Das ist das zickigste Sternzeichen

Wie zickig bist du? Es gibt 5 Sternzeichen, die mit ihrer zickigen Art besonders hervorstoßen. Gehörst du auch dazu? Finde es heraus!

Einige Sternzeichen sind besonders zickig
Quelle: Getty Images

Es gibt Menschen, die von Natur aus einfach anstrengend sind und den Mitmenschen in ihrer Umgebung auf die Nerven gehen. Viele können für ihren zickigen Charakter allerdings nichts und es fällt ihnen schwer, sich zu ändern - es liegt eben in ihrer Natur, vor allem wenn sie zu denen gehören, die ihre wahren Gefühle immer verheimlichen wollen. Dabei gibt es einige Sternzeichen, die schlimmer sind als andere. Wer das vorher weiß, kann Probleme vermeiden oder anders ansprechen. Deshalb stellen wir euch die Top 5 der zickigsten Sternzeichen vor. 

Ist dein Sternzeichen mit dabei?

Jungfrauen sind häufig zickig, weil sie sehr perfektionistisch sind
Quelle: Getty Images

Platz 5: Jungfrau

Der letzte Platz in unserem Ranking geht an die Jungfrau. Durch ihre perfektionistische Art, hat sie schnell an allem etwas herumzumeckern und sucht förmlich nach Fehlern. Sie  kritisiert gerne und ist wenig kompromissbereit, wenn etwas nicht nach ihrer Nase läuft. Hier muss man sich vorsichtig herantasten, was aber nicht bedeutet, dass man die Jungfrau nicht mal kritisieren kann. Allerdings sollte Kritik nur mit Feingefühl gegeben werden. 

Menschen mit dem Sternzeichen Widder kommendieren andere gerne
Quelle: Getty Images

Platz 4: Widder

Auf Platz vier ist der Widder. Menschen mit diesem Sternzeichen geben gerne den Ton an und kommandieren ihr Umfeld herum - sie wollen eben der Boss im Raum sein. Wer sich dem Befehl widersetzt, kann sich auf etwas gefasst machen. Wichtig ist aber, dass man dem Widder auf einfühlsame, aber bestimmte Art klar macht, wenn er Grenzen überschreitet und mit seinem Verhalten andere verletzt. 

Krebse sind häufig zickige Personen
Quelle: Getty Images

Platz 3: Krebs

In einem Ranking zu den zickigsten Sternzeichen darf er natürlich nicht fehlen: Der Krebs kann eine sehr anstrengende Person sein. Er macht nie, was man ihm sagt und widersetzt sich gerne allen. Mit dieser Launenhaftigkeit ecken solche Personen gerne an, haben damit in der Regel aber kein Problem. Sie schimpfen sich gerne als Rebellen und schwimmen gegen den Strom. 

Das Sternzeichen Skorpion ist ebenfalls zickig
Quelle: Getty Images

Platz 2: Skorpion

Auf dem zweiten Platz ist der Skorpion. Ein Skorpion gilt als sehr leidenschaftlich, gleichseitig ist er aber auch dominant und besitzergreifend und kann ziemlich gemein sein mit seiner direkten Art. Wer es wagt und sich mit ihm anlegt, kann sich auf eine fiese Racheaktion gefasst machen. Deswegen werden Skorpione auch als besonders zickige Menschen gesehen und irgendwo stimmt das auch. 

Hättest du gedacht, welches Sternzeichen in diesem Ranking auf Platz 1 ist?

Löwen gehören zu den Sternzeichen, die besonders zickig sein sollen
Quelle: Getty Images

Platz 1: Löwe

And the winner is... der Löwe! Wie schon der Name sagt, neigt er zu lautem Gebrüll und möchte immer im Mittelpunkt stehen. Er ist sehr eitel und wirkt dadurch schnell arrogant. Wenn du also eine Löwe-Freundin hast, solltest du immer sanft und besonders einfühlsam mit ihr umgehen. Ansonsten bekommst du ihre zickige Art zu spüren.