10 Sätze, die Männer in einer Beziehung hören wollen

Wenn du diese Sätze zu deinem Partner sagst, zauberst du ihm ein breites Lächeln ins Gesicht.

Freundin

1. "Wir müssen ja nichts überstürzen"

Die meisten Männer sind keine großen Planer und mögen es, wenn man die Sachen entspannt angeht. Daher solltest du ihn nicht mit deinen Plänen für die nächsten 20 Jahre überrumpeln. Spar dir das Gespräch über das Zusammenziehen, Kinder und das Heiraten für einen späteren Zeitpunkt auf.

Frau und Mann

2. "Du befriedigst mich, wie kein Mann jemals zuvor."

Wie heißt es so schön? Um etwas zu bewirken, kannst du zwischen Zuckerbrot und Peitsche wählen. In der Beziehung solltest du allerdings immer Option Nr. 1 wählen. Mit diesem Kompliment wirst du sein Ego gut heben und vielleicht wird er sich dadurch noch mehr anstrengen. ;)

Freunde

3. "Ich finde deine Freunde echt klasse."

Jeder Mann wünschst sich eine Freundin, die sich gut mit seinen Jungs versteht. Wenn du ihm also diesen Satz sagst, wird er überglücklich sein.

Frau liegt auf dem Bett

4. "Wollen wir mal was Neues im Bett probieren?"

Kein Mann der Welt wird dazu Nein sagen. Und wenn die Freundin es schon selbst vorschlägt: noch besser!

Oma

5. "Ich gehe meine Mutter nächsten Monat alleine besuchen. Du kannst zuhause bleiben."

Die meisten Männer stehen nun mal nicht auf Familientreffen. Und noch weniger, wenn die Schwiegermutter dabei ist und ihm Löcher in den Bauch fragt. Wenn du ihm eine Freude machen willst, lass deinen Freund zu Hause, gib ihm frei und besuche deine Eltern dieses Mal alleine.

Burgerteller

6. Ich bin satt. Du kannst den Rest haben. 

Für ihn bedeutet das: er kann das restliche Essen von dir auch haben. Und glaube mir, Männer essen immer gerne und gerne viel!

Office

7. "Dein Job ist wirklich anspruchsvoll."

Jeder wird gerne für seine Arbeit gelobt und für Männer ist es besonders wichtig, denn sie sind von Natur oft erfolgsorientiert. Besonders gut in ihrem Beruf zu sein ist ein großes Ziel jedes Mannes.

Frau mit Schüssel

8. "Ich glaube meine Brüste sind größer geworden."

Dabei muss es noch nicht mal wirklich stimmen. Es geht darum, seine Aufmerksamkeit zu wecken und ihn sozusagen dazu einladen zu schauen (und zu fühlen), ob es wirklich stimmt. Über diese Kleinigkeit wird er sich sicher freuen.

Paar

9. "Schwamm drüber."

Ihr habt euch gestritten oder hattet einfach nur eine kleine Uneinigkeit? Solange es nicht etwas super Schlimmes ist, solltest du vielleicht als Erste einlenken und vorschlagen die Sache einfach zu vergessen. Die Zeit ist zu schade, um sich über Kleinigkeiten zu streiten. Und ein großer Vorteil ist, dass er sich über das schnelle Streitende sehr freuen wird.

Gaming

10. "Nimm dir ruhig etwas Zeit für dich."

Männer mögen es gar nicht (vor allem am Anfang der Beziehung) ständig aneinanderzukleben. Sie brauchen etwas Freiraum und Zeit zum Zocken, Fernsehen oder Zeit, um sich mit seinen Jungs zu treffen. Gib ihm ab und zu mal einen Tag frei und nutze ihn genauso gut wie er: mach dir einen Beauty-Tag oder arbeite deine Hausarbeiten ab. Du kannst Zeit auch alleine genießen!