Ex-GNTM-Kandidatin Mandy Bork hat ihren Langzeitfreund geheiratet

Sie hat "Ja!" gesagt. Ex-GNTM-Kandidatin Mandy Bork hat ihren Langzeitfreund in einem Traum aus Weiß und mit prominenter Unterstützung geheiratet.

Mandy Bork hat ihren Langzeitfreund geheiratet.
Quelle: imago images / Revierfoto

Ein Traum in Weiß! Die Ex-GNTM-Kandidatin Mandy Bork hat sich getraut und ihren Freund Philip geheiratet. Seit zwei Jahren sind die beiden verlobt, doch die Braut in spe hatte sich nicht stressen lassen. Am vergangenen Wochenende war es nun soweit. Und unter den geladenen Gästen durfte auch Mandys beste Freundin, Model Ann-Kathrin Götze, nicht fehlen.

Die Braut, die sich traut!

Vor elf Jahren wurde die schöne Blondine von Model-Mama Heidi Klum 2009 in der 4. Staffel von "Germany's Next Topmodel" zur Vize-Siegerin ernannt. Bei den Fans war Mandy schon damals sehr beliebt. Und auch jetzt freuen sich ihre Follower über ihren neuesten Post.

Mit ihren rund 161.000 Instgram-Followern teilte sie nun ihre Liebes-News:

Externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Quelle: Instagram

"Jede Liebesgeschichte ist wunderschön, aber unsere ist mein Favorit."

Mit diesen Worten beginnt Mandy am 07. September ihren Post auf ihrem Instgram Account. Ihren Fans gewährt sie ganz private Einblicke und zeigt sich als überglückliche Braut in ihrem eleganten Hochzeitskleid:"Der 05.09.2020 ist nicht nur unser Hochzeitstag, es ist auch unser 11-jähriges Jubiläum. Es war ein verrücktes Jahr für uns alle, mit so vielen Höhen und Tiefen, sodass es umso besonderer für mich ist, dass wir diesen wunderschönen Tag mit unserer Familie und engen Freunden verbringen konnten. Ich kann es kaum erwarten, den Rest unseres Lebens als deine Ehefrau zu verbringen." schreibt sie weiter

Mehr Beweis, dass sich das Model auf das gemeinsam Leben mit ihrem Ehemann Philipp freut, braucht es wohl nicht. 

Und auch ihre beste Freundin, Ann-Kathrin Götze, verlieh ihrer Freude in ihren Instagram-Stories Ausdruck:

Ann-Kathrin Götze gewährt Einblicke in Mandy's Hochzeit.
Quelle: instagram

Auch Familie Götze befand sich unter den Gästen

Mandy's beste Freundin durfte an dem besonderen Tag natürlich nicht fehlen. Auch sie veröffentlichte einen süßen Schnappschuss von Mandy und ihrem Mann und zeigt in mehreren Stories auf ihrem Instagram Account, wie traumhaft die Hochzeit war. Zusammen mit Ehemann Mario und Sohnemann Rome, der standesgemäß im Anzug alle entzückte, feierten sie mit dem frischgebackenen Brautpaar und kommentierte ihre Story mit den Worten "Die schönste Braut."

Wir schließen uns diesen Worten an und wünschen Mandy Bork und ihrem Ehemann alles Gute!