GNTM-Baby-Boom: Auch Barbara Meier ist Mutter geworden

Die Modelwelt bekommt momentan sehr viel Nachwuchs. Auch Barbara Meier hat ein gesundes Baby auf die Welt gebracht und verrät, was hinter dem Namen steckt

Barbara Meier und Klemens Hallmann haben ihre Tochter zur Welt gebracht.
Quelle: imago images / SKATA

In der deutschen Model- und Promiwelt kommt momentan ein Nachwuchs nach dem anderen zur Welt. Aber das war ja auch zur erwarten, nachdem so viele gleichzeitig schwanger waren. Nachdem Lena Gercke eine kleine Tochter gesund zur Welt gebracht hat, meldet sich nun auch das 33-jährige deutsche Model Barbara Meier mit den wunderschönen News, dass sie ein gesundes Baby bekommen hat.

Modelkollegin Lena Gercke entschied sich für einen sehr modernen Namen, Barbara und ihr Mann Klemens Hallmann haben sich jedoch in einer ganze andere Richtung entschieden. 

Jetzt verrät Barbara, welche Bedeutung der ungewöhnliche Name mit sich trägt. 

Quelle: Instagram

Barbara Meiers Tochter erblickte am 16.07.2020 das Licht der Welt

Das kleine Mädchen trägt laut Barbaras Instagram Account den ungewöhnlichen Namen Marie-Therese. Sie erklärt ihren Fans, dass der Doppelname eine Vereinigung der beiden Familien ist. Denn die Großmutter von Papa Klemens hieß Marie und Barbaras Oma trug den Namen Theresia, beide Frauen sollen beeindruckend und wundervoll gewesen sein. Da tritt die kleine Marie-Therese bestimmt in große Fußstapfen. Wie schön, dass Klemens und Barbara sich mit ihrer Liebe so sicher sind und sich nicht nur 2019 das Ja-Wort gaben, sondern nun auch ihre Familien so kreativ zusammenfügen!

Und was halten die Fans und Freunde von dem eher altmodischen Namen?

Viele Fans zeigen sich begeistert von dem Baby-Namen.
Quelle: imago images / Future Image

Ein zeitlos schöner Name

Barbara scheint den Nerv der Zeit getroffen zu haben. Zeitlose Namen mit einer schönen Bedeutung sind schon seit einiger Zeit total im Trend. So ist es nicht verwunderlich, dass sich die positiven Kommentare unter Barbaras Baby-News nur so häufen: Von Promi-Glückwünschen bis hin zu Komplimenten von Fans. 

Da können wir uns nur einreihen und sagen Herzlichen Glückwunsch!