Horror-Fund: Das befindet sich in deinem Make-up-Schwamm

Unglaublich!

Horror-Fund: Das befindet sich in deinem Make-up-Schwamm
Quelle: Getty Images

Der Beauty-Blender ist etwas, worauf wir in diesem Leben nicht mehr verzichten möchten! So geht es auch der Engländerin Stevie Miller – bis zu diesem Tag! Als sie nämlich ihren Make-up-Schwamm benutzen wollte, bemerkte sie etwas wirklich sehr merkwürdiges! Nach diesem Vorfall, wird sie den Make-up-Schwamm wahrscheinlich nie wieder verwenden!

Horror-Fund: Das befindet sich in deinem Make-up-Schwamm
Quelle: Getty Images

Als sie sich eines Tages schminken wollte, bemerkte sie in ihrem Make-up-Schwamm ein kleines Loch, in dem etwas Schwarzes war. Doch das was sie dort herausholte war der schlimmste Alptraum! Als sie sich eine Pinzette zur Hilfe nahm, um etwas Schwarzes aus dem Loch zu holen, dachte sie zunächst, es würde sich lediglich um Dreck handeln! Doch leider stellt sich diese Vermutung als falsch heraus!

Empfohlener externer Inhalt
YouTube

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren YouTube-Inhalte auf www.stylevamp.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

YouTube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Erschreckend! Zum Vorschein kam ein schwarzer, großer Käfer inklusive einem verlorenen Flügel, den sie nur kurz danach ebenfalls darin findet! Mutig schneidet sie anschließend ihren Schwamm auf!

Auch wenn du kein Freund von Insekten bist, solltest du dir das Video ansehen. Als die junge Engländerin allen zeigt, was sie gefunden hat, ist ihre Mutter live dabei in einem Video-Chat! Die Unterhaltung zwischen Mutter und Tochter ist extrem witzig!

Doch wie kann man so etwas verhindern? Wir verraten dir, wie du den Beauty-Blender richtig reinigst!

Horror-Fund: Das befindet sich in deinem Make-up-Schwamm
Quelle: Getty Images

Du brauchst: eine Schüssel, Babyshampoo und Kernseife.

Schritt 1: Halte den Beauty-Blender kurz unter lauwarmes Wasser und gebe ihn anschließend für circa 30 Minuten in eine Schüssel mit warmen Wasser mit etwas Babyshampoo.

Schritt 2: An Stellen die besonders schmutzig sind, solltest du den Beauty-Blender zusätzlich einseifen. Massiere die Seife gründlich ein und drücke ihn dabei nur vorsichtig – sonst können Risse im Schwamm entstehen.

Schritt 3: Spüle den Schwamm nun erneut unter lauwarmen Wasser aus bis keine Seifen- und Make-up-Rückstände mehr übrig sind. Drücke ihn dabei immer wieder ganz sanft.

Schritt 4: Wenn er komplett sauber ist, kannst du den Beauty-Blender noch einmal kräftig ausdrücken und anschließend auf einem Handtuch oder Papiertuch komplett trocknen lassen.