Natürlich: Conchita Wurst alias Tom Neuwirth zeigt sich ohne Make-up

Tom Neuwirth, der als Kunstfigur Conchita Wurst bekannt wurde, ist berühmt für seinen Style und für seine Schminke. Nun zeigt sich der Sänger ohne Make-up!

Tom Neuwirth ist als Conchita Wurst aufgetreten.
Quelle: imago images / Future Image

So kennen wir Conchita Wurst, dessen echter Name Tom Neuwirth ist: Geschminkt und perfekt gestylt, um auf der Bühne seine Hits zu singen. Es ist mittlerweile sechs Jahre her, dass er mit dem Song "Rise Like A Phoenix" für Österreich den Eurovision Song Contest gewann. Zwar tritt er seit 2019 nur noch unter seinem echten Namen Tom Neuwirth auf, seine extravaganten Looks hat er jedoch noch beibehalten. Nun zeigt er sich auf Instagram in einem komplett natürlichen Look: Mit Vollbart, aber ohne Make-up!

Hättet ihr ihn wiedererkannt?

Neben Conchita Wurst zeigten sich auch andere Stars schonmal natürlich und ohne Make-up.
Quelle: imago images / Chris Emil Janßen

Tom Neuwirth bzw. Conchita Wurst ist nicht der erste Star, der sich im natürlichen Look und ohne Make-up zeigt. So konnten wir zum Beispiel schon Sängerin Adele ohne Schminke sehen und auch Modeschöpfer Harald Glööckler zeigte sich so, wie er morgens nach dem Aufwachen aussieht

Nun zieht auch Tom Neuwirth nach und postet ein Foto, das seine Fans staunen lässt: So haben wir Conchita Wurst noch nie gesehen!

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.stylevamp.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Ich fühle mich so süß heute"

Was, das ist wirklich Conchita Wurst?! Wir hätten ihn in seinem natürlichen Look und ohne Schminke gar nicht wiedererkannt! Ihr vielleicht? Auch seine Fans sind mehr als nur begeistert, wie die Kommentare unter seinem Instagram Post zeigen. "Du bist der Süßeste", schreiben ihm seine Follower. 

Wie findet ihr Tom Neuwirth alias Conchita Wurst ohne Schminke?

Pinterest Pin