Peinliche Sachen, die jeder heimlich macht

5 unangenehme Momente

Peinliche Sachen, die jeder heimlich macht

Wenn wir alleine sind, machen wir Dinge, die wir uns sonst nicht trauen geschweige denn zugeben würden. Das ist auch gut so, immerhin liebt jeder etwas Privatsphäre, in der man sich voll und ganz ausleben kann. Wer denkt, er sei damit alleine, hat sich aber getäuscht. Denn es gibt viele peinliche Sachen, die fast alle schon mal heimlich gemacht haben. 

Klickt euch durch die Galerie und findet heraus, ob ihr das auch schon mal gemacht habt.

Peinliche Sachen, die jeder heimlich macht

Fake-Telefonate führen

Egal, ob beim Einkaufen in der Stadt oder im Zug - wer nicht gestört werden will, tut so als würde er telefonieren. Wenn ihr also denkt, ihr wärt total verrückt geworden, können wir euch beruhigen: das ist ganz normal. Vor allem, wenn man Leute aus der Entfernung sieht, von denen man selbst nicht gesehen werden will. Ein schneller Griff zum Telefon kann dabei die Rettung in letzter Minute sein.

Peinliche Sachen, die jeder heimlich macht

Symptome googlen

Jedes Mal nehmen wir uns vor, es nicht mehr zu tun. Aber am Ende landen wir doch bei Google und suchen nach "Kopfschmerzen Symptome" oder ähnlichem. Wer sich krank fühlt und anfängt, seine Symptome zu googeln, merkt schnell: das Leben ist bald vorbei. Manchmal steigern wir uns aber so sehr hinein, dass wir am Ende wirklich davon überzeugt sind, an einer schweren Krankheit zu leiden. Und wenn ihr jetzt sagt, ihr hättet das noch nie gemacht, ist das eine Lüge.

Peinliche Sachen, die jeder heimlich macht

Shampoo in der Dusche klauen

Wer in einer WG wohnt oder bei Freunden zu Besuch ist, hat bestimmt schon mal Shampoo oder Duschgel von den Mitbewohnern geklaut. Es ist auch zu verlockend neue, gut riechende Produkte auszutesten. Und meistens merkt das ja eh keiner...

Peinliche Sachen, die jeder heimlich macht

Bei offener Tür aufs Klo gehen

Wenn man alleine zu Hause ist, kann man doch auch mal die Badezimmertür offen lassen. Immerhin sieht es ja keiner, wenn man auf die Toilette geht. Wetten, dass das die meisten schon mal gemacht haben? Das würde natürlich nie einer zugeben...

Peinliche Sachen, die jeder heimlich macht

In der Dusche pinkeln

Zugegeben, das ist wirklich ekelhaft. Aber trotzdem machen das mehr Leute, als ihr denkt. Natürlich redet niemand darüber, aber im Grunde wissen alle, dass das bestimmt schon mal passiert ist.