Der Beziehungstest: Wie gut kennt dich dein Freund wirklich?

Wenn er dir diese 10 Fragen beantworten kann, dann ist er wirklich der Richtige für dich

Der Beziehungstest: Wie gut kennt dich dein Freund wirklich?

Eine gute Beziehung lebt davon, dass man mit seinem Partner über alles reden kann. Die sehnlichsten Wünsche, aber auch schlimmsten Ängste teilt man eben nur mit seinem Liebsten.  

Je enger die Bindung zueinander wird, desto mehr und besser lernt man den anderen kennen. Schließlich kann man seine eigenen Macken nicht ewig verstecken. Wenn sich die Partner gegenseitig in- und auswendig kennen, schweißt das natürlich umso mehr zusammen.

Wir haben die zehn wichtigsten Dinge zusammengestellt, die dein Schatz über dich wissen sollte. Denn wenn er die folgenden Fragen beantworten kann, dann kennt er dich wirklich gut. Und das zeigt, wie nah ihr euch tatsächlich steht!

Los geht es mit Frage Nummer 1: Wo möchtest du mindestens einmal in deinem Leben gewesen sein?

Der Beziehungstest: Wie gut kennt dich dein Freund wirklich?

2. Was an deinem Körper magst du am meisten und was überhaupt nicht?

Wetten, er wird diesen vermeintlichen Makel trotzdem wunderschön finden?

Frau mit kleinem Mädchen und Katze

3. Wem in deiner Familie stehst du am nächsten?

Ist es dein Papa, deine kleine Schwester oder vielleicht doch dein Haustier?

Frau lehnt sich an ihren Freund an

4. Was würdest du niemals essen?

Sorg vor, damit er es dir nicht serviert, falls er dich mal bekochen sollte.

Frau, die ihren Hund herzt

5. Wie lautet der Name deines ersten Haustieres?

Wichtiger als der Name deiner ersten große Liebe: der deines ersten Haustiers!

Der Beziehungstest: Wie gut kennt dich dein Freund wirklich?

6. Worauf stehst du im Bett am meisten?

Yep, auch das sollte er im Idealfall besser wissen als jeder andere ... Ausreden gibt es bei dieser Frage also nicht!

Frau, die auf dem Sofa liegt und schreibt

7. Wie sieht ein perfekter Sonntag für dich aus?

Auf dem Sofa liegen, über den Flohmarkt bummeln oder ausgiebig kochen – was darf es bei dir sonntags sein?

Frau, die im Spätsommer auf einem Feld voller Sonnenblumen steht

8. Was ist deine Lieblingsjahreszeit und warum?

Je nachdem, wie viele Jahreszeiten ihr schon gemeinsam überstanden habt, wird das für ihn zum Kinderspiel!

Der Beziehungstest: Wie gut kennt dich dein Freund wirklich?

9. Welche Anzeichen weisen darauf hin, dass du hungrig bist?

Er weiß: Wenn du ihm schon die Fritten vom Teller geklaut hast, ist es zu spät!

Der Beziehungstest: Wie gut kennt dich dein Freund wirklich?

10. Welchen Traum möchtest du dir eines Tages erfüllen?

Sollte er die eine oder andere Frage nicht beantworten können, bedeutet das natürlich nicht sofort, dass er nichts über dich weiß. Eventuell kannst du manche Fragen über dich selbst gar nicht beantworten. Manchmal kennt dich dein Partner aber sogar besser, als du dich selbst! Teste es einfach aus und stelle deinen Schatz auf die Probe. Das Ganze lässt sich natürlich auch umdrehen. Kannst du alle Fragen über deinen Freund beantworten?

Findet beide heraus, wie gut ihr euch kennt und wo ihr vielleicht noch Nachholbedarf habt!