Jana Wosnitza: Der Profisportler ist ihr Freund

Jana Wosnitza hält ihr Privatleben normalerweise aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt kuschelt sie nun mit einem Mann. Er ist kein Unbekannter.

Hat Jana Wosnitza einen Freund?
Quelle: IMAGO / Panama Pictures

Das Berufsleben von Jana Wosnitza läuft derzeit auf Hochtouren! Nach ihrem Wechsel vom Sender Sport1 zu RTL im vergangenen Jahr moderiert sie nun die NFL in den USA. Seit Februar 2024 ist sie sogar bei der RTL-Show „Let‘s Dance“ zu sehen und schwingt dort mit Vadim Garbuzow das Tanzbein. Normalerweise ist die Moderatorin relativ offen, was ihr Privatleben betrifft – bis auf ein Thema: Ihr Liebesleben. Doch nun scheint sie unfreiwillig ein interessantes Detail über ihren möglichen Freund preisgegeben zu haben, das alles verändern könnte. Hat Jana Wosnitza einen Freund und wenn ja, wen?

Jana Wosnitza kuschelt in der Pause von „Let's Dance" mit einem Profisportler.
Quelle: IMAGO / Future Image

Jana Wosnitza hält ihr Liebesleben gerne privat

„Das ist tatsächlich eines der wenigen Dinge, die ich weiterhin komplett privat halte. Ich denke, die Menschen sehen schon sehr viel von mir. Aber dieses Stück Privatsphäre möchte ich mir bewusst bewahren. Zumindest aktuell“, antwortete Jana Wosnitza zunächst in einem Interview mit „Express“ auf die Frage, ob sie denn einen Freund hat. Auch auf weitere Anfragen geht sie entweder nie ein, oder gibt eine vergleichbare Antwort. Auch auf ihren Social-Media-Kanälen, auf denen sie eigentlich alles teilt, gibt es zunächst keinen Hinweis auf einen möglichen Freund in ihrem Leben. Doch im Rahmen des RTL-Spiels „Ein Promi ein Joker“ scheint die Moderatorin nun erstmals einen Blick hinter die Gardinen zu gewähren und deutet an, dass sie vergeben sein könnte. Der Moderator der Sendung fragte sie ganz unverblümt: „Ich habe dich gegoogelt, viele Dinge erfahren, aber ich habe nichts Privates erfahren. Wie kann das sein? Das heißt, wenn ich dich jetzt frage, verliebt, verlobt, verheiratet, sagst du?“ Da die NFL-Moderatorin bereits den einen möglichen Joker gezogen hatte, blieb ihr also dann nichts anderes mehr übrig, als aus dem Nähkästchen zu plaudern und auf die Frage zu antworten. Sie gab zu, „verliebt“ zu sein.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.stylevamp.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Der Eishockey-Star Maxi Kammerer könnte der Freund von Jana Wosnitza sein

Die Szene war unmissverständlich: Während sie in dieser Staffel mit Vadim Garbuzov auf dem Parkett von „Let‘s Dance“ steht, schien die RTL-Moderatorin abseits der Show jemand anderem extrem nahe zu stehen – einem Profisportler. Am Parkettrand saß nämlich niemand anderes als der Eishockey-Star Maxi Kammerer. Auf die Frage nach ihrem Beziehungsstatus mit ihm schwieg sie jedoch immer noch beharrlich. Die Bilder im TV-Studio sprachen jedoch Bände: In einer Werbepause unterhielt sich die Moderatorin liebevoll mit ihren Begleitpersonen, darunter ihre Mutter, ihr Bruder – und eben Kammerer. Zärtliche Gesten ihrerseits und unterstützendes Händchenhalten von ihm ließen eigentlich kaum Zweifel an der Vertrautheit der beiden aufkommen.

Pinterest Pin Jana Wosnitza: Der Profisportler ist ihr Freund