finden Männer nervig an dir - aber so richtig!
Quelle: Pixabay

Waage (23. September - 22. Oktober)

Der Waage-Mann ist ein wahrer Gentleman, erwartet aber auch von seiner Partnerin gepflegte Manieren. Hast du diese nicht, dann kann er schnell von dir genervt sein. Danke und Bitte sind für dich Fremdwörter? Dann solltest du zunächst deine Erziehung überdenken - denn das ist für die gewissenhafte Waage ein absoluter Deal-Breaker.

Laut Sternzeichen: Das finden Männer nervig an dir - aber so richtig!
Quelle: Pexels

Skorpion (23. Oktober - 21. November)

Der humorvolle und gesellige Skorpion-Mann ist immer für einen Spaß zu haben und wickelt Frauen leicht um seinen Finger. Seine gute Laune lässt aber schnell nach, wenn du ihn nicht genügend anhimmelst und zu wenig Beachtung schenkst (und auch nicht über seine Witze lachst), das kann die gute Stimmung schnell verderben.

Laut Sternzeichen: Das finden Männer nervig an dir - aber so richtig!
Quelle: Pixabay

Schütze (22. November - 21. Dezember)

Der motivierte und ehrgeizige Schütze-Mann braucht Menschen in seinem Umfeld, die seine Motivation teilen. Solltest du den halben Tag im Bett verbringen, dann kann er damit nicht viel anfangen und verdreht nur die Augen. Auch sonntags ist kein Netflix angesagt, sondern Frühsport morgens um 7 Uhr.

Laut Sternzeichen: Das finden Männer nervig an dir - aber so richtig!
Quelle: Pexels

Steinbock (22. Dezember - 19. Januar)

Der Steinbock-Mann zeichnet sich durch Bodenständigkeit aus und schwelgt nicht in romantischen Erinnerungen - Träumereien kommen ihm nicht ins Haus. Für ihn zählen nur harte Fakten und nicht irgendwelche Träume fernab von der Realität, mit solchen Anwandlungen vergraulst du ihn und er holt dich nur allzu gerne auf den Boden der Tatsachen zurück.