Das ist laut deinem Sternzeichen dein idealer Urlaub!

Die Sterne weisen dir den Weg zu deinem perfekten Erholungsurlaub: Laut deinem Sternzeichen wird dir die Reise am meisten Entspannung bringen...

Urlaubs-Gegenstände, die jeder kennt
Quelle: imago images / agefotostock

Es gibt jeden Grund, sich auf die nächste Reise zu freuen – für jedes Sternzeichen. Denn wer zu lange wartet, um seinen Sommer-Urlaub zu planen, steht am Ende wohlmöglich völlig überfordert vor einem riesigen Angebot.

Wer noch Entscheidungshilfe braucht, kann einen Blick in die Sterne wagen: Denn unser Sternzeichen verrät uns nicht nur, was wir jeden Tag vom Schicksal zu erwarten haben - sie können uns auch sagen, welcher Urlaub am besten für uns geeignet ist! Deshalb haben wir auf den nächsten Seiten die perfekten Urlaubsratschläge für euch anhand eurer Sternzeichen zusammengestellt.

Mit einem Klick auf "Weiter" geht es los!

Eine Darstellung des Wassermanns
Quelle: imago images / Ikon Images

Wassermann

Als typischer Wassermann ist Dir nichts wichtiger als Deine Freiheit. Kein Wunder, dass Du darauf auch im Urlaub nicht verzichten willst. Deshalb gehen Pauschalreisen für Dich gar nicht, Du willst Dir Dein Programm selbst zusammenstellen. Daher sind Städtereisen für Dich ideal: New York, London oder Singapur sind perfekte Ziele für Dich.

Sternzeichen Fische als Zeichnung
Quelle: imago images / Ikon Images

Fische

Nicht nur im Alltag sind Entspannung, Harmonie und Ruhe für Dich von größter Wichtigkeit. Auch im Urlaub sollte der Fokus genau darauf liegen. Deshalb bietet sich ein Trip an abgelegene sonnige Strände, oder aber in meditative Gegenden wie Thailand und Vietnam für Dich besonders an!

Darstellung von einem Widder
Quelle: imago images / Ikon Images

Widder

Langeweile ist für Dich ein absolutes No-Go, weshalb sie auch auf keinen Fall im Urlaub auftreten darf. Actionreiche Wandertouren und Rucksackreisen sind deshalb einfach ideal für Dich. Einmal die chilenischen Anden bereisen oder durch Irland streifen? Ein perfekter Urlaub für Dich!

Zeichnung des Sternzeichen Stier
Quelle: imago images / Ikon Images

Stier

Als Stier bist Du immer taff und nicht nur für Freunde ein Fels in der Brandung. Kein Wunder also, dass Dir Natur im Urlaub unglaublich wichtig ist. Gerade ruhige Küstenregionen wie im Süden Englands oder Neuseeland sind deshalb ideale Urlaubsziele für Dich!

So sieht der Zwilling in der Darstellung aus
Quelle: imago images / Ikon Images

Zwillinge

Als Zwilling ist Langeweile Dein absoluter Albtraum. Auch im Urlaub brauchst Du vor allem Bewegung und Menschen um Dich. Wie wäre es also mit einem Pub-Crawl in Großbritannien oder einer Shoppingtour in New York? So einen Urlaub wirst Du mit Sicherheit genießen!

Darstellung des Sternzeichen Krebs
Quelle: imago images / Ikon Images

Krebs

Romantik und Gefühle werden bei Dir besonders groß geschrieben. Die Hauptsache ist, Du bist mit Deinem Liebsten unterwegs und kannst Deinem Kultur-Drang voll nachgehen. Deshalb sind Urlaube, in denen Museen und lange Spaziergänge auf der Tagesordnung stehen für Dich perfekt!

Illustration einer Frau, die den Löwen darstellt
Quelle: imago images / Ikon Images

Löwe

Als Löwe bist Du nicht nur in Deinem Alltag ein wahres Organisationstalent. Auch Deine Urlaube sind perfekt geplant, weshalb große Unternehmungen dabei kein Problem für Dich sind. Wieso also nicht mal von Insel zu Insel in Indonesien paddeln, oder ein Roadtrip durch Europa? Unsicherheiten kommen mit Dir dabei garantiert nicht auf.

Die Jungfrau als Sternzeichen
Quelle: imago images / Ikon Images

Jungfrau

Nichts macht Dir mehr Angst, als ein Alltag mit dem immer Gleichen. Auch im Urlaub darf sich am besten keine Routine einstellen! Ein Surfausflug auf die Kanaren oder eine Kulturreise durch Italien bieten Dir die perfekte Abwechslung für den Urlaub!

Die Waage in der Sternzeichen-Darstellung
Quelle: imago images / Ikon Images

Waage

Familie, Freunde und Menschen ganz allgemein: Hauptsache, Du bist in Gesellschaft. Solo-Reisen sind deshalb ein Tabu für Dich - viel wohler fühlst Du Dich in Hot Spots wie Mailand, Rom oder Miami!

So sieht der Skorpion aus
Quelle: imago images / Ikon Images

Skorpion

Als Skorpion bist Du immer voll Energie und willst diese natürlich auch im Urlaub rauslassen. Ideal für Dich wäre deshalb eine Tauchtour in Australien - oder aber ein Snowboard-Trip in den Alpen. Richtig wohl fühlst Du Dich schließlich erst, wenn Du Action hast!

Darstellung des Schützen
Quelle: imago images / Ikon Images

Schütze

Du bist nicht nur lebenslustig, sondern möchtest auch am liebsten jeden Tag etwas Neues entdecken. Deine Urlaubsziele können daher gar nicht exotisch genug sein! Ein Trip durch Indien oder Südostasien ist daher genau das Richtige für Dich und Deine Neugier!

Darstellung des Steinbocks
Quelle: imago images / Ikon Images

Steinbock

Urlaub bedeutet für Dich als Steinbock vor allem: Entspannung pur! Deshalb muss man Dir mit actionreichen Ausflügen gar nicht erst kommen. Perfekt für Dich sind Mittelmeerstrände oder lange Spaziergänge durch die skandinavische Natur - dort kann man am besten einfach mal abschalten.