Welches Sternzeichen küsst am besten?

Bist du unter den Kuss-Experten?

Welches Sternzeichen küsst am besten?
Quelle: Unsplash

Hast du dich auch schon einmal gefragt, wie gut du küssen kannst?

Bringst du ihn mit deinen Künsten um den Verstand oder ist da eher noch Luft nach oben?Dass unser Sternzeichen einiges über unsere Charaktereigenschaften sowie Merkmale offenbart, ist uns nicht neu. Doch nun soll dein Sternzeichen dir auch verraten, ob du unter den Kuss-Experten bist oder noch etwas mehr üben solltest:

Welches Sternzeichen küsst am besten?
Quelle: Unplash

Fische

Der Fische-Geborene zählt zu den perfekten Küssern. Das rührt daher, dass der Fisch niemals egoistisch handeln würde, sondern vielmehr Wert darauf legt, dass es dem Partner gefällt. Deshalb geht der Fisch besonders gefühlvoll und behutsam mit seinem Partner um.

Welches Sternzeichen küsst am besten?
Quelle: Unsplash

Krebs

Der Krebs ist voller Leidenschaft und Feuer. Das macht sich natürlich auch bei seinen Küssen bemerkbar. Der Krebs beschränkt sich dabei nicht nur auf deinen Mund, sondern übersäht auch deinen Hals und Nacken mit Küssen.  

Welches Sternzeichen küsst am besten?
Quelle: Unsplash

Widder

Im ersten Moment würde man wohl nicht auf die Idee kommen, dass der Widder ein besonders guter Küsser ist. Schließlich ist er dafür bekannt, sich nicht so viele Gedanken um das Thema zu machen. Doch genau das ist das überraschende: Der Widder handelt impulsiv, weshalb dich sein Kuss-Stil absolut überraschen kann.  

Welches Sternzeichen küsst am besten?
Quelle: Unsplash

Stier

Der Stier möchte einen Kuss in all seiner Intensität erleben. Doch das ist auch nur bei Personen, denen er wirklich vertraut der Fall. Trifft dies zu, kannst du ein Gefühlsfeuerwerk erleben! Hier ist alles dabei: Von sanften Lippen-Bissen bis hin zu langen, sinnlichen Küssen.  

Welches Sternzeichen küsst am besten?
Quelle: Unsplash

Waage

Die Waage nutzt das Küssen vorwiegend zum Erkunden und Ausprobieren. Neben intensiven Küssen kannst du dich auch auf sanfte Küsse gefasst machen. Die Waage liebkost deine Stirn, deine Lippen und auch deine Wangen.