Neuer Look: Danni Büchner hat sich die Haare gefärbt

Auf Instagram überrascht Danni Büchner ihre Fans mit ihrem neuen Look: Sie war beim Friseur und hat sich ihre Haare gefärbt.

Danni Büchner färbt sich ständig die Haare neu.
Quelle: imago images / STAR-MEDIA

Danni Büchner ist bekannt dafür, dass sie ständig ihre Haare neu färbt. So trug sie vor dem Tod ihres Mannes Jens Büchner noch blonde Haare, färbte sie aber nach seinem tragischen Tod braun. Jetzt überrascht sie ihre Fans erneut mit einem neuen Look, denn sie war vor kurzem beim Friseur, um sich die Haare wieder färben zu lassen.

Und das Ergebnis lässt sich durchaus sehen, wie ihr auf den nächsten Seiten sehen könnt!

Quelle: Instagram

"Es ist mein Leben"

Auf Instagram zeigt Danni Büchner immer wieder Ausschnitte aus ihrem Leben und mehr als 215 Tausend Fans folgen der 5-fachen Mutter auf der Plattform. Dabei hat sie nicht wenige Hater! Doch dass sich Danni Büchner nie unterkriegen lässt, zeigte sie in dem Post, auf dem sie einen Badeanzug trägt und zu ihrem Körper offen steht, auch wenn sie keine Modelmaße hat. "Es ist mein Leben" schreibt sie im Hashtag unter dem Post dazu. 

Danni Büchner macht, worauf sie Lust hat und wann sie Lust dazu hat. So ist es nicht überraschend, dass sie sich mal wieder zu einem Friseur begab, um sich die Haare neu zu färben: 

Die neu gefärbten Haare von Danni Büchner stehen ihr gut.
Quelle: Instagram.com/dannibuechner Verifiziert

Danni Büchners neuer Look auf dem Kopf

Auf Mallorca, wo die Auswanderin lebt, haben die Friseure scheinbar wieder auf, nachdem sie lange Zeit wegen Corona geschlossen waren und wir uns selber die Haare färben oder sogar die Haare schneiden mussten. Und Danni Büchner konnte es scheinbar auch kaum abwarten, wieder zu ihrem Friseur zu gehen, um sich die Haare neu färben zu lassen. Und das Ergebnis lässt sich sehen! In ihrer Instagram Story zeigt die 5-fache Mutter ihren neuen Look: Zu ihren dunkelbraunen Haaren sind jetzt einige helle Strähnchen dazugekommen.

Wir finden, der neue Look steht ihr sehr!