Mit diesen Tricks verheimlichen Männer ihre Affäre

Diese Tricks sind wirklich fies!

Mit diesen Tricks verheimlichen Männer ihre Affäre
Quelle: imago images / blickwinkel

Wenn es darum geht, etwas zu verheimlichen, können Menschen ganz schön kreativ werden. Vor allem, wenn es darum geht, einen Seitensprung zu vertuschen, kennt die Fantasie oftmals keine Grenzen! Männer sind da natürlich keine Ausnahme, denn auch sie kennen die besten Tricks!

Mit diesen Methoden versuchen Männer, ihre Untreue zu verstecken:

Mit diesen Tricks verheimlichen Männer ihre Affäre
Quelle: imago images / Westend61

Ständige Männerabende

Natürlich möchte jeder hin und wieder Zeit mit seinen besten Freunden verbringen – ohne, dass immer der Partner dabei ist. Doch während er früher nichts dagegen hatte, wenn du dich angeschlossen hast, kommt das nun überhaupt nicht in Frage.

Durch die Begründung „Männerabend“ hat er ein praktisches Alibi! 

Mit diesen Tricks verheimlichen Männer ihre Affäre
Quelle: imago images / Addictive Stock

Er behält sein Handy bei sich

Es kann ein sehr klares Indiz für eine Affäre sein, wenn er akribisch darauf achtet, sein Handy von dir fernzuhalten. Schließlich könntest du so vielleicht eine Nachricht lesen, die nicht für deine Augen bestimmt ist.

Allerdings solltest du dies nicht zu eng sehen, wenn beispielsweise dein Geburtstag oder euer Jahrestag vor der Tür steht. Es könnte sein, dass er für dich eine Überraschung plant!  

Mit diesen Tricks verheimlichen Männer ihre Affäre
Quelle: imago images / Westend61

Falscher Name im Telefonverzeichnis

Wenn man viel Zeit zusammen verbringt oder vielleicht sogar zusammen wohnt, kann man nicht ständig darauf achten, sein Handy vom Partner fernzuhalten. Aus diesem Grund wird die Affäre oftmals unter einem falschen Namen im Telefonverzeichnis abgespeichert. Wenn dann doch eine Nachricht oder ein Anruf in einem unpassenden Zeitpunkt kommt, kann man diese leichter erklären.  

Mit diesen Tricks verheimlichen Männer ihre Affäre
Quelle: imago images / Panthermedia

Seine Passwörter sind geheim

Dieser Fakt ist natürlich kein eindeutiges Zeichen dafür, dass er wirklich eine andere Frau datet. Ob man seinem Partner die eigenen Passwörter verraten möchte oder nicht, ist eine persönliche Entscheidung, die man tolerieren sollte.

Dennoch wiegt er sich auf der sicheren Seite, wenn er dir im Falle einer Affäre den Zugriff auf sein Handy oder seine E-Mails verwehrt.